Was soll ich tun?

Makromar08

Junior
18-plus
Hallo Strumpfhosenfans:)
Ich war 3 Tage bei meiner Cousine und ich habe vorsichtig gefragt was Sie von Strumpfhosen hält. Ab und zu trägt Sie gerne welche :eek:.
Da Sie die Marke Woolworth nicht kennt möchte ich eine schenken , habe aber bedenken ob das nicht negativ ankommt:eek:. Was soll ich tun :unsure: Wird das eventuell im Familienkreis weiter erzählt:unsure:
Brauch euren Rat!!

ps: Sie ist 43 Jahre alt und ist von schlanker Natur: ihr Aussehen wirkt jünger.

Gruß: Makromar08;)

hallo ich glaube du siehst probleme wo keine sind, angriff ist die beste verteidigung erzähle ihr halt das ist ein werbegeschenk und du hast dafür keine verwendung dann siehst du sofort wie sie reagiert ich wünsche dir viel glück

Wenn ihr doch schon über das Thema gesprochen habt, und sie ab und zu gerne welche trägt, aber eben die bestimmte Marke nicht kennt, dann würde ich es direkt versuchen. Z.B. sagen, dass du Frauenbeine in Nylons sehr schön findest, es da aber große Unterschiede gibt, und du dir vorstellen könntest, das ihr diese FSH von dieser Marke bestimmt gut stehen würden.
Und dann mal abwarten wie sie reagiert. Glaube kaum negativ.
Viele Glück.

Hauptsache man findet seine Cousine nicht sexuell anziehend. Das sollte eigentlich neurochemisch schon ausgeschlossen sein.
Ansonsten sehe ich das auch so: Einfach machen!

Hallo zusammen,

Meine Biologielehrerin meinte in der 10.Klasse (1986) mal: "Die Cousinen hat der liebe Gott zum üben erfunden." Meine war damals aber auch nicht begeistert, als ich ihr den Gedanken näher brachte.

Willst Du wirklich "Woolworth" schenken oder meinst Du "Wolford". Ich stehe auf dem Standpunkt: wenn Geschenke, dann hochwertig: kein Ramsch.

Schenke Deiner Cousine am besten eine ganz weiche, angenehm zu tragende Strumpfhose und achte auf Ihren Typ. Wenn sie kein Glamour-Girl ist, rate ich eher zu gedeckten Modellen und nichts schreiendem und stark glänzendem.

Ich wünsche Dir viel Erfolg
Phosebd

Hallo Strumpfhosenfans:)
Ich war 3 Tage bei meiner Cousine und ich habe vorsichtig gefragt was Sie von Strumpfhosen hält. Ab und zu trägt Sie gerne welche :eek:.
Da Sie die Marke Woolworth nicht kennt möchte ich eine schenken , habe aber bedenken ob das nicht negativ ankommt:eek:. Was soll ich tun :unsure: Wird das eventuell im Familienkreis weiter erzählt:unsure:
Brauch euren Rat!!

ps: Sie ist 43 Jahre alt und ist von schlanker Natur: ihr Aussehen wirkt jünger.

Gruß: Makromar08;)

Ich denke, Du würdesr die Frage nicht stellen, wenn Du nicht selbst zweifeln würdest.

Ich weiss nicht, ob es Dir wirklich weiterhilft, wenn hier alle nur schreiben, tue es.

Ich kenne weder Dich noch Deine Cousine, noch weiss ich, wie eng Dein Verhältnis zu Ihr ist.

Insofern musst Du die Entscheidung schon selbst treffen, bedenke aber, dass es, wie Du schon selbst schreibst, negativ ankommen könnte.

Gruß
Satinlook

hi, ich denke, wenn du ihr ehrlich und offen eine schenkst, sollte eigentlich nichts passieren. warum? es ist doch nicht schlimm, strumpfhosen zu verschenken. auch wenn es die cousine ist.. :)

Auch ich glaube, so ein Geschenk in der Familie sollte kein Problem sein. Aber welches Ziel verfolgst Du? Willst Du einfach Deine Cousine öfter in SH sehen? Oder willst Du wirklich was von Ihr? Oder willst Du ihr Deine eigene Vorliebe auf diese Art offenbaren?
Sollte es wirklich nur der erste Grund sein, würde ich ihr auch nicht nur eine "Duft der Rose", sondern eine kleine Auswahl schenken.
Beim dritten Grund ist das Risiko, das Deine Leidenschaft bald Familienthema ist wohl sehr begründet.

Es sind KEINE Sexuelen Absichten . Ich moechte mich bei Ihr fuer etwas bedanken, und da sie Wolford nicht kennt !?.
@g.mutabor Ein bisschen mehr waere nicht schlecht.
G. Makromar08

Zuletzt bearbeitet:
bedanken bei cousine? schenk ihr schokolade und blumen, Parfüm, etc... mehr bestrumpfte beine? da hilft nur freundin/ehefrau.

aber das is nur meine meinung

Es sind KEINE Sexuelen Absichten . Ich moechte mich bei Ihr fuer etwas bedanken, und da sie Wolford nicht kennt !?.

sorry aber muß es umbedingt eine strumpfhose sein !

es gibt viele sachen die man einer frau schenken kann,
sogar bei einen schönen blumenstrauß würde sie sich
sicher freuen, möglicherweise mehr als bei einer FSH.

Ich denke auch, dass wenn du ihr nur eine Freude machen willst, du lieber was anderes schenken solltest. Wenn sie wirklich auf SH stehen würde, würde sie von sich aus öfter welche tragen. Ansonsten beschenkst du nur dich selbst damit und machst dir vielleicht zu Unrecht die Hoffnung, dass sie sie vor deinen Augen trägt. Andererseits denke ich aber nicht, dass sie irgendwas direkt argwöhnen würde, obwohl eine Strumpfhose als Geschenk nicht gerade was Alltägliches ist.

Ich würde es auch nicht machen. Das Geschenk ist glaube ich wirklich mehr für Dich selbst und Strumpfhosen sind meiner Meinung nach och etwas anderes als ein paar Socken. Strumpfhosen siedele ich irgendwo zwischen Socken und Wäsche an und so etwas intimes wie Wäsche schenkt man seiner Cousine eigentlich nicht.
Mach Euch beiden eine Freude - kauf Dir die Strumpfhose und Ihr etwas was sie wirklich mag.

Gruß

WSTF2000

Zurück
Oben