Was zieht ihr bei Arztbesuch bzw Klinikaufenthalt an

Podoc

Hallo,

bei mir wachsen beim Gefäßpolster (die ersten 10 cm im Po) Hämmorriden. Trotz viel Bewegung (Veranlageung). Da kann man beim Arzt mit solcher Ausbildung Ringchen setzen lassen. Die Hämmoriden sterben dann einfach ab. Hatte vor ca. 3 Jahren eine Hämmoridenoperation. 1 mal reicht. Da gehe ich lieber immer zum "Podoc" und lasse mir Ringchen stetzen. Einfach und schmerzfrei. Die Dinger wachsen bei mir ständig.

Liebe Grüße

frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ganz ehrlich zum doktor würde ich keine anziehen. ebenso nicht wenn ich zum sport geh in sammelkabinen. Man möchte doch nicht seine Mitkollegen erschrecken und dieses "outing" fällt auch nicht immer Positiv aus geschweige neutral weil es eigentlich keinen gibt dem es nicht interessiert oder seinen senf dazu abgeben wird zwar nicht öffentlich.
 
Also ich würde beim Arztbesuch auch keine Strumpfhose tragen. Allerdings trage ich bei Krankengymnastik Terminen Strickstrumpfhosen, die fallen kaum auf.
 
Der einzige Grund für den Verzicht ist, daß das Be- und Entkleiden ohne Fsh wohl schneller geht. Aber auf Söckchen oder Kniestrümfe aus dem edlen Gewebe würde ich nicht verzichten wollen. Ich besitze keine Herrensocken.

Gruß Fried
 
Also wenn es schattig und naßkalt ist wie jetzt, trage ich eigentlich jeden Tag FSH. Wenn ich dann einen Arzttermin habe, warum soll ich dann deswegen frieren? Ich will doch den Arzt nicht missionieren oder finde es antörnend, vor ihm in SH dazustehen. Klar, wenn es hochsommerlich ist, würde ich beim Arzt sicher nicht SH tragen.
 
Also ich ziehe jeden Tag SH an warum sollte ich SH auch nicht tragen wenn ich zum Arzt muss?! Mein arzt hat mich auch schonmal damit gesehen und hat gemeint das währ doch heut zu tage ganz normal als mann in SH.
 
Ich habe Morgen früh um 08:15 Uhr einen Termin beim Hautarzt....da er na meinem Fuss schauen will und ich wahrscheinlich die FSH ausziehen müßte, ziehe ich Morgen also keine FSH an, sondern Halterlose...das geht dann schneller....
 
Mein Arzt hat mich auch schon mal damit gesehen und hat gemeint das währ doch heut zu Tage ganz normal als Mann in SH.

Soso. Ich befürchte aber, das seine Bemerkung eher ironischer Natur war.
Was hätte er denn sonst zu Dir sagen sollen ? Das Du anormal bist und das er Dich zu einem Sexualtherapeuten überweisen will ? Nein, er war höflich und sagte das, was Du hören wolltest. So warst Du zufrieden und er hat einen Patienten gehalten. Ärzte sind auch Unternehmer und wollen ihre Kunden nicht verprellen. Nur das die Kunden bei ihnen Patienten heißen.
 
ich habe schon länger das Feeling daß ich wenn ich zum Arzt gehe daß ich dann Frauen in FSH sehen kann, ab und zu sogar sehr interessant wenn Sie die Schuhe manchmal ausziehen... im Wartezimmer um zu dängeln, ab und an sieht man das real, leider zu selten, aber ich bin mal auf den nächsten Arztbesuch gespannt
 
@Heiko ich glaub nicht das das ironischer Natur war weil ich kenn meine ärztin schon ziemlich lange und das weiß sie auch das ich Strumpfhosen und Damenunterwäsche für mein Leben gern trage schon seit ich 20 Jahre bin(Naja das mit der Damenunterwäsche fing erst gegen 26 an!)Wenn sie das "unnoral" finden würde, würde mir sie das auch sagen!;)
 
es ist egal wie ich zum Arzt gehe!

