Gerlinde schrieb:
"Lieber" Heiko !
Mir scheint, Du bist soooo über alle Massen SUPER
<<) . DU bist das Mass aller Dinge ! Keiner ist so normal wie Du !........
Hättest Du wohl gerne !? Für mich bist Du viel eher ein Komplexler und Du wärest mit Deiner hier nur störenden und beleidigenden Unart auf einer anderen Webseite viel besser aufgehoben : "Intoleranz und Selbstüberschätzung leicht gemacht".
Schalte einfach Deinen PC ab und lass uns, die wir uns nur in Ruhe und gegenseitiger Freude unterhalten/austauschen wollen, von Dir verschont.
Also , ich bin weder Super noch das Mass aller Dinge.
Ich wollte nur einen Vorschlag machen, mehr nicht.
Aber anscheinend war selbst das schon zu viel.
Gerlinde, ich weiß nicht woher Deine überaus große Aggressivität herkommt.
Ich forderst von mir das ich "meinen PC abschalten soll und Dich in Ruhe lassen soll". Findest Du nicht das dies ein dummfreches Verhalten ist ?
Nach längerem Nachdenken kann ich mir Deine Aggressivität nur so erklären: Du bist ein Mann der sich als Frau fühlt und sich daher den Namen Gerlinde gegeben hatte. Dies ist halt ein Teil oder auch ein wesentlicher Teil Deiner Sexualität. Würde man meinen Vorschlag in die Tat umsetzen, so dürftest Du Dich nicht mehr Gerlinde nennen. Damit würde man aber den Kern Deiner Sexualität angreifen. Oder ? Ist das so ? Oder denke ich da falsch ?
Ich kann mich in die Denkweise eines TV oder DWT nicht hineinversetzen, das deckt sich halt in keinster Weise mit meiner eigenen Denkweise. Solche Gedankengänge sind mir völlig fremd und ich kann dies Null verstehen. Sicherlich resultieren daher meine Dauerreibereien mit Euch TV´s oder DWT.
Aber wenn Dich mein Vorschlag so im Kern angreift, warum schreibst Du das dann nicht ?
Warum erklärst Du es mir denn dann nicht ?
Dann schreib doch:
"Dein Vorschlag ist aus Deiner Sicht sicherlich sinnvoll. Aber ich als Mann fühle mich nun mal als Frau und nenne mich daher Gerlinde.
Würde man Deinen Vorschlag annehmen, dann würde ich das als elementaren Angriff auf meine Sexualität ansehen. Dann wäre dieses Forum für mich sinnlos. Verstehst Du ? Deshalb wäre die Umsetzung Deines (sicher gut gemeinten Vorschlages) für mich eine Katastrophe. Ich muß Deinen Vorschlag daher ablehnen."
Gerlinde, falls ich das richtig kapiert habe, so ist das doch richtig oder ? Wenn dies stimmt - WARUM SCHREIBST DU ES DENN NICHT GLEICH SO, anstatt zu Schimpfen und zu Beleidigen ??? Geh bitte davon aus, das der böse, böse Heiko in seinen Fragen nicht provozieren will, sondern oft aus Unkenntnis in gewissen Fettnäpfchen tritt. Dann sei bitte so nett und erkläre Deinem Gesprächspartner Deine Denkweise. Nur dadurch kann ich Deine Denkweise zumindest etwas verstehen und so was dazulernen. Dazu bin ich auch gerne bereit !
Erkläre lieber statt zu Schimpfen !
PS: Mein Versuch, dieses Verhalten zu ergründen und zu verstehen kann natürlich auch ein falsches Ergebnis gehabt haben. Falls dies so ist, so meckert nicht wieder los ! Erklärt mir Eure Denkweise und Euer Wesen ! Dies gibt mir die Möglichkeit zu Lernen und sich auszutauschen. Und darin sehe ich dein Sinn dieses Forums, darum bin ich hier.