Was würdet Ihr gern mal tun, das ihr Euch noch nicht getraut habt ?

ja, sowas wuerde Spass machen.
Mal die andere Haelfte der Menschheit erleben, erfuehlen, erfahren ist sicher ein Erlebnis.
Geht aber nicht ...leider;)
Ja geht nicht . Und bleibt deshalb alles was wir machen nicht nur oberflächlich? Egal ob Strumpfhosen, Wäsche, Röcke usw.. Alles am Ende nur Stoff. Ein echtes vorübergehendes eintauchen ist das nicht . Oder ?
 
Wie wäre es immer die große Auswahl an Kleidung ( Röcke , Kleider , Blusen , Hosen....) zu haben? Wie wäre es x Möglichkeiten an Frisuren zu haben ? Wie wäre es x Möglichkeit en zu haben sein Erscheinungsbild zu verändern? Wie wäre es die anderen Biologischen Bedingungen zuerleben ?
Wäre sicher spannend.
Dann müßtest Du aber bei diesem Tausch aber auch Deine Regel haben, mit Unterleibsschmerzen, Tampons wechseln, Stimmungsschwankungen und allem was dazu gehört. ;)
Nein quatsch, ich glaube das wäre dann der Part, den man wohl lieber ausspart. Aber ansonsten ist Deine Idee und die Vorstellung durchaus interessant. Denn trotz aller Vorstellungskraft, Einfühlungsvermögen, mit offenen Augen durch die Welt gehen, zuhören, Berichte lesen, wird man sich vieles nie komplett vorstellen können. Das selbst zu erleben, wäre durchaus mal interessant.
Und es ist ja durchaus ein Thema, was Leute umtreibt - es gibt ja so Fragen, wie "Was würdest Du tun, wenn Du für einen Tag eine Frau wärst?" Und es gibt ja auch Filme, die sich des Themas angenommen haben - leider meist als Komödie.
Aber die Vorstellung, mal komplett zu tauschen, für einen Tag oder vielleicht auch eine ganze Woche, die wäre schon interessant. Es gäbe sovieles, was man machen und ausprobieren könnte - und damit meine ich nicht unbedingt intime bzw. erotische Sachen. Auf die obige Frage hab ich ja mal die Antwort gelesen: "Ich würde den ganzen Tag an meinen Brüsten spielen." Okay, tolle Idee, aber das kann ja nicht alles sein und wird auch spätestens nach ner halben Stunde langweilig ;) aber was macht man die restliche Zeit?
Es gäbe da ja noch so viel anderes, ein paar Beispiele hast Du ja schon genannt. Wäre sicher spannend - eine Art Urlaub oder Abenteuer, bei dem man danach wieder der wird, der man vorher war.
Interessant wäre bei diesem Gedankenspiel nur, ob das nur einmalig möglich ist, oder ob man das öfter machen kann. Wäre es einmalig, würde man sich sicherlich sorgfältiger aussuchen, was man machen und ausprobieren will. Wenn man das öfter machen kann, dann wäre das aber sicherlich auch reizvoll.
Und was die Dauer angeht, so würde ich einen Tag (24h) zu kurz finden - eine Woche wäre nett, das würde dann aber auch reichen.
Müßte man sich dann nach der Woche entscheiden, ob man es so lassen will oder ob man wieder zurück will, dann würde ich wohl eher wieder zurück wechseln.
Aber diese Erfahrung mal zu machen und um diese Erfahrung reicher zu sein, wäre sicher schon interessant.
 
Du hast gute Vorschläge und hast den Gedanken weiter gesponnen. Und natürlich meinte ich ALLE Facetten des wechseln. Inclusive Regel usw.
Einen Tag , eine Woche, einen Monat? Egal es wäre sicher sehr interessant.
Ja Filme gibt es genug aber ich kenne keinen der das Thema ernsthaft behandelt.
Interessant wäre es dann wenn der Tag käme des zurück wechseln. Wie würde sich das anfühlen? Wie würde man sich entscheiden? So oder so ?
 
Ist ein interessanter Thread hier...

Was ich gerne mal tun möchte? Eine Geschichte weiterspinnen, die mir mit Anfang 20 mal passiert ist, und die mich damals etwas überfordert hat: Ich treffe zwei Dragqueens, die als Travestiekünstler aufgetreten sind, und die irgendwann anfangen, mich ziemlich eindeutig anzubaggern. Damals bin ich mehr oder weniger geflohen, heute würde ich das Spiel mitspielen. Und wenn die Situation durch Blicke und Worte schon ordentlich aufgeladen ist, öffne ich langsam meinen Gürtel, meine Jeans, lass sie an den Beinen runtergleiten und stehe in schwarzer 15-DEN-Strumpfhose mit nichts drunter vor den beiden...

Anschließend führen wir dann ein angeregtes Gespräch über die psychosoziale Komponente in Kafkas Spätwerk
 
kannst du bitte mal beschreiben, für was die 3 punkte stehen? ;)
Das sind einfach Gedankenpunkte....

Man könnte noch viel dazu schreiben, belässt es aber beim derzeitigen geschriebene, wiel Worte oft nicht die zwischenmenschliche nonverbale Kommunikation ersetzen können.
Blicke, Gesten, Körpersprache....bekommst du mit geschrieben Worten einfach nicht hin.
 
Aber jetzt mal Back to topic.

Ich habe mir in den letzten 2 Jahren so viele Wünsche erfüllt, das meine Liste immer kleiner wurde.
Erst gestern konnte ich wieder eine Punkt abhaken.
Im Bikini am Badesee - Check!
 
Zurück
Oben