Was passiert, wenn Männer Frauenwäsche kaufen wollen ....

Und ich behaupte, daß bei diesem Verkaufsvorgang weder Verkäuferin, Käufer, Tiere etc. Schaden genommen haben.
Wenn es alleine um die richtige Größe geht, dann stimme ich Dir zu.

Anderseits, wie wenn das Raster Körpergröße/Körpergewicht auf der Verpackung vorhanden ist, dann kann ich auch ohne Verkäuferin die Größe bestimmen. Ansonsten fahre ich persönlich mit Größe 44/46 gut, weil bei Feinstrumpfhosen immer Luft nach oben und unten ist. Obendrein gibt es ja die alte Faustregel, im Zweifelsfall immer eine Nummer größer.

Was machen all die Leute, die online bestellen? Da gibt es keine Verkäuferin zur Bestätigung der Größe, aber ich bin mir persönlich sicher, das bei einer Lieferung nicht die Hälfte wegen der Passform im Müll landet.

Aber wenn jemand im Geschäft ein Gespräch von mehr als 3 Minuten dazu führen muss oder sich mehrere Modelle vor sich ausbreiten lässt, dann kommen bei mir Zweifel auf.

Wenn jemand keine Komfortzwickel mag, seine persönliche Einstellung, aber dafür brauche ich keine Verkäuferin, ein Blick auf die Verpackung, und mir wird durch Text oder Piktogramm erklärt, was für einen Zwickel ich zu erwarten habe. Ich frage mich, ob eine Verkäuferin so alle Produktdetails kennt, oder sich nicht auch mit einem Blick auf die Verpackung die nötige Informationen holt.
 
Zurück
Oben