Was tragt ihr zu Feinstrumpfhose?

Daheim trage ich nur Röcke und Kleider dazu, und außerhalb ne lange Hose und auch mal mit Short

leider muss ich immer eine hose über der fsh tragen, da meine frau was dagegen hat. ich würde gerne röcke und kleider tragen und diese auch noch in mini format. leider ein wunschgedanke

lg michaela

Zu Hause nur bequemes Zeug, t-shirt, treninghose. Wenn ich fortgehe, dann klar habe ich zu hause an und habe zu Hause an wenn ich zurückkomme und mich dann wieder in bequemes zeug umziehe.... kenne keine andere Variante.

Zu Hause alleine meistens einen Jeansrock und Ballerina oder Pumps , den Rock mal kurz mal lang und einen Cordrock von Tchibo ist mein Favorit . Draußen immer Jeans bei Blickdichten Strumpfhose ohne Socken und bei 20 DEN Strumpfhosen in Hautfarben auch ohne Tarnsocken .

Eine mit relativ wenig DEN vom Supermarkt oder eine Fischnetz-Strumpfhose mit kleinen Maschen und dazu einen schwarzen Minirock mit Falten.

Zu Hause trage ich kurze Hose mit einer 20 den oder 40den Strumpfhose. In der Öffentlichkeit nur Strumpfhosen unter der langen Hose.

Eine mit relativ wenig DEN vom Supermarkt oder eine Fischnetz-Strumpfhose mit kleinen Maschen und dazu einen schwarzen Minirock mit Falten.

Im Supermarkt gibt es hauchdünne FSH ,wo ?

Einen schwarzen Minirock mit Falten hatte ich heut auf der Fahrt an !

Trage immer eine ultratransparente Fsh ohne Slip dazu ein Strumpfhosenforum.jpg

kurzes Shirt zuhause, im Büro und unterwegs im Auto, outdoor trage ich eine Jeans darüber.

Meistens trage ich eine nur die seidenfein (15den) und darüber so eine panty aus dem Stoff wie diese (polyamid ist das glaube ich) glänzenden Radler Hosen. Darüber dann eine Jeans. Zum schlafen trage ich sehr gerne Feinstrumpfhose mit einer glänzenden shorts aus den 80iger/90iger drüber ohne diesen Baumwoll Innen Slip. Baumwolle finde ich langweilig, vermeide ich an Unterwäsche wenn es geht

Zurück
Oben