Was soll ich tun?

. Strumpfhosen siedele ich irgendwo zwischen Socken und Wäsche an und so etwas intimes wie Wäsche schenkt man seiner Cousine eigentlich nicht.
WSTF2000

Oh, ich hatte Woolworth und nicht Wolford gelesen. Schande über mich. Ich finde, eine Wolfort SH ist schon so etwas besonderes, das man sie gut verschenken kann. Und so intim wie ein BH oder Slip sind sie auch nicht. Ich kann nur sagen, das ich so etwas jederzeit verschenken würde.

Oh, ich hatte Woolworth und nicht Wolford gelesen. Schande über mich.

Nein, Du hast Dich nicht verlesen. Ich habe aber erst Durch Deinen Komentar gemerkt, daß Makromar08 eigentlich von "Woolworth" gesprochen hat. Ob er daß allerdings auch gemeint hat weiß ich nicht, denn bei einem besonderen Geschenk habe auch ich wohl zuerst an Wolford gedacht. Auch wenn ich die "Duft der Rose" sehr schätze, verschenken würde ich Sie nicht.
An meinen Anmerkungen zur Intimität des Geschenkes ändert das aber nichts.

Schenke Ihr eine schön duftende Seife, ein schönes seidiges Tuch und die Strumpfhose. Mach es einfach, denn es ist nichts Verbotenes, nichts Sittenwidriges und unmoralisch ist es auch nicht. Also, handeln statt hadern.

Zurück
Oben