I
Ingolf
Gast
Hallo Daphne,
mit Kritik, wenn sie denn für mich nachvollziehbar ist, kann ich recht gut umgehen. Nicht so recht nachvollziehen kann ich allerdings auch Deinen Kritikpunkt, nämlich dass das Foto unterbelichtet sein soll, kommt vielleicht auch ein bisschen darauf an, was man für einen Schirm hat und natürlich arbeite ich mit Photoshop, mit dem ich gerade bei diesem Bild einiges nachgebessert habe, z. Bsp. das Gesicht aufgehellt...
Viele Grüße von Ingolf aus Kassel
Einerseits beschweren sich viele "Galeristen" daß sie keinen Kommentar auf ihre Fotos bekommen. Ja mei, was soll ich auch schreiben zu so einem Foto wie Wolfs: unterbelichtet, mal mit Fotobearbeitungssoftware versuchen? Schreib ich halt lieber gar nichts. Wenn dann doch ein Kommentar kommt, der nicht in Jubeltöne ausbricht, ist es auch wieder nicht recht.:angry:
mit Kritik, wenn sie denn für mich nachvollziehbar ist, kann ich recht gut umgehen. Nicht so recht nachvollziehen kann ich allerdings auch Deinen Kritikpunkt, nämlich dass das Foto unterbelichtet sein soll, kommt vielleicht auch ein bisschen darauf an, was man für einen Schirm hat und natürlich arbeite ich mit Photoshop, mit dem ich gerade bei diesem Bild einiges nachgebessert habe, z. Bsp. das Gesicht aufgehellt...
Viele Grüße von Ingolf aus Kassel