Laufmaschen sind bei mir ein Ausmusterungskriterium. Dann gehen sie in den Müll. Die Fußenden, wenn noch i.O. nutze auch ich als Filter beim Absaugen beim Basteln mit der Modellbahn. Bin ich hier nicht allein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Idee hatte ich vor Jahren schon - hat sich bewährt, mache ich seitdem immer.Wenn ich eine Laufmasche feststelle, wandert die SH sofort in die Tonne.
Auf die Idee, die Fußteile abzuschneiden und zum Absaugen und Auffangen von Kleinteilen bin ich erst kürzlich gekommen.
Kann man dann auch gut als Unterhose oder über eine Ouvert-Strumpfhose tragen.Eben ist mir noch eingefallen, daß ich auch schon mal die Beine (mit der Laufmasche) abschneide ....
FSH Tragen ist gefährlich ?Eben ist mir noch eingefallen, daß ich auch schon mal die Beine (mit der Laufmasche) abschneide und die so entstandene Hose unter Röcken und Kleidern trage, wenn ich Hausarbeit oder ähnliches mache und es für FSH entweder zu warm oder zu gefährlich wäre ....
Ja, das kann durchaus gefählrich sein. Andererseits meinte ich, daß ich Sachen machen, die den SH gefählich werden könnten, z.B. Hecken schneiden, irgendwas Grobes mit Holz oder Metall oder sonstwas...FSH Tragen ist gefährlich ?
Du machst mir Angst