Was macht ihr mit euren kaputten Nylons???

Strumpfhosen Mehrfachnutzung

Ich bin 48 Jahre alt und sammle schon so lange ich denken kann Nylons.
Kaputte, mit Laufmaschen usw. Hauptsache, ich kann sie vor dem Wegwerfen bewahren.
Allerdings müssen es Strümpfe / Strumpfhosen aus Nylon sein. Nicht diese Gummi-Feinkrepp, Lycra usw.
Echte, glatte Nylonstrümpfe oder glatte Strumpfhosen (Kunert Chinchillan, Glatt und seidig, Glatt und Transparent o.ä.)
Ich trage selber keine Nylons oder Strumpfhosen. (Ich habe mal Mutters Nylons probiert, als ich so 7 oder 8 Jahre alt war, hat mir aber weiter nichts gebracht.)
Ich liebe aber echte Nylons und glatte Strumpfhosen über alles; und es bricht mir das Herz, wenn diese wundervollen Teile, (wenn nicht mehr tragbar) einfach so achtlos in den Müll gegeben werden.
Ich besitze mittlerweile Tausende dieser herrlichen Teile, und ich kann gar nicht genug davon bekommen.

- Meine Mutter hat alle ihre kaputten Nylons immer im Ofen verbrannt.
- Meine Frau liebt es, ihre aufgetragenen Nylons / Strumpfhosen im Küchenmülleimer zwischen Küchenmüll und Essensresten zu entsorgen.
- Eine ehemalige Freundin benutzte ihre kaputten Strumpfhosen immer als Müllbeutelersatz.
- U.s.w.

„Was macht ihr mit euren kaputten Nylons und Strumpfhosen???“

Entweder werden sie verwendet für Pantyhose Encasement oder für Fesselspielchen.
Einige werden gesammelt um aus ihnen später mal Kunstwerke herzustellen.
Was nicht zu verwerten ist wird wandert in den Müll. :)

Also mein "Engelchen" füllt dort Lavendelblüten rein. Wächst im Herbst wie Unkraut hier bei uns, riecht im Kleiderschrank gut und hält eventuelle Motten fern.

Ganz einfach...

Kommen in die Mülltonne,ist ja Sondermüll.

Strumpfhosen mit Laufmasche nehm ich als Kaffeefilterersatz.

Ab und zu benutze ich sie um Blumen, Sträucher und auch Ranken festzubinden. Sozusagen als Rankhilfe. Funktioniert besser als Bast.

Feinstrumpfhosengruß
Chran

Das wusste ich noch nicht, das man es mit Strumpfhosen machen kann.

Feinstrumpfhosengruß
Chran
Hi Chran,

das ist doch nicht neu.
kaffeefilter.jpg

FG Heely

Die teuren verwahr ich. Die anderen schmeiss ich weg. Hätte gar keinen Platz für so viel Strumpfhosen. :)

Zum Motorrad putzen sind alte Fsh genial, je feiner, desto besser .
Da bekomme ich jeden Fliegendreck mit runter.

Immer Mülleimer

Hi,

Weg damit.

Meine heute auch.

Hat von oben richtig breite Laufmasche.

Heute Abend, wenn ich se ausziehe, kommt se in den Müll.

GLG frohlocke

Zurück
Oben