Was zieht ihr denn alles an?

Ausser Haus eine Fsh unter den Hosen, im Sommer sind es Shorts.
Zuhause ist manchmal die ganze Montur, nach dem Motto "en Femme" pur.
Zu den Fsh kommen dann BH, Mini, Bluse, Hig-Heels, Jacke oder Mantel, Handschuhe dazu und das Make-Up fehlt dann auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
FSH und Bodies unter normaler Kleidung.
 
Ich mag es manchmal fetischistisch etwas ausgeprägter, z.B. über die Strumpfhose (seidig, glatt) noch hauchdünne Nylonstrümpfe zu streifen. Die Strümpfe befestige ich an einem ziemlich breit geschnittenen Lederstrapsgürtel, der noch mit verchromten Nieten verziert ist.
Ein Schnäppchen aus dem "SEXSHOP" für seinerzeit günstige 69.90,- DM.
:eek::D
 
Hallo,

unter den fsh trage ich gerne die Slips von Oroblu. Darüber je nach Jahreszeit Bodies mit/ohne Rollkragen, kurz- oder langärmelig. Zwiebelprinzipmäßig kommt vielleicht noch ein Pullover darüber. Das ist das Darunter für meinen Lieblingslederoverall.
Einen etwas älteren Rollkragenbody habe ich zur Joggingkleidung degradiert. Bei Temperaturen von 0 bis 8° machen sich fsh unter der kurzen Sporthose optimal. Schade daß man bald wieder ohne was darunter laufen kann ....;)
Die kalte Jahreszeit hat schon was.

Micha
 
Ich habe eigentlich nur Strumpfhosen in allen stärken und Farben an. Wenn ich ganz gut drauf bin auch schon mal Halterlose oder Strapse, das sind dann aber wirklich ausnahmen.
 
Gern auch Latex oder schwere Miederteile.
Stehe als Liebhaber von restriktiver Kleidung auch mehr auf strame Teile wie Kompressionsstrümpfe.
Mir gehts immer in erster Linie um die Verpackung und das Feeling und dann erst um die Optik.
Fühl Mich "gepanzert" halt am wohlsten, da fühlt man sich auch geborgt und vor der Außenwelt geschützt und natürlich erfühlt es auch mit Stolz bei höheren Temperaturen Selbstdisziplin zu haben und nicht wie die meisten Ballerman Like die Strassen zu verschandeln.
 
Hallo, zu Hause habe ich fast immer nur eine Strumpfhose an (ohne was da runter).
Öffentlich, wo ich Bekannte treffen könnte nur mit langen Hose und wo mich keiner kennt mit kurzen Hosen, Radlerhosen oder einem Rock.

mfG Frank
 
Ich trage immer und nur Damenslips. Nur wenn ich ausgehe, trage ich auch SH bzw. Strapse.
 
Zu Hause zur Strumpfhose trage ich meist Röcke und Ballerinas. Oder ein hautenges schwarzes Strechminikleid mit schwarzer FSH.
Draussen nur FSH, aber mit Socken drüber. Ich kenne hier zu viele Leute, die meine Leidenschaft nichts angeht.
nylonmann
 
Hallo !
Wenn ich nach der Arbeit zu hause bin , mach ich das ganz einfach.
Frisch machen(Dusche), und mich auf meine Strumpfhose freuen.
Erst mal ein süßer Slip, dann die Strumpfhose, ein T-Shirt dazu, und wenn meine Freundin(Frau) nicht zu hause ist, kommt ein Jeansminirock dazu. Einen Rock mag sie an mir weniger. Dann wird es eben ein Jeansshort. Das ist kein Problem für mich. Sie ist immer neidisch auf meine bestrumpften Beine.
So geht der Abend dann so dahin.
Ich will damit nur sagen, das man auch als Mann(wenn man die Figur hat) auch daheim immer Strumpfhosen tragen kann. Da ich meist helle brauntöne trage, hab ich auch keine Angst wenn es einmal klingelt an der Tür.
Meist merk ich das erst wenn ich die Klinke schon in der Hand hab.
Na ja , jeder hat eben so sein Eigenleben und mit der Zeit auch die Erfahrungen.
Man lebt nur einmal, und das geniesse wenn man kann.
Einfach war das in der Vergangenheit aber auch nicht immer.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend in Eurer Privatsphäre.
Euer Sofa
 
hello !
Ich beschränke mich eigentlich nur auf Strumpfhosen und Röcke, die ich als meinen Beitrag zur "Gleichberechtigung" anstatt der Hose trage. Socken (bähh was ist das denn ?) hab ich schon seit Jahren gar keine mehr
 
Ich trage unter Strumpfhose nie etwas. Diese Gefühl lasse ich mir nicht nehmen. Wenn es kühler ist, trage ich meistens einen nahtlosen Slip darüber, früher trug ich auch mal Bodies, das sollte ich vllt. doch mal wieder nachholen.
 
Zurück
Oben