Was trägt MANN drunter??

Weil es unhygienisch ist und selbst unter nem Rock sieht man alles, wenn man sich ungeschickt hinsetzt. Dazu kommt, daß wir Zuhause oft nur in Strumpfhose rumlaufen! Ist normal, meine Mum und meine Schwester haben das immer so gemacht und ich mag es auch, abends nur in Pulli mit Feinstrumpfhose und Söckchen. Ist sehr gemütlich und ich kenne es halt von meiner Mum! Da gehört halt nen slip drunter.
Was ist daran unhygienisch? Wenn man sich vor dem Tragen der Strumpfhose vernünftig wäscht, sie nur einen Tag trägt und beim Pipimachen nicht die letzten Tropfen in die Strumpfhosen entweichen läßt, ist da eigentlich nicht viel unhygienisches dabei. Zumal die mit Baumwollzwickel frau ja die Möglichkeit geben sie ohne Slip drunter tragen zu können, da das Zwickel nun mal über einer besonderen Stelle sitzt ;-) was beim Mann aber wegen unterschiedlicher Anatomie nicht ganz hinhaut. Aber dennoch spricht ja nichts dagegen, als Mann eine Strumpfhose auch mal ohne was drunter zu tragen.
Und einen Slip trägt man ja auch ohne was drunter, selbst wenn er aus dünnem Stoff ist - da würde auch niemand sagen daß das unhygienisch ist.
Ich kann aber schon verstehen, das Deine Mutter nicht will, das Du sie so trägst: da ihr ja anscheinend in recht freizügigen Verhältnissen zusammenwohnt und Euch auc zuhause so kleidet, würden Deine Mutter und Deine Schwester so zwangsläufig ab und an mal Dein Genital durch die Strumpfhose zu sehen bekommen und das ist nun mal ein Teil des männlichen Körpers den frau nicht unbedingt ständig sehen will - erst recht nicht, wenn er dem eigenen Sohn oder Bruder gehört.
Aber das sollte Dir eigentlich auch schon der eigene Anstand gebieten, das Du Deiner Mutter und Deiner Schwester diesen Anblick ersparen willst.

nee, die 84 hab ich einfach so ausgewählt! bin 1996 geboren. sollte das vielleicht in mein profil schreiben?

Feinstrumpfhosen kann ich mir nur mit Slips vorstellen. M�nner- oder Damenslips das spielt keine Rolle. Bei M�nnern welche gar nichts darunter tragen frage ich mich wie die ihr "Gesch�ft" verrichten. Geht ihr in Kabinen und tupft euch danach mit Klopapier ab oder tragt ihr Slipeinlagen? Ich pers�nlich trage am liebsten sch�ne Damenslips bzw. Miederslips unter der Feinstrumpfhose. Ich bin auch seit Jahrzehnten ein Sitzpinkler und tupfe die letzten Tropfen (wie eine Frau) mit Klopapier ab. Bei der Hygiene bin ich ein richtiges M�dchen und es w�re f�r mich ein Stilbruch wenn ich feminine Kleidung ohne entsprechendes Benehmen und Verhalten tragen w�rde. Meine Freundin hat hierzu dieselbe Meinung und Einstellung.

Genauso ist es... die Sache mit dem Sitzen und dem Klopapier meine ich.

Und, als sie bei uns in der Firma die einzige Toilette (in unserer Abteilung), in der es zugleich ein Waschbecken im abgeschlossenen Bereich gibt, als reine Damentoilette deklarieren wollten, habe ich mich mit dem Abteilungsleiter angelegt, das es schlußendlich wieder rückgängig gemacht wurde und eine andere, zur alleinigen Nutzung durch die holde Weiblichkeit, bestimmt wurde.
Ich bevorzuge namlich die Reinigung mit Wasser und Seife nach dem Toilettengang.
Daher kann ich mir auch erlauben, die FSH ohne etwas darunter zu tragen.

LG
Oliver

Also Strumpfhose mit Slip geht gar nicht??????????????????Wozu der Slip?
Wäscht ihr euch nicht?
Es gibt heutzutage auch Feuchttücher für unterwegs.
Entweder String mit Halterlose oder Strumpfhose absolut nur ohne Slip.
Auch wenn es manche hier nicht akzeptieren.
Ich akzeptiere zb.auch keine Haare unter der Strumpfhose und 90% der Männer finden nix dabei.

Also Strumpfhose mit Slip geht gar nicht??????????????????Wozu der Slip?
Wäscht ihr euch nicht?
Es gibt heutzutage auch Feuchttücher für unterwegs.
Entweder String mit Halterlose oder Strumpfhose absolut nur ohne Slip.
Auch wenn es manche hier nicht akzeptieren.
Ich akzeptiere zb.auch keine Haare unter der Strumpfhose und 90% der Männer finden nix dabei.

Und auch wenn Du noch so viele Fragezeichen machst, wird Deine Ansicht dadurch nicht richtiger und die der auch nicht falscher,.... Die Ansichten dazu sind nun mal verschieden, die einen so, die anderen so - ich sehe jede Tag aufs neue, das Strumpfhose mit Slip geht. Und das hat nichts damit zu tun, das ich mich nicht wasche. Selbst wenn man morgens frisch geduscht hat, schwitzt man doch tagsüber mehr oder weniger stark. Da das Synthetik der Strumpfhose den Schweiß nicht aufnimmt, wird er eben von der Jeans darüber aufgenommen, wo sich dann auch die Gerüche entwickeln. Und ich muß meine "Intimschweiß-Düfte" nicht direkt durch meine Jeans in bzw. an die/meine Umwelt entlassen. Und ich kann auch nicht den ganzen Tag nen Kasten Feuchttücher mit mir rumschleppen und mich alle halbe Stunde bis Stunde frisch machen gehen. In der Freizeit ist das was anderes, aber im Alltag zur Arbeit ist das eher unpraktikabel, fühle mich mit etwas drunter einfach wohler.
Hab sie früher zwar auch gerne mal im Alltag ohne Slip drunter getragen, aber irgendwann war das nicht mehr so meins,...
Aber da ist eben jeder anders,...

Ich trage die Feinstrumpfhose ohne Slip da ich sie unter dem Korselett trage nätürlich wechsele ich jeden Tag die Feinstrumpfhose und das Korselett.Und in der Toilettenkabine tupfe ich mit Papier die letzten Tropfen ab bevor ich die Strumpfhose wieder hochziehe und den Hackenverschluß des Korseletts verschließe.

Hallo,Mecki.
Ich möchte mich Deiner Argumentation anschließen.
Nichts destotrotz beforzuge ich nichts oder string unter Strumpfhose.
LG.Andi

Drunter gar nichts. Möchte das feine Garn direkt auf der Haut spüren. Drüber eine enganliegende Boxershorts aus Mikrofaser oder ein Miederhöschen. Zu Hause im Sommer nur FSH mit Shorts und T-Shirt.

Für mich ist ein enganliegendes Pantyhöschen oder ein Miederslip das richtige Kleidungsstück unter der Feinstrumpfhose. Ich bin da wohl etwas klassisch und konservativ orientiert :D.

Zurück
Oben