Hallo zusammen,

ich hatte vor kurzem eine ähnliches Erlebnis (hab darüber berichtet).
Ich wurde so akzepiert wie ich war.
Ich bin der Meinung eine Strumpfhose sollte in erster Linie ein nützliches Kleidungsstück sein. Und wenn Mann das ganze Jahr Strumpfhosen (ganz besonders im Winter) trägt warum nicht auch beim Arzt. Wenn Frau mir SH hinkommt ist es doch auch normal.
Wenn die Strumpfhose bei der Untersuchung stört kann Mann und Frau höflich darum geben diese auszuziehen. Der Arzt kann ja nicht wissen ob eine sexuelle Neigung besteht oder nicht, abgesehen davon das ihn sowieso nichts angeht. Er ist dafür da die Leiden zu lindern und nicht die Menschen nach Gesicht und Neigung zu bewerten.
an Chris´s stelle würde ich wieder mit Sh hingehen, in darüber informieren das es ihn nichts angeht was ich anhabe, und ggf. den Arzt wechseln, denn er hat offensichtlich ein Problem mit Strumpfhosenträgern.

MFG Strumpfgirl
 
Wie viele andere hier tragen ich in der kalten Jahreszeit Strumpfhosen. Neben meiner Leidenschaft sind diese für mich mittlerweile ein normales wärmendes Kleidungsstück. Bei einem geplanten Arztbesuch wähle ich schwarze oder dunkelfarbene blickdichte, meist mit Baumwollanteil. Mein Hausarzt hat nie eine Bemerkung fallen lassen.
Es kann durchaus jedem passieren, dass es zu einer ungewollten Situation kommt: einmal wollte ich bei meinem Arzt mir nur Tabletten wegen meinen Rückenproblemen verschreiben lassen, als der Mediziner mich in sein Zimmer bat. Ich legte mich wunschgemäß mit dem Rücken auf die Liege, während er meine Beine in verschiedene Richtungen bewegte. Durchaus möglich, dass er das Nylon gespürt oder gesehen hat-- da keine Reaktion darauf kam, werde ich es wohl nie erfahren.
Einer von Euch äußerte sich, was wäre bei einem Unfall-- wenn ich tierische Schmerzen habe, dann ist mir die Entdeckung sch...egal.
Zum Tragen beim Sport:Ich musste im Winter 1999/2000 zur ambulanten Reha mit Umkleiden wie beim Sport. Ich hatte wegen dem echt kalten Winter keinen Bock auf nackte Beine unter der Hose. Ich zog schwarze 60-er Blickdichte mit BW- Anteil drunter. Ich weiß nicht, was die anderen dachten, ich drehte mich nicht verstohlen um 360°. Lange Unterhosen dagegen wären mir peinlich gewesen.
 
Hi Leute!
Ich weiß nicht recht, ob man in FSH zum Arzt gehen muß. Ich sehe das als extremen Exibitionismus an. Ich fühle mich auch ständig in STrumpfhosen wohl und ich zeige mich auch öffentlich damit um die Akzeptanz zu steigern, aber zum
Arzt kann man wohl mal ein paar Minuten ohne, oder? Es sei denn, man ist extrem an den Reaktionen der dort arbeitetenden interessiert. Aber wie schon gesagt, ich halte das für übertriebenen Exibitionismus.

Jochen aus Papenburg
 
Hallo !
Ich hatte auch in dieser Woche einen Termin beim Arzt.
Aber nur zur Blutabnahme.
Ich hatte natürlich eine Feinstrumpfhose an und erst beim
Arzt wurde mir bewußt, was nun wenn mich der Arzt in die
Praxis ruft und ich müßte mich frei machen ?
Ich trage schon zig Jahre Strumpfhosen, aber beim Arzt hatte
ich noch nie welche an.
Das nächste mal wieder ohne. ( Feigling )

Gruß
UPMAN
 
Strumpfhosen beim Arzt

Hallo erstmal

Für mich persönlich stellt sich nicht die Frage.

Ich trage immer Fsh, egal ob ich zum Arzt muß oder zur Pysioterapie. Gerade letzteres
trage ich auch dort Fsh. Einzigste Reaktion war nur die Frage ob ich diese aus medizinischen Gründen trage.
Ich kläre dann die Situation auf das wars.

Das hat nichts mit extremer Selbstdarstellung zu tun sondern einfach daran das ich keine normalen Socken mehr besitze. Außerdem stellt sich die Frage bei einer Frau ja auch nicht, geschweige das eine Frau sich Gedanken macht was Sie für Strümpfe beim Artz anziehen sollte!!

Grüße Holger
 
Zurück
Oben