@ghost2k
Deine Vorlieben in Ehren, aber das deine Freundin sich nicht bei dieser Jahreszeit in dünnen Strumpfhosen einen abfrieren möchte, kann ich voll verstehen. Ich nehme mal an, dass dir bewusst ist, dass jede Aktivität im Freien nur mit FSH untenrum zu einer Blasenentzündung führen kann.
Falls du nur möchtest, dass sie damit vor dir herstolziert empfehle ich dir den Kauf kurzer Cord-Miniröcke in babyblau oder hellrosa, dazu einen groberen Strickpulli in weiss, hellblau, rosa, beige oder apricot. Auf alle Fälle sollten es helle Farben, am besten pastellfarben sein.
Kannst dir auch bei VOX, gegen 19.15 Uhr wochentags die Serie "Die Nanny" anschauen. Die halbwüchsige Tochter Maggie trägt so gut wie in jeder Folge weisse Strumpfhosen.
Ausserdem gibt es auf www.hessnatur.de ein Outfit zu sehen bei dem weisse Strumpfhosen getragen werden. (Seidenrock in hellgrün, hellgrauer Blazer)
Aber um direkt zu sein: ich glaube nicht, dass ein 16jähriges Mädel heutzutage weisse FSH tragen wird, denn sie sind ziemlich out.
Wenn es dir nur darauf ankommt, dass sie überhaupt Strumpfhosen trägt, würde ich ihr zu Silvester von H&M, Mango oder New Yorker einen kurzem Minirock und dazu ein flippiges Shirt schenken.