Was zieht ihr bei Arztbesuch bzw Klinikaufenthalt an

...es stimmt schon was Kuli geschrieben hat...die Ironie-Beiträge haben in letzter Zeit eine recht grosse Dimension angenommen...hab da leider auch mitunter mitgemacht...

...was vor allem bei neuen Mitgliedern nicht so eine gute Idee ist...die müssen in dieses spezifische und doch recht grosse Forum erst hereinfinden...

...ein wenig Zurückhaltung in Sachen veralbern ist dann doch angebracht...es reicht ja auf das Anmeldedatum und die Anzahl der Beiträge zu achten...

...etwas anders liegt der Fall wenn langjährige Mitglieder zum x-ten mal das gleiche schreiben...(huch, mein Hosenbein ist hochgerutscht und ich hatte keine Socken an)...nur so als Beispiel...

...das kann den Ironie-Modus automatisch aktivieren...

lG

katy ---> auch ein buntes wesen kann mal sachlich sein...
 
Ein User, der noch nicht lange da ist, postet seinen zweiten oder dritten Beitrag. Eh vom Stil her noch ein wenig zaghaft und unsicher. Und da steht drin, dass er die Strumpfhose im Freibad gerne anbehalten würde. (Bewußt fiktives Beispiel.) Es kommt die erste Reaktion, dass das wohl das Ende jeder Hygiene ist. Als zweites ein ironischer Beitrag über das Verhalten von Flüssigkeiten bei verschiedenen DEN-Stärken und dann eine ganze Reihe von weiteren Beiträgen, in deren Meinungssumme rauskommt, dass der User eigentlich ein ziemlich mieses Schwein ist, weil er die anwesenden Damen mit seinem Fetisch belästigt. Und in keinem einzigen Beitrag geht wer wirklich auf das Problem des Threadstarters ein. Der arme Kerl schreibt nie wieder was!

Hmmm...Okeeeee...stimmt...Aaaaber:

Was passiert denn, wenn dieser User nur positives Feedback bekommt?

Dann geht der daher und macht das wirrklich...Und wird plötzlich, in der Realität ganz schön im Regen stehen.
Auch nicht der Bringer, oder?

Wenn ein Thread in dem Tenor "ich-würde-ja-gerne" beginnt, würde ich auch schon mal komplett anders darauf eingehen, als im jüngsten, konkreten Fall, wo jemand offensichtlich schon weit über das ich-würde-gerne-Grenze hinaus war.

DER hatte keine Probleme mit Schüchternheit.

DER kriegt möglicherweise zukünftig Probleme mit dem Ordnungsamt, wenn er seinen Trieb nicht in den Griff kriegt und andere Leute da raus hält.

Und das wollen wir ja auch nicht, oder?

Ich fühle mich da auch ein bissi mit in der Verantwortung.

Die Form, in der das rüber kommt, mag gefallen oder nicht, da hat jeder seinen eigenen Stil, aber letztendlich geht es um den Inhalt.
Und wer seinem Umfeld seine Rolligkeit zumutet, sorry, der darf an dieser Stelle so dünnhäutig nicht sein.

Finde ich. ;)




SiSi <--- heute auch ganz ääärnst. :)
 
Ich muß heut zum Doc. wegen meinem Knie.

Die ca. 10 km muß ich mit dem 50er Rolller fahren,
dazu zieh ich eine schwarze 40 den Falke Fsh an und eine Regenhose darüber (ohne Fsh zu kalt und Jeans geht nicht wegen druck Schmerzen)
Beim Doc angekommen geh ich aufs WC zieh meine Fsh aus Socken und eine Jogginghose an, wobei ich mir schon überlege ob ich die Fsh überhaupt ausziehen soll, was ist den schon dabei brauch diese wegen Wärme und dann hab ich halt eine an.
lg Strui immer in Fsh
 
Ich muß heut zum Doc. wegen meinem Knie.

