Weibliche Benutzernamen nur für echte Frauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist es egal, ob nun Namen auf das Geschlecht hinweisen oder nicht. Und Profile einsehen, ist doch garnicht so kompliziert oder macht viel Arbeit. Ich finde es sogar mal interessant Profile einzusehen. Bei manchen ist es auch recht Informativ ausgefüllt.

@das_kleine_schwarze :)
Das Logo hab ich aber auch noch nicht gesehen.....:)

Bei Dir ist das Logo leider nicht zu sehen :(
 
Gerlinde schrieb:
"Lieber" Heiko !
Mir scheint, Du bist soooo über alle Massen SUPER :)<<) . DU bist das Mass aller Dinge ! Keiner ist so normal wie Du !........
Hättest Du wohl gerne !? Für mich bist Du viel eher ein Komplexler und Du wärest mit Deiner hier nur störenden und beleidigenden Unart auf einer anderen Webseite viel besser aufgehoben : "Intoleranz und Selbstüberschätzung leicht gemacht".
Schalte einfach Deinen PC ab und lass uns, die wir uns nur in Ruhe und gegenseitiger Freude unterhalten/austauschen wollen, von Dir verschont.

Also , ich bin weder Super noch das Mass aller Dinge.
Ich wollte nur einen Vorschlag machen, mehr nicht.
Aber anscheinend war selbst das schon zu viel.

Gerlinde, ich weiß nicht woher Deine überaus große Aggressivität herkommt.
Ich forderst von mir das ich "meinen PC abschalten soll und Dich in Ruhe lassen soll". Findest Du nicht das dies ein dummfreches Verhalten ist ?

Nach längerem Nachdenken kann ich mir Deine Aggressivität nur so erklären: Du bist ein Mann der sich als Frau fühlt und sich daher den Namen Gerlinde gegeben hatte. Dies ist halt ein Teil oder auch ein wesentlicher Teil Deiner Sexualität. Würde man meinen Vorschlag in die Tat umsetzen, so dürftest Du Dich nicht mehr Gerlinde nennen. Damit würde man aber den Kern Deiner Sexualität angreifen. Oder ? Ist das so ? Oder denke ich da falsch ?
Ich kann mich in die Denkweise eines TV oder DWT nicht hineinversetzen, das deckt sich halt in keinster Weise mit meiner eigenen Denkweise. Solche Gedankengänge sind mir völlig fremd und ich kann dies Null verstehen. Sicherlich resultieren daher meine Dauerreibereien mit Euch TV´s oder DWT.
Aber wenn Dich mein Vorschlag so im Kern angreift, warum schreibst Du das dann nicht ? Warum erklärst Du es mir denn dann nicht ?

Dann schreib doch:
"Dein Vorschlag ist aus Deiner Sicht sicherlich sinnvoll. Aber ich als Mann fühle mich nun mal als Frau und nenne mich daher Gerlinde.
Würde man Deinen Vorschlag annehmen, dann würde ich das als elementaren Angriff auf meine Sexualität ansehen. Dann wäre dieses Forum für mich sinnlos. Verstehst Du ? Deshalb wäre die Umsetzung Deines (sicher gut gemeinten Vorschlages) für mich eine Katastrophe. Ich muß Deinen Vorschlag daher ablehnen."

Gerlinde, falls ich das richtig kapiert habe, so ist das doch richtig oder ? Wenn dies stimmt - WARUM SCHREIBST DU ES DENN NICHT GLEICH SO, anstatt zu Schimpfen und zu Beleidigen ??? Geh bitte davon aus, das der böse, böse Heiko in seinen Fragen nicht provozieren will, sondern oft aus Unkenntnis in gewissen Fettnäpfchen tritt. Dann sei bitte so nett und erkläre Deinem Gesprächspartner Deine Denkweise. Nur dadurch kann ich Deine Denkweise zumindest etwas verstehen und so was dazulernen. Dazu bin ich auch gerne bereit !
Erkläre lieber statt zu Schimpfen !

PS: Mein Versuch, dieses Verhalten zu ergründen und zu verstehen kann natürlich auch ein falsches Ergebnis gehabt haben. Falls dies so ist, so meckert nicht wieder los ! Erklärt mir Eure Denkweise und Euer Wesen ! Dies gibt mir die Möglichkeit zu Lernen und sich auszutauschen. Und darin sehe ich dein Sinn dieses Forums, darum bin ich hier.
 
Also grundsätzlich sollte es schon möglich sein, Vorschläge zu dem einen, oder anderen Thema einbringen zu können, ohne gleich zerfleischt zu werden. Es sagt ja niemand, dass jeder Vorschlag sofort umgesetzt werden muss.

Wenn man hier die Befürchtung haben muss, dass man bei jedem Vorschlag sofort von dem einen, oder aber vom anderen Lager gelyncht wird, führt das dazu, dass es sich jeder drei mal überlegen wird, bevor er einen Vorschlag einbringt.

