Weitere Leidenschaften

Mein absoluter Fetisch sind Strumpfhosen, dazu trage ich gerne Damenslips, die viel weicher und angenehmer sind als die aus Feinripp oder Baumwolle und auch andere DW und Pumps in allen Formen. Dazu finde ich das Lack etwas besonderes hat und manchmal mag ich auch gerne Fesselspiele. Ansonsten sind mir alle Spielereien ausser NS und KV gerne zum "ausprobieren" willkommen.
 
meine fetische. - wo soll ich beginnen, wäre hier die frage, also mache ich es ganz kurz: ich stehe nicht auf sm, sehr wohl allerdings auf das spiel mit dominanz und unterwerfung, wobei ich normalerweise den devoten part übernehme. es gibt für mich kaum etwas aufregenderes als eine attraktive frau (am liebsten in strumpfhosen, zusätzlich heels oder stiefeln), die eine weile mit mir "spielt". dabei kommen unter umständen gegenstände / situationen vor, welche den reiz noch verstärken: bewegungslosigkeit bzw. bondage, masken, knebel, klammern, beeinflussung der freien atmung, materialien wie gummi oder latex, etc.

wie meine vorlieben zustande kamen, ist schwer zu sagen. ich erinnere mich, dass ich schon als kind fasziniert war von frauen in strumpfhosen bzw. von berichten aus der "szene". -hier erinnere ich mich an einen bericht in den 80ern aus dem stern, der mit einigen fotos versehen über mehrere ausgaben hinweg über ein oder mehrere dominastudios / domina- bzw. sklavenspielchen berichtete. das hat mich unglaublich fasziniert, erst später wurde mir dann klar, dass dies etwas mit meiner sexualität zu tun hat.
 
Hallo !

Ich mag auch dieses Rascheln einer Fsh, welches bei molligen Oberschenkel beim Gehen entsteht.
Seit meiner Kindheit bin ich diesem Sound verfallen und es turnt mich immer noch an, Feinstrumpfhosen bei langsamen, wenigen Schritten oder langsamen Wechsel von einem Bein zum Anderen, besoners in geschlossenen Räumen zu hören.
Solche Erlebnisse gab es zu Genüge durch meine Mutter, Tante, damalige Nachbarin, Lehrerinnen, Tanzpartnerinnen und Kolleginnen.
Alle trugen überwiegend graue Fsh mit verst.Ferse zu ihren kurzen und oder dünnen Kleidern und Röcken, hatten mollige Beine und waren dadurch für mich zum Glück auch nicht zu überhören

es grüßt Euch
N.T.
 
Hallo zusammen!

@Tom, genau, stimmt,an dieses Reibegeräusch kann ich mich auch noch sehr scharf erinnern! Hörte sich Klasse an, ich weiß nicht, warum das bei den "heutigen" Strumpfhosen nicht mehr so klingt!

@Cimaron, du Genosse in Sachen Unimog! Ich hätte mich nicht getraut, einen mit dem Hauptthema hier so entfernten Fetisch anzuführen. Aber so muss ich bekennen: Unimog habe ich auch einen, Baujahr zirka 1953/54 mit dem Fahrerhaus wie die Böhringer/Mercedes Kooperation, aber schon mit Stern, der mich noch die nächsten Jahre in Arbeit halten wird! Fährt deiner schon?

Liebe Leute, sorry für den Exkurs!

Herzlichen Grüße an alle,

LouisXV
 
@LouisXV,

Ich hab' einen U 2010 von 195? mit 25PS und dem 1,7l OM 636 Diesel
Der begann sein Leben bei einem schwäbischen Bäuerlein in einem Weiler namens Höldis bei Welzheim nördlich Stuttgart und hielt es dort, zuletzt ungepflegt, aber immer noch im Einsatz, bis 1997 aus. Dann kam er, mehr durch einen Zufall, zu mir. Glücklicherweise war er nahezu komplett.
Äußerich ist er wieder vorzeigbar (wenn auch nicht perfekt...), nur mit den üblichen "Kleinigkeiten" an den Portalachsen schlage ich mich noch herum. Glücklicherweise ist das Getriebe noch in Ordnung. Und die (Zusatzausstattung) Druckluft-Bremsanlage macht noch Kummer.

