mecki_77
Urgestein
Was ist daran unhygienisch? Wenn man sich vor dem Tragen der Strumpfhose vernünftig wäscht, sie nur einen Tag trägt und beim Pipimachen nicht die letzten Tropfen in die Strumpfhosen entweichen läßt, ist da eigentlich nicht viel unhygienisches dabei. Zumal die mit Baumwollzwickel frau ja die Möglichkeit geben sie ohne Slip drunter tragen zu können, da das Zwickel nun mal über einer besonderen Stelle sitzt ;-) was beim Mann aber wegen unterschiedlicher Anatomie nicht ganz hinhaut. Aber dennoch spricht ja nichts dagegen, als Mann eine Strumpfhose auch mal ohne was drunter zu tragen.Weil es unhygienisch ist und selbst unter nem Rock sieht man alles, wenn man sich ungeschickt hinsetzt. Dazu kommt, daß wir Zuhause oft nur in Strumpfhose rumlaufen! Ist normal, meine Mum und meine Schwester haben das immer so gemacht und ich mag es auch, abends nur in Pulli mit Feinstrumpfhose und Söckchen. Ist sehr gemütlich und ich kenne es halt von meiner Mum! Da gehört halt nen slip drunter.
Und einen Slip trägt man ja auch ohne was drunter, selbst wenn er aus dünnem Stoff ist - da würde auch niemand sagen daß das unhygienisch ist.
Ich kann aber schon verstehen, das Deine Mutter nicht will, das Du sie so trägst: da ihr ja anscheinend in recht freizügigen Verhältnissen zusammenwohnt und Euch auc zuhause so kleidet, würden Deine Mutter und Deine Schwester so zwangsläufig ab und an mal Dein Genital durch die Strumpfhose zu sehen bekommen und das ist nun mal ein Teil des männlichen Körpers den frau nicht unbedingt ständig sehen will - erst recht nicht, wenn er dem eigenen Sohn oder Bruder gehört.
Aber das sollte Dir eigentlich auch schon der eigene Anstand gebieten, das Du Deiner Mutter und Deiner Schwester diesen Anblick ersparen willst.