mein Auge schmerzt bei dem RIESIGEN BILD.Das hab ich heute mal an, nur die Schuhe muss ich nachher leider wechseln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mein Auge schmerzt bei dem RIESIGEN BILD.Das hab ich heute mal an, nur die Schuhe muss ich nachher leider wechseln
Sorry hat vorher nicht geklappt. Jetzt dafür doppeltmein Auge schmerzt bei dem RIESIGEN BILD.
Musst du Arbeiten, oder willst du nicht zu Hause bleibenAbends, wenn ich Vollzeit-arbeitender Rentner nach Hause komme (14-15 Grad z.Zt.) : 2 Tchibo- Shirts(Lang/Kurz), 3 Nachthemden(Tchibo/Popken),FSH Popken 20den Mieder + 20/30 den "Leela" gemustert darüber. Das wärmt schön, während die (Gas)Heizung läuft.
Jetzt weiß ich auch, wie du deine Eisenbahnen und Strumpfhosen finanzierst… und jedes Jahr ein Entgeltpunkt mehr für die Rente!Es geht um 30.000 Euro netto jährlich mehr oder weniger…
Sieht wirklich klasse aus! Als der Lederbeauftragter empfehle ich Oranje-LederAlso ich bin, wenn ich Ela, bin immer bestmöglich im Frauenmodus.