Gruß,
c.
 
Hallo

Um nochmal aufs Thema zurück zu kommen...

Weitere Leidenschaften, außer FSH, die man als Fetisch bezeichnen kann, habe ich nicht. Mir reicht das so, wie es ist.

Gruß
Major
 
cimaron schrieb:
@

Ich hab' einen U 2010 von 195? mit 25PS und dem 1,7l OM 636 Diesel...

Ich weiß, gehört nicht wirklich hierher... Ist trotzdem zumindest eine Leidenschaft. Ob Technik zum Fetisch werden kann, weiß ich nicht.

Gruß,
c.
 
Oh ja, kann es.

Nur haben alle Recht, die uns mahnen: kein Begleitfetisch zum Strumpfhosentragen! Danke trotzdem für die ausführliche Antwort!

Liebe Grüße,

LouisXV
 
nun

Hallo teka,

wie immer ist es mir eine Freude einen Beitrag von Dir zu lesen :)

Nun dazu kann ich nichts sagen ob es so offensichtlich ist wie Du sagst :D


LG Cassy
 
Zum Thema zurück

Mich haben schon immer weibliche Düfte angezogen; ich war und bin deshalb ein Fan und Sammler von lange getragenen BHs von Frauen, deren Duft ich kenne und mag. Meine Nase war und ist immer mein Hauptsensor. Es fing mit Chanel No 5 an.

Meine FSH-Leidenschaft kam vor wenigen Jahren erst eher für mich überraschend dazu. FSH fand ich zwar schön, aber ein knackiger Po in einer engen Hose oder ein durchschimmernder BH zog mich mehr an. Heute klopft mein Herz bei den "richtigen" Beinen in FSH. Das Rascheln und Knistern... Aber vor allem der eigene Duft... Meist brauche ich nicht hinzuschauen, meine Nase "meldet" mir schon eine FSH-Trägerin. Ich schaue natürlich gerne hin.
Dazu hat mich eine Bekannte gebracht, aber, wie sie sagt, nicht mit Absicht.

Aber ein schicker BH, den eine Frau mit Bodylotion von Chanel, Tresor, Ester Lauder (da weiß ich nicht mehr, wie es geschrieben wird) oder... getragen hat, bringt mich ins Land der Träume. Und das fing, wie gesagt mit Chanel No. 5 an, das eine gute Freundin von mir sehr oft trug. Nebenher sah sie auch gut aus, super Figur und im BH 75C, den sie oft blitzen liess. Irgend wann konnte ich nicht mehr so einfach an ihrem Wäschekorb vorbeigehen, der im Bad stand und nahm mir einen BH mit. Einfach super. Aber ich verstand mich selbst nicht und sie mich auch nicht, als ich sie später darauf ansprach.

Thias
Ich war so ca. 17 oder 18 Jahre alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für dass, das soviele doch noch weitere Vorlieben oder Fetische haben ist es im Fetisch-Forum ganz schön leer und einsam ;-)

LG Cassy
 
Ich mag es, wenn eine (schlanke) Frau fsh trägt und sich dabei ihre schönen langen Haare wäscht. Von so was sammele ich Fotos, was aber nur ganz schwer zu bekommen ist.
Ja, es gibt schon ulkige Sachen, was?
Wer so was hat oder eine Dame kennt, die das für mich machen würde, kann sich gerne mal melden, wäre echt nett!
 
@gix!
Schon mal daran gedacht, Loreley zu fragen ob sie von ihrem Felsen runter steigen könnte und im Rhein stehend das Verlangte für dich tun? Vorschlag Strumpfhosenfarbe: türkis, könnten wir "Nixe" nennen.

Nein, im Ernst, super Vorstellung, gefällt mir, würd ich sofort zusehen wenn das irgendwo "spektabel" ist!

Super Idee, gratuliere! Liebe Grüße,

LouisXV
 
Zurück
Oben