Hallo Jo,
ja sehr schade finde ich auch - zumal du zu den Frauen gehörtest, die mutig genug waren oder auch zu großzügig hier einen Haufen Fotos einzustellen.
Du siehst was sich hier zum Teil für ein Volk tummelt. Da ist alles dabei von erzogen bis großkotzig und überheblich. Ich wette mit dir, dass diejenigen, die sich über deine Fotos mokiert haben, garantiert ne Augenweide für uns gewesen wären. Sicherlich gehören die Typen ins Gruselkabinett, aber anmaßend bis zum dorthinaus und selbstüberzeugt ohne Verstand.
Es ist schon eine Dreistigkeit die seinesgleichen sucht, jemanden hier derart zu kritisieren, dass sich dieser entscheidet alle Fotos von sich selber zu löschen.
Mansche Menschen haben ein Taktgefühl wie eine Horde Zombies.
*kopfschüttel*
Triax
liebe Triax
mit kritik hätte ich sehr gut leben können die gab es selbstverständlich auch!
das ist okay denn ich bin keine mimose sondern doch eher eine rose mit dornen!
ich will mal an einem beispiel zeigen was ich damit meine:
nun es fing alles an mit einer pn, wo man mir für meine ach so tollen beine überschwänglich gratulierte:blink: das kam mir schon irgendwie komisch vor!
wenn ich daran denke wie gross die konkurrenz für uns mädels im internet ist
die person hat mich dann im chat angesprochen und es verlief am anfang alles völllig normal. dann hat man(n) mir ein bild gesendet mit einer doch recht geschmacklosen darstellung eines körperteils. ich glaube wir wissen alle was ich damit meine! dann kam die dreiste aufforderung mehr zu zeigen, was ich natürlich verneinte! dann wurde ich plötzlich beschimpft und man versuchte mich zu nötigen und mit allen mitteln zu mehr informationen über mich zu bekommen. diese plumpe art alleine war schon eine beleidigung für mich! ich habe dann den kontakt zu dieser person abgebrochen und auf ihre anfragen nicht mehr reagiert!
nun ich habe mein yahoo profil und das hier so akualisiert das nun allen klar sein sollte was ich mache und was nicht!
ich lasse mich auch mit unterstellungen und drohungen zu nichts hinreissen!
natürlch gibt es leute mit denen ich auch erotische kontakte habe warum auch nicht! aber wenn mich jemand beim allerersten kontakt nach einer webcam fragt, dann is für mich alles klar!
nun ich persönlich finde es schlimm was hier zum teil abgeht!
schade da müssen sich die jungs nicht wundern wenn immer weniger mädels mitmachen! vielleicht sollten sie das mal überdenken!
ich bin nachwievor auch noch weiterhin mit leuten zu chatten aber mit ganz klaren vorgaben die auch mindestens in der schweiz für kinder aber auch für frauen polizeilich empfohlen werden:
-keine privaten bilder
-keine angabe von telefonnummer
- adresse oder nachname
ich will hier nicht alle in einen topf werfen! denn solche leute sind die absolute ausnahme. die allermeisten hier und auch beim chatten sind sehr höflich!
vielen dank für deinen beitrag
lg Johanna