Was tragt ihr unter Leggings?

Hallo,
ich liebe enge Lycraleggings und Kunstleder Leggings. Darunter trage ich mit Vorliebe enge Damenslips die sich als Pantylinie abzeichnen. Dann natürlich eine FSH oder auch nur halterlose Strümpfe.Das gefällt mir sehr und auch manchen Gay's am Schwulentreff.....
...danke feetlove1 - freu mich übers like

Ist bei mir total unterschiedlich und kommt auch immer auf meine Stimmung drauf an. Wenn ich daheim auf dem Sofa lieg dann trag ich zur Legging meist weiße Sneakersocken. Wenn ich raus gehe dann oftmals eine helle hautfarbene FSH zur Legging. Wenn ich es etwas gewagter haben will dann trage ich schwarze Strumpfhose unter der Legging. Alles sichtbar ohne Tarnsocken

Bei mir ist es immer "entweder oder". Wenn ich Leggings trage, dann will ich auch Leggings auf der Haut spüren. Wenn ich Strumpfhosen trage, dann will ich das sinnliche Gleiten der Jeans auf der Oberfläche der Strumpfhose spüren, oder aber diese Oberfläche sehen oder berühren können.

Beides übereinander tragen würde für mich also in doppelter Hinsicht keinen Sinn machen ;-)

Also: Leggings + glatte Baumwollsocken, Unterwäsche Standard.

Zurück
Oben