Was würdet Ihr in diesem Fall tun ?

Hallo Heiko,

ich würde der Frau bzw. dem Ehepaar den Rat geben, eine Ehe- und Familienberatungsstelle aufzusuchen.
Am besten eine die nach systemischen ansätzen arbeitet.
Ich glaube du alleine wärest überfordert mit der verzweifelten Frau.
je mehr der Mann schweigt um sehr mehr ist seine Frau verzweifelt. Und umgekehrt schweigt der Mann vermutlich immer mehr und zieht sich zurück, weil er gegenüber der Frau schlechts Gewissen hat und sie verzweifelt ist.
 
Also Vorschläge braucht der Heiko jetzt sicher keine mehr, dazu ist die Sache schon zu lange her.

Aber natürlich würde mich interessieren, wie die Sache weiter gegangen ist.
 
also ich würde dieser frau auch antworten ebenfalls denke ich auch das dieser Brief echt ist von einer verzweifelten frau. Sie weiß ja das ihr mann auf erotischen Seiten sich vergnügt. Du tust nichts unrechtes. Bist der Frau aber auch keine erklärung schuldig. Sie sollte mal mit ihrem Mann über seine sexuellen Neigungen reden und wie man das in den Griff kriegen kann. ;)
 
Gib der Frau doch mal die Adresse von dieser Seite, hier kann Sie sich selbst ein Umfassendes Bild vom Begriff 'Fetischismus' machen, vll kommt sie zur Einsicht das sie sich keine Sorgen machen muss, ihr Mann zählt zur Klasse der 'normal Verrückten' ;-)

Kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
 
Lieber @heiko!

Auch ich bin der Meinung, dass Du meines Rates (der sich mit allen Vorschreibern deckt) nicht mehr bedürfen solltest, denn es ist evident, dass der Hilferuf echt ist.

Was Du tatsächlich dann getan hast möcht' mich aber interessieren, erzähl uns mal!

Liebe Grüße,

LouisXV
 
Bin mal gespannt, wie denn der Heiko reagiert !;)
 
@ Heiko .... was ist los ? So viele Antworten und noch kein statement von Dir ????

Lass es rocken und kläre die Dame auf worauf Ihr Gatte so steht !!

Kepp it on !!

MFG ;)
 
Wenn überhaupt, dann würde ich der Frau mitteilen, das dieses Postfach zu meiner Seite gehört und würde ihr die URL mitteilen. Dann kann Sie sich sleber ein Bild machen. Das wäre eigentlich recht neutral.

So würde ich an Deiner Stelle auch reagieren. Wenn Du nicht antwortest, denkt sich die Frau evtl. sonstwas aus, was der Inhalt Deiner ( harmlosen ) website sein könnte...
 
Es gibt da nen Trick wie man trotz gelöschter historie an die adressen kommt....

Und zwar muss man beim internet explorer oder bei windows unter den internetoptionen "auto vervollständigen" aktivieren.

wenn er das erste mal die url eingibt passiert nichts, aber wenn man nun www.a eingibt, und er war auf www.amore.dum dann erscheint das unterhalb der adressleiste in nem kleinen menü. ;)
 
wenn er das erste mal die url eingibt passiert nichts, aber wenn man nun www.a eingibt, und er war auf www.amore.dum dann erscheint das unterhalb der adressleiste in nem kleinen menü. ;)


Also was Du alles so weißt .. bin schwer beeindruckt ! ;)

Ich habe beschlossen der Frau zu antworten. Den Brief habe ich schon geschrieben, aber ich wollte ihn direkt vor Weihnachten nicht abschicken.
Das werde ich wohl im neuen Jahr machen.

Ob ich erfahre, wie es dann weitergegangen ist, das weiß ich natürlich nicht.
Vielleicht meldet sie sich noch mal, wer weiß.
Auf alle Fälle halte ich Euch auf dem Laufenden, wenn ich etwas erfahren sollte.
 
Hallo Heiko
Ich würde ebenfalls antworten. Vorallem denke ich, dass es wesentlich ist, Missverständnisse oder falsche Gedankengänge dieser Frau auszuräumen.
Im übrigen finde ich die Gedanken, welche Du Dir gemacht hast sehr löblich! Zeugt von gutem Herz.
Machs gut und tschüss
 
also du bekommst am 07.11 einen brief aber hast die antwort aber noch nicht abgeschickt? ehrlicht gesagt kannst du den brief jetzt auch wegschmeissen, denkst du sie wartet jetzt noch auf eine antwort? vielleicht ist die beziehung schon kaputt. sie hat wohlmöglich unter nervlicher anspannung da verdacht einen brief geschrieben und hätte die antwort sicher eine woche später erwartet.
 
Zurück
Oben