meine fetische. - wo soll ich beginnen, wäre hier die frage, also mache ich es ganz kurz: ich stehe nicht auf sm, sehr wohl allerdings auf das spiel mit dominanz und unterwerfung, wobei ich normalerweise den devoten part übernehme. es gibt für mich kaum etwas aufregenderes als eine attraktive frau (am liebsten in strumpfhosen, zusätzlich heels oder stiefeln), die eine weile mit mir "spielt". dabei kommen unter umständen gegenstände / situationen vor, welche den reiz noch verstärken: bewegungslosigkeit bzw. bondage, masken, knebel, klammern, beeinflussung der freien atmung, materialien wie gummi oder latex, etc.
wie meine vorlieben zustande kamen, ist schwer zu sagen. ich erinnere mich, dass ich schon als kind fasziniert war von frauen in strumpfhosen bzw. von berichten aus der "szene". -hier erinnere ich mich an einen bericht in den 80ern aus dem stern, der mit einigen fotos versehen über mehrere ausgaben hinweg über ein oder mehrere dominastudios / domina- bzw. sklavenspielchen berichtete. das hat mich unglaublich fasziniert, erst später wurde mir dann klar, dass dies etwas mit meiner sexualität zu tun hat.