Welche Art von Strumphosen-Fotos sind anregend?

Mich würde dazu eure Meinung interessieren. Bei Instragram gibt es reichlich "Nylon-Influencerinnen". Sollte ja eigentlich ein Traum für uns sein. Jedoch habe ich festgestellt, dass ich hoch-erotisierte und gestellte Posen nicht anziehend finde. Im schlimmsten Fall noch irgendwo in Dubai geschossen. Geht euch das auch so? Ich bevorzuge lieber einfache, alltägliche Fashion-Influencerinnen, die aus ihren Strumpfhosen kein großes Ding machen.

Im gleichen Sinne finde ich auch Pearl-TV schrecklich...

Mich würde dazu eure Meinung interessieren. Bei Instragram gibt es reichlich "Nylon-Influencerinnen". Sollte ja eigentlich ein Traum für uns sein. Jedoch habe ich festgestellt, dass ich hoch-erotisierte und gestellte Posen nicht anziehend finde. Im schlimmsten Fall noch irgendwo in Dubai geschossen. Geht euch das auch so? Ich bevorzuge lieber einfache, alltägliche Fashion-Influencerinnen, die aus ihren Strumpfhosen kein großes Ding machen.

Im gleichen Sinne finde ich auch Pearl-TV schrecklich...
Ja, das ist wohl das vordergründigste "Sex sells" Unterfangen im deutschen Sprachraum.
Doch da es das schon lange gibt .. wird es wohl auch funktionieren.

Hallo Johanna das ist gar nicht so schwer einfach probieren. Also oben in der Leiste Galerie anklicken dann geht ein Fenster auf, dann auf neue
Meien klicken, neue Medien Weiblich ankicken. Dann kommt ein Fenster Fotos hochladen,dann deine Fotos vom Computer oder der
Kamera hochladen fertig.;)

Neben "erotischen" schönen Fotos von Frauen in Strumpfhosen finde ich auch Fotos anregend, in denen Männer Strumpfhosen so tragen, dass Männlichkeit und Muskeln betont werden. So zum Beispiel:

Anhänge

• DSC_3383c.jpg
    DSC_3383c.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 227
etwas schwierig, hier die aufgestellten Normen zu treffen, vielleicht ist es einfacher, Bilder in Suchmaschinen zu finden...

Zurück
Oben