Was trägt MANN drunter??

nylonnbg

Junior
Hin und wieder trage ich ja auch mal was unter der Fsh. :)

Gesehen habe ich hier bei den Bildern schon vieles. Selbst die Boxershort oder die
"gute alte Weiße mit Eingriff" waren dabei (was mir überhaupt nicht gefällt)

ICH persönlich komme mir in Strigs einfach nur beknackt vor. Sitzen für Männer nicht gut
und es passt selten auch alles rein. Da ist mir doch eine schicke Panty oder auch ein Miederslip viel lieber.

Wenn ihr also was drunter tragt... Was bevorzugt ihr??

Wieder der Hinweis.. Rubrik: MÄNNER im Strumpfhosen.

meistens echt nix trage lieber drüber immer ne shorts aber eben diese enganliegenden diese weiten flatterhosen is nix fuer mich und strings kann ich dir nur zustimmen da passt bei mir nicht alles rein :)

Eben doch Herrenstring oder Jock.Immer wieder auch mal nach Feierabend Herrenpants verschiedener Hersteller aus schwarzer Spitze.

Meist trage ich nichts unter meiner hauchdünnen FSH weil ich das enge Anliegen des Nylons spüren will.

Wenn schon Strumpfhose, dann am liebsten meine Herren Netz Pants drunter.

Ich trage Täglich Fsh und Nachts zum Schlafen ebenso

Im Sommer zieh ich unter die Fsh Herren / Damenstrings an wenn's Kühler wird
Herbst / Winter zieh ich dann Damen/Herren String Bodys, Trägerbodys, T-Shirt Bodys, Langarmbodys
oder Rollkragenbodys unter die Fsh an die ich von 10 den bis 120 den je nach Temperatur anziehe.

In der Nacht schlaf ich nur in Fsh,Fsh Ouvert, Halterlosen oder Catsuit drunter gibt's dazu nichts.

Lg Strui immer in Fsh

Ohne Slip unter ner Feinstrumpfhose geht gar nicht, Frauen ziehn ja auch einen drunter an! Wär schon peinlich, ich laufe Zuhause ja auch nicht nackend rum! Gut, ziehe gerne seidene Höschen drunter an, weil es sich toll anfühlt, aber ohne fände ich es ekelig! Unter ne Strumpfhose gehört ein Slip, ich kenn es nicht anders, ausserdem würde meine Mum garantiert Theater machen!

Ich mache immer so, dass ich eine Regelbinde in den Zwickel der Kompressions-Strumpfhose klebe und über die Strumpfhose dann die Miederhose, bevor Hosenkorselett und "normale" Strumpfhose und Body folgen. Sonst sind mir das zu viele Hosen übereinander, es sind ja so schon meist 7.

ich kenn es nicht anders, ausserdem würde meine Mum garantiert Theater machen!

Nun, das Du es nicht anders kennst, das ist nachzuvollziehen, aber wieso würde Deine Mum Theater machen?

Du bist doch für Dein Tun selbstverantwortlich, oder?

lg
Satinlook

Weil es unhygienisch ist und selbst unter nem Rock sieht man alles, wenn man sich ungeschickt hinsetzt. Dazu kommt, daß wir Zuhause oft nur in Strumpfhose rumlaufen! Ist normal, meine Mum und meine Schwester haben das immer so gemacht und ich mag es auch, abends nur in Pulli mit Feinstrumpfhose und Söckchen. Ist sehr gemütlich und ich kenne es halt von meiner Mum! Da gehört halt nen slip drunter.

Unter eine Strumpfhose gehört einfach ein passendes Höschen. Am besten aus Microfaser mit flachen Nähten. Ich mache es mir auch sehr gerne nur in Strumpfhose mit Pulli oder T-Shirt bequem. Schlabberjoggingbuxen gehen ja mal überhaupt nicht!

Ich bekomm öfter feine seidene slips von meiner Schwester oder aus Spitze, wenn die ihr zu klein werden. Das fühlt sich super an und ist total bequem mit einer Feinstrumpfhose drüber! Meine Mum kauft mir oft auch welche. Es sieht einfach toll drunter aus!

@Sasch84
Frage nur aus Neugier...
Die 84 steht für 1984, also bist Du 30 Jahre alt?!?
LG
Das hab ich mich auch schon gefragt - und wenn er dann immer noch mit Mutter und Schwester zusammenwohnt und die beide auch nur in Strumpfhose und Oberteil zuhause rumlaufen. Gut, muß jeder selber wissen, aber es hört sich doch schon ein wenig komisch an. Klar, als Mutter sieht man das meist anders, aber unter Geschwistern ist das Schamgefühl doch meist ein ganz anderes. Also ab nem bestimmten Alter wäre es mir schon unangenehm vor meiner Schwester in Unterwäsche oder gar Strumpfhosen rumzulaufen - und umgekehrt war das sicher auch so.

Zurück
Oben