Bei allem Respekt für die weibliche Seite in den Forumsteilnehmern hier, so absurd war Heikos Beitrag auch wieder nicht, auch wenn ich ihn nicht weiter unterstützen werde.

Andreas
 
Gerlinde schrieb:
"Lieber" Heiko !
Schalte einfach Deinen PC ab und lass uns, die wir uns nur in Ruhe und gegenseitiger Freude unterhalten/austauschen wollen, von Dir verschont.

Wenn ich auch kein Freund vom Heiko bin, geht soetwas zu weit.

Heiko wird aber Verständnis haben, den Gerlinde ist ja schon 50 Jahre alt. Da nagt der Zahn der Zeit. Da ist man frustriert. Auch Männer kommen früher oder später in die Wechseljahre, und da wird man halt einmal böse.
icon8.gif
Bzw. als TV stutenbissig....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das_kleine_schwarze schrieb:
Das Logo hab ich aber auch noch nicht gesehen.....:)

Ansonsten, Vorschlag abgelehnt!

Links/rechts Schwäche? Nee, mußte einfach schnell gehen!
"Kleines schwarzes" sei froh das du mich nicht im Straßenverkehr erlebst.
icon2.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, jetzt muss ich auch mal für Heiko eine Lanze brechen.

Er hat einen Vorschlag zur Diskussion gestellt, der in keinster Weise provozierend ist.

Entweder man ist dafür, oder man lehnt den Vorschlag ab, aber so auf Heiko einzuprügeln ist alles andere als fein.

Meint
Satinlook
 
heiko schrieb:
Ich kann mich in die Denkweise eines TV oder DWT nicht hineinversetzen, das deckt sich halt in keinster Weise mit meiner eigenen Denkweise.

Richtig, heiko. Und das gilt auch vice versa. Ich kann nur von mir sprechen, aber die Denkweise eines Mannes nachzuvollziehen, fällt mir manchmal schwer.
 
du hast mit keiner deine vermutungen recht, aber weisst du was heiko, legen wir das Kriegsbeil wieder zurück, ok ?
 
Zitat pantynews
Wenn ich auch kein Freund vom Heiko bin, geht soetwas zu weit.

Heiko wird aber Verständnis haben, den Gerlinde ist ja schon 50 Jahre alt. Da nagt der Zahn der Zeit. Da ist man frustriert. Auch Männer kommen früher oder später in die Wechseljahre, und da wird man halt einmal böse. Bzw. als TV stutenbissig...

Du musst es ja wissen - bist ja gerade mittendrin....
icon7.gif
....oder hast du das Elexier für ewige Jugend gefunden.......
icon5.gif
icon5.gif
icon5.gif
icon5.gif
icon5.gif
icon5.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerlinde schrieb:
du hast mit keiner deine vermutungen recht, aber weisst du was heiko, legen wir das Kriegsbeil wieder zurück, ok ?

Ja. Von mir aus. Ich habe keinen Bock auf solche Endlosdiskussionen.

Ich bitte Dich aber in Zukunft etwas weniger agressiv zu reagieren. Erkläre lieber als wild drauf los zu Schimpfen. So, und nun ist gut. Küsschen :D
 
Wiher Gerlinde,
stimmt aber ich habe es schon hinter mir. Nur noch Schweißausbrüche sind geblieben. Wird auch noch anhalten.

Der Wille zu verteidigen was Recht ist - auch Recht bleiben soll, und das ist "eine nicht gerade eigene Meinung" zu verteidigen, wird noch lange bleiben.

Nicht destrotrotz aus der Nase fließt der Rotz.

Jetzt ist Ruhe ganz im Sinne vom Hai-go und allen anderen Zwei-/Drei-/ und Vierbeinern.
icon14.gif
 
also ich finde Heikos Einwand auch nicht allzu abwägig.

Es irritiert schon etwas, da geb ich ihm Recht. Andererseits kann das jeder für sich entscheiden und es wird natürlich keine solche Regelung geben.

Aber Heiko an den Pranger zu stellen, weil er diesen Einwand hatte, ist mindestens genauso falsch.
Wer sich in seiner Trans-Identität angegriffen fühlt, sollte sich vielleicht selbst mal an die Nase fassen und locker bleiben.
 
Ich denke auch, dass man es nicht regelementieren sollte, wenn es mich auch oft irritiert und ich manchmal enttäuscht bin, wenn hinter einem Frauennamen eben doch ein Mann steht.
Aber na ja, man kann es ja dann eben nachsehen im Profil, zumindest zeugt es ja auch von Ehrlichkeit.

Maulwurf
 
Komisch - sieht denn niemand die männlich bzw. weiblich Symbole neben dem Benutzernamen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben