Früher...siehe früheren Beitrag hier. Heute: ich hebe nur noch die Wolford Neon 40 Schachteln auf. C+A und DM kommen weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich habe 3 Strumpftaschen mit kleinen Fächern,schwarze und hautfarbene Strumpfhosen und Strümpfe.
Fachgerecht entsorgen,strikt nach dem Gesetz der Mülltrennung....und was machst Du mit den Verpackungen...?
Würde mich bei dem aktuellen Vintagehype nicht wundern. Ich habe auch noch einige originalverpackte Nylons aus Gruftizeiten, die ich seit über 20 Jahren mit mir rumschleppe und die nie zum Einsatz kamen - meistens Fehlkäufe, aber zum wegwerfen auch zu schade.Vielleicht werden die FSH in der Originalverpackung ja wertvoll ??????
Da die Herstellerfirmen immer Muster ihrer Verpackungen aufheben, könnten die die innerhalb kürzester Zeit neu produzieren.Vielleicht werden die FSH in der Originalverpackung ja wertvoll ??????