Die ca. 10 km muß ich mit dem 50er Rolller fahren,
dazu zieh ich eine schwarze 40 den Falke Fsh an und eine Regenhose darüber (ohne Fsh zu kalt und Jeans geht nicht wegen druck Schmerzen)
Beim Doc angekommen geh ich aufs WC zieh meine Fsh aus Socken und eine Jogginghose an, wobei ich mir schon überlege ob ich die Fsh überhaupt ausziehen soll, was ist den schon dabei brauch diese wegen Wärme und dann hab ich halt eine an.
lg Strui immer in Fsh

Hi Strui....

wieso willst Du die FSh ausziehen....das versteh ich jetzt nicht....:(

also ich würde sie auf jeden Fall anbehalten.....der Doc wird schon nichts sagen und er hat ja Schweigepflicht und er wird es schon nicht weiter erzählen das Du eine FSh anhattest...:D
 
Hi Strui

Also ich glaube bei Schmerzen am Knie möchte der Doc dies bestimmt sehen. Da seine Zeit begrenzt ist, wäre er dir bestimmt dankbar, wenn du für eine zu erwartende bzw. gewünschte Untersuchung entsprechend vorbereitet bist. Ich glaube Ihn würde die verschenkte Zeit mehr stören, als deine FSH.
Wenn er allerdings Hellsehen kann, dann ist die schwarze FSH bestimmt kein Problem und du kannst sogar die Regenhose anbehalten (wegen der Wärme). ;)

Gruß
BerlinerP
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde nie wegen Arztbesuch oder ähnliches meine Strumpfhose weg lassen, oder zuvor ausziehen.
Wozu auch, das ist ein Kleidungsstück von mir.
Dazu kommt das es tatsächlich die wenigsten stört
 
Es kommt schon darauf an was gemacht werden soll.
Beim Zahnarzt nehme ich den Döner auch schon vorher aus dem Mund und putze mir die Zähne.;)
Beim Frisör setze ich die Mütze vorher ab, auch wenn es meine Lieblingsmütze ist.
Aber ok, wenn du vom Doc keine genaue Diagnose haben möchtest, da er Hämatome oder Hautveränderungen nicht erkennen kann, dann lass sie an.

Wärst du vor mir beim Doc dran, dann wärst du sicherlich nicht mein bester Freund, wenn alle anderen im Wartezimmer wegen deinem Ego noch länger warten müssten.
Bei mir hilft da einfach die eigene Logic, ich benötige keine persönliche Aufforderung: "Können Sie bitte noch Ihre Strumpfhose ausziehen", wenn das von vornherein zu erwarten ist.

Gruß der Berliner
 
Hi Berliner

Ich denke ich wurde jetzt falsch verstanden, ganz so meinte ich das nicht.
Sondern, das wenn ich zu einem Arzt müßte, würde ich mich nicht anders als sonst anziehen, also nicht jetzt nur deswegen die Strumpfhose weg lassen.
Hätte ich bestimme oder komplette Untersuchung gehört es ja dazu sich dememtsprechend frei zu machen, was ja dann die Strumpfhose wenn nötig beinhaltet
 
Na dann bin ja beruhigt:),

Ich dachte es bezog sich noch auf das Posting von Strui, der ja heute wegen Knieschmerzen mit einer schwarzen 40den FSH zum Doc wollte.

Beim Zahnarzt mach ich mir auch keine Gedanken darüber.

Wie hat er sich nun eigentlich entschieden....., ich hoffe richtig;)

Gruß aus Berlin
 
Warum soll ich keine Strumpfhose anziehen wenn ich zum Arzt geh?Entweder ich steh zur Strumpfhose oder ich lass es sein und zieh sie nur zu hause an.Wenn man Angst hat dass der Arzt die Strumpfhose sehen könnte darf man auch keine anziehen denn wenn man auf der Strasse einen Unfall hat und man ins Krankenhaus muss kann man die Strumpfhose auch nicht mehr ausziehn.Also was soll der Unsinn? Bei mir hat noch nie einer was gesagt wenn ich eine Strumpfhose anhatte und oft sogar einen Body darüber.
 
