Weihnachten und der Strumpfhosen-Kaufrausch

NYL ON BÄRCHEN

Alter Hase
Echt
18-plus
Alle Jahre wieder, Weihnachten steht vor der Tür! Ich befinde mich momentan in einem Strumpfhosen-Kaufrausch. Eigentlich dürfte ich garnicht so viel Geld dafür ausgeben, aber irgendwie brauch ich daß jetzt!

Geht es euch evtl. ähnlich?

:Tanz Weihnachtsman:

Geht es euch evtl. ähnlich?

:Tanz Weihnachtsman:

Nö.

Mir ist nicht so ganz klar, was das nahende Weihnachtsfest mit dem Kaufen von Strumpfhosen zu tun hat.

Auch über die Weihnachtstage kannst Du max. 1 pro Tag tragen:p

Nein, bei mir ist es eher so, dass ich genug Vorrat habe, ich brauche zur Zeit keinen Nachschub.

lg
Satinlook

Nö,eigentlich nicht.Wie ich meine Nichte kenne,kauft sie mir ein bis zwei Strumpfhosen.Kommt darauf an,ob es blickdichte oder ob es eine Strickstrumpfhose sein wird.

lg.
Jürgen

Also ich verspüre schon einen gewissen Kaufrausch... hab mir neben einem Schwung Strumpfhosen noch einen schönen, transparentent Latexanzug gegönnt. Hoffe der kommt bald...

Also ich verspüre schon einen gewissen Kaufrausch... hab mir neben einem Schwung Strumpfhosen noch einen schönen, transparentent Latexanzug gegönnt. Hoffe der kommt bald...

Hoffe ich doch auch. Den wirst du uns sicher zeigen. :unsure:

Ich bin eigentlich für den Winter komplett eingedeckt mit Outfits,
nur Stiefel bräuchte ich unbedingt noch.
Allerdings ist noch eine Sendung Strumpfhosen an mich unterwegs - ich brauchte noch richtig warme in Dunkelblau, damit ich endlich wieder meinen blauen rock anziehen kann.
:eek: Ich habe mir tatsächlich mal welche mit Kaschmiranteil gegönnt.
Wenn Sie endlich da sind und hoffentlich gut passen und genau so warm und kuschelig sind, wie ich mir das vorstelle, gönne ich mir ja vielleicht doch noch eine andere Farbe.
Leider wird es noch ewig dauern, bis das Paket endlich ankommt, mit dem Versand ist alles schiefgegangen.

phl8x, worauf Du dich verlassen kannst. Der ist semitransparent in Smokey grau... Euer Neid ist mir gewiss :)

das passende Lied zum Beitrag

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=u_cayNReSdw]YouTube - Herbert Grönemeyer "Kaufen"[/ame]

Letzte Woche war ich Klamotten kaufen (Jacke und Pullover) und hab auch nach FSH ausschau gehalten, aber ich hab nichts gefunden. Derzeit ist ja nun mal mehr die Zeit für die Blickdichten. Da bin ich aber weniger bis gar kein Fan von, auch wenn es da schon schöne Muster und/oder Farben gibt.
Und die x-te Falke Shelina oder so muss ich dann doch nicht (mehr) kaufen.

Ich warte auf das Frühjahr...

Nix Rausch...

Da müsst ich schon über DIE Farbe oder DAS Muster drüberstolpern oder über SUPERSONDERANGEBOTE von WOLLTICHSCHONIMMERHABEN bzw. MUSSICHEINFACHKAUFEN.

Aber eigentlich greift da meine Selbstbeherrschung ... Quatsch, mir wird einfach keine 3. Rollschublade für unters Bett zugestanden. Bei den anderen beiden hebts schon den Deckel hoch...

;) K.M. ... der die eine oder andere doch noch in die Sammlung schmuggelt ...

Also, was Strumpfhosen betrifft, kann ich auch nicht zustimmen.
Ich habe meiner Frau und mir zwar nach dem Wintereinbruch ein paar warme Strumpfhosen gekauft, aber im Moment bin ich damit beschäftigt alles für die feiertage ranzuschaffen.
Ganz, Weihnachtsbaum und andere Nahrungsmittel habe ich schon. Nun muss ich noch für diverse Kuchen einkaufen. Natürlich auch noch das ein oder andere Geschenk. Wie immer auf den letzten Drücker.

Also ich bin auch im Kaufrausch: darunter auch Leggings und Strumpfhosen. Ich kann auch verstehen, wenn Frau z.Z. vermehrt Strumpfhosen kauft. An den Feiertagen wird eben keine Jeans sondern vielleicht ein schöner Rock oder ein Kleid getragen.

Ich glaube schon, daß Strumpfabteilngen für Weihnachten und Sylvester mehr Umsatz machen als sonst im Jahr.

Kaufen?Was ist das?Ich habe alles in meiner Wohnung.

Aber da alle über 40 Neon 40 V kaputt sind, wenn auch nur hinten und ich sie deshalb doch trage, gelüstet es mich nach neuen.

BerlinerInnen: wo gibt es 3 für 2 Neon 40 in V?

OK, danke ich gucke schon selbst nach.Vielleicht mit der IG-Truppe am Sonnabend im" Lafayette" in der Friedrichstraße?

Zurück
Oben