Ich finde WEISSE Strumpfhosen auch toll,doch bei uns in Wien sind sie sehr selten,aber letzte Woche habe ich bei MÜLLER wieder weisse Strumpfhosen entdeckt und mir gleich einen Vorrat gekauft...
LG.:unsure:
LG.:unsure:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß nicht warum sich Frauen immer zieren Röcke und auch Strumpfhosen zu tragen. Ich hatte mal einen Job, da fanden es die anderen Kolleginnen zu aufreizend das ich Röcke trug und ich würde angehalten Jeans zu tragen. Ich fand es einfach nur unbequem. Glücklicherweise habe ich wieder einen Job in welchem in jeden Tag Röcke, Kleider und jede Strumpfhose welche ich habe, tragen kann. Und zum Höschen: Es muss nicht immer einen sexuellen Hintergrund tragen, aber Strumpfhosen ohe Höschen sind einfach bequemer.Wenn ich ab Herbst zu Hause Shorts und SSH trage (immer noch zum Leidwesen meiner Frau), dann auch nur (Woll)Weiße. So gehe ich auch ins und ums Hause (Mülltonnen, Garage, Keller). Auch meine Schwägerin und meine Schwiegermutter haben mich so gesehen. ... Eine Frau, die nur Röcke trägt, dazu Strumpfhosen (und dann auch noch weisse!) und auch noch ihren Slip vergisst, ich würde mit einem Dauerstä...r rumlaufen!
Gute Frage, die ich mir auch stelle. Da gibt’s sicherlich viele individuelle Motive: von der Bequemlichkeit bis hin zur Sorge zu viel “Aufmerksamkeit” zu erzeugen.Ich weiß nicht warum sich Frauen immer zieren Röcke und auch Strumpfhosen zu tragen.
In welchem Bereich warst Du denn tätig? Hast Du da auf die Kolleginnen reagiert oder auf den Chef?Ich hatte mal einen Job, da fanden es die anderen Kolleginnen zu aufreizend das ich Röcke trug und ich würde angehalten Jeans zu tragen.
Nomaler Bürojob aber nur mit Kolleginnen (Sie wollten dies nicht)Gute Frage, die ich mir auch stelle. Da gibt’s sicherlich viele individuelle Motive: von der Bequemlichkeit bis hin zur Sorge zu viel “Aufmerksamkeit” zu erzeugen.
In welchem Bereich warst Du denn tätig? Hast Du da auf die Kolleginnen reagiert oder auf den Chef?
zum Thema: in der Ausschließlichkeit nicht, aber weiße FSH gefallen mir schon im entsprechenden Outfit. Hat was elegantes finde ich.
Nun, jetzt müssen wir mal Minirock definieren Ein Businesrock kan 15cm über dem Knie aufhören.Ungewöhnlich - nehme ja nicht an, dass Du im Minirock ins Büro gekommen bist
Ich finde weiße Strumpfhose auch toll, aber eher < 20 DEN. Ich habe mir mal weiße Seamless bestellt, welche sich ganz toll tragen. Wir machen sehr gerne Fotos und diese hier waren für ein privates Shooting. (Ich hoffe das Foto ist ok, habe ein Emoji eingefügt, da es ja Seamless sind )
Zu kurz?Stimmt Ich persönlich mag ja weibliches Businessoutfit
Und wo hat Dein Businessrock aufgehört?
Und Bräuten ;-)Weiße Strumpfhosen habe ich bisher außer bei Kindern noch nirgendwo gesehen.
Zu kurz?
Und Bräuten ;-)