Weihnachten und der Strumpfhosen-Kaufrausch

Hey, keine schlechte Idee!

Wobei mein Kaufrausch seit Oktober schon wieder abgeebbt ist, das war nämlich der Moment, in dem ich feststellte, dass alle meine Winter-Strumpfhosen löchrig oder knubbelig oder vom vielen Waschen fadenscheinig geworden waren.

Mann, das hat finanziell echt reingehauen....

Obwohl, vielleicht finden wir ja auf unserer Pirsch beim IG-Treffen son paar hammercoole bunt gestreifte in schrägen Farben, gg, wenn die dann auch noch preislich runter gesetzt wären könnte ich glaub ich auch nicht an mich halten!

Bln_38 wird es hassen, harhar!

Mir wurscht. Im Winter jibbet dicke Strumpfhosen.

Das ist sooooo geil, morgens um halb sieben das Haus zu verlassen bei 8 Grad minus, Schneetreiben und Eisglätte OHNE zu frieren!
Geh ich voll ab drauf ^^.

Eure SiSi <--- immer warm angezogen!

Hallo,

ich kann auch nicht nachvollziehen, warum gerade jetzt vor Weihnachten reichlich FSH gekauft werden sollten!?
Man findet beim Shoppen zwar immer wieder das eine oder andere interessante Modell, doch die kaufe ich nicht alle...!

Wer es allerdings nicht lassen kann, soll es einfach tun...die Hauptsache ist, dass die Familie dabei nicht in die "Röhre" schaut!

Ganz liebe Grüße

Brigitte

Menschen unserer Art haben eh immer irgendwelche Sh zum anziehen, aber es gibt genug Frauen, die das ganze Jahr über keine Sh tragen, aber zu Festlichkeiten sich dann zum Kleid, Rock etc. dann mal noch schnell die passende Sh kaufen. Und da es schon einige Tage am Emde des Monats Dezember, an denen man sehr viel eingeladen ist, ob zu Familienfeiern oder- treffen, oder all die Weihnachts- und Betriebsfeiern, an denen chices Outfit angesagt ist, kann ich mir vorstellen, das da s Geschaeft mit den Sh gut läuft.
Hinzu kommt noch, das wer sonst nie oder selten Sh trägt, den vorsichtigen Umgang somit auch nicht gewohnt ist, bzw. sich mit der Haltbarkeit des einen oder anderen Models nicht auskennt, dann auch mal schnell eine Sh mehr benötigt.

Als ich am Montag wegen meinem Therapeutentermin wieder in Passau war, habe ich mir zwar eine neue 60 den SH gekauft, das hat aber nichts mit einem Kaufrausch oder Fetisch zu tun, sondern mehr, weil die alte schon "extreme Gebrausspuren" aufweist, und weil sie beim Schneeräumen oder einfach beim Spazieren gehen wärmt.

Viele Grüße

Yvonne
smilie_girl_244.gif

Zurück
Oben