Mit Nylonsstrumpfhosen ware ich noch nie beim Arzt, aber mit Strickstrumpfhosen hatte ich nie probleme. wurde auch noch nie komisch angeguck.


SHReiner
 
gehört vielleicht nicht zu 100 % hierhin, da ja keine Nylons im Spiel waren,

aber ich war heute zum MRT in der Nachbarstadt und trug eine Damenshorts und dazu Holz-Sandaletten von Dr. Scholl (für diejenigen die sich auskennen: Modell Diva) mit einem 8,5 cm hohem Blockabsatz! Beine natürlich rasiert, gut gebräunt und mit Körperöl ins rechte Licht gerückt. :D:eek: Für Strumphosen war es heute definitiv zu warm, hätte ich aber zu dem Outfit auch tagsüber eher nicht angezogen... ;)
Was ich wohl nicht bedacht hatte, die Holz-Sandaletten hört man schon vom weiten; zum einem das Klappern der Absätze auf dem Boden und zusätzlich noch das Klatschen der nackten Fußsohle gegen das Fußbett.
Insofern war ich auf den Gängen der Röntgenpraxis, auf denen ich öfters zwischen verschiedenen Räumen und Wartezonen hin und hergelaufen bin, schon von weitem zu hören.
Nichtsdestotrotz verlief der Praxisaufenthalt völlig unspektakulär :)

Ab und zu ein etwas genauerer Blick, aber das wars auch schon, kein Gelächter oder Getuschel, keine dummen Bemerkungen (jedenfalls in meiner Anwesenheit nicht! hinterher? wer weiss... )

ich hab euch mal ein Bild eingestellt, damit ihr euch ein eben selbiges machen könnt... ;)

Ich hab mich jedenfalls sehr wohl gefühlt in dem Outfit und ich freue mich sowohl das ich es gewagt habe als auch das es im Prinzip scheinbar niemanden interessiert hat, welche Schuhe ich getragen habe...

Liebe Grüße, Highwalker


@ admin: bitte das Bild richtig drehen, ich krieg das grad zum verrecken nicht hin... Danke!!:eek:
 
Erwischt worden

Ich mußte gestern zum Heilpraktiker ca. 20 km mit meinem 50er roller zu fahren.
Also zog ich mir eine 30den Fsh von falke an eine Regenhose, eine Jogginghose nahm ich mir mit zum umziehn falls ich vom regen durchgeweicht bin.

Angekommen zog ich meine regenhose und Fsh aus (wußte bekomme spritzen ins knie.)und die jogginghose an.
Als ich fertig war zog ich mir meine Fsh wieder an und meine Regenhose darüber.
Dann ruft mich der heilpraktiker er habe vergessen und wolle meine wirbelsäule noch anschauen.
Zurück meinte er ich solle die Hose nochmal ausziehn und mich auf den Bauch auf die liege legen. Okey ich zog die hose aus fragte ihn dann ob ich die Fsh auch ausziehn soll und er meinte ja ich er braucht meine Füße auch dazu.
Er blieb absolut ohne reaktion bez. meiner Fsh.
Ich steh dazu und ihr seht es macht absolut nix aus wenn ein mann Fsh anzieht.

lg strui immer in Fsh
 
Strumpfhosen beim Arztbesuch

Hallo,

habt ihr Erfahrungen gemacht, SH anzuhaben, wenn ihr zum Arzt müsst. Ich hatte mal einen Leistenbruch. Es war im Winter und kalt und da hatte ich eine Ergee-Strickstrumpfhose angezogen. Es wurde das Pflaster abgenommen, dazu musste ich die Hose und die Strumpfhose runterziehen. Die Strumpfhose war sichtbar für den Arzt. Er sagte dazu jedoch keinen Ton. Ich werde es bei der nächsten Vorsorgeuntersuchung im Winter ausprobieren und eine Strumpfhose anhaben. Mal sehen, wie das wirkt.
 
Zurück
Oben