Was macht Ihr in dieser Situation?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!

Würde sie vielleicht mal kurz herausnehmen und das Material mir näher betrachten. Nur um herauszufinden, was es wohl für eine SH (sprich: welche Marke) sein könnte. Aber drann riechen, oder gar sie einstecken kommt für mich nicht in Frage.

Grüße von Strumpfband

Ich würde allen auf die Finger klopfen.
Das gehört sich einfach nicht, das man die Strumpfhosen anfasst.
Wer darauf steht, sollte sich ein anderes Forum suchen.
Hängen sie gewaschen auf der Leine, dann kann man ja mal eine Sekunde hinsehen. Das wars aber auch schon. Man(n) hat ja seine eigenen
Strumpfhosen. Oder sehe ich das falsch ? ?

Also erst mal Danke für die Regen Antworten auf oben geschilderte Situation!

Es ist überaus interesannt wie weit doch der Fetisch um das zarte Garn gefächert ist und das ist auch gut so.
Dabei stelle ich aber auch fest (siehe Kommentar von sofa) das der eine mit der speziellen Vorliebe des anderen nicht immer ganz klar kommt. Das ist etwas traurig und ich muste dies auch schon in anderen Beiträgen lesen. Sollten nicht wir, die sich dem Fetisch (was auch immer) bekennen nicht auch tolleranter in solchen Fragen sein? Ich meine so lange der Fetisch in seinen moralischen Grenzen abläuft - aber ich denke das ist jedem klar.

Ich persönlich halte zum Beispiel überhaupt nichts davon selber Strumpfhosen zu tragen. Ich mag sie am liebsten dort wo sie meines erachtens hingehören: An einem Frauenbein. Das ist meine Meinung - aber damit schließe ich "keinen Mann" in diesem Forum aus der gerne Strumpfhosen anzieht weil es sein ganz persönlicher Fetisch zu dem zarten Garn ist. Schließlich ist das doch der Punkt der uns hier alle verbindet: Der Stoff unserer Träume wie auch immer wie ihn ausleben.

Euer Strumpf

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde mit Sicherheit reinschlüpfen und mir die Strumpfhose anziehen:eek: , was ich dann mache...das überlass ich Eurer Fantasie, nur dran schnuppern würd ich net, das ist was was MIR absolut nicht gefällt:mad: :mad:

Seidige Grüße

hallo..

ich würde die Fsh anfassen, mit Sicherheit. Wenn es so richtig kribbelt...:p und der Mund vollläuft...würde ich sie anziehen.
Ich glaube das hat jeder schon mal gemacht...oder wie war euer erster Kontakt mit Nylon..habt Ihr gleich eine Neue FSH angezogen??

Jürgen:D

tja sofa,
was ich dazu sagen soll, weis ich nicht.
wir sind hier in einen fetisch forum, wo solche fragen, thread und umfragen gestartet werden.

strumpf schrieb:
Dort fällt euch der Wäschekorb auf - aus dem ein Strumpfende herauschaut. Gedanken schießen Euch durch den Kopf ...

Was macht ihr?

ich weis auch nicht so recht was ich machen würde, aber ich glaube nicht,
das ich sie ignorieren würde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vollkommen richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

du respektierst auch die anderen fetische!

und so gehört es sich auch das andere deine meinung respektieren

Hallo,
ich schnuppere daran!.

Wenn ich irgendwo zu Besuch bin, gehe ich auf das WC und schaue in den Mülleimer. Wenn sich darin Frauenwäsche befindet, die weggeworfen ist, stecke ich dieses immer ein.

Habe ich schon öfters gemacht.

Jeden Tag Damenunterwäsche :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde sie auch nur zurückstopfen und den Deckel draufmachen. Bei Freunden etwas klauen (und sei es auch nur eine ausrangierte SH) kommt für mich überhaupt nicht in Frage. Und auf "schnuppern" stehe ich auch nicht.
Zumal es mit Sicherheit nicht meine Größe ist.
Da geniesse ich lieber still den Anblick meine Gastgeberin, wenn ich zurück in die Stube komme.

Gerd M.

Hängen sie gewaschen auf der Leine, dann kann man ja mal eine Sekunde hinsehen. Das wars aber auch schon. Man(n) hat ja seine eigenen
Strumpfhosen. Oder sehe ich das falsch ? ?

Na, na sofa... man muß doch nicht gleich so grob werden. Ein "Du schlimmer Junge, DU" tut es doch auch... oder?

LG von Strumpfband

ganz ehrlich.... bei dieser situation würde ich mindestens dran schnuppern und mir wenn es die situation zu lässt ein erinnerungsstück mitnehmen.... ganz einfach :cool:

Kann dich gut verstehen,hatte vor Jahren genau diese Situation bei meiner Nachbarin .
Ich war gerade 20 und sie 42 und trug immer Holz Heels war damals der letzte Schrei.Als ich ihr Strümpfe in der Wäsche sah war ich sofort begeistert und beschnuperte sie.Eine davon zu haben war verlockend aber viel zuauffälig.

Ich würde sie rausholen, betrachten und über das Material streichen.

Auf dran riechen stehe ich nicht und mich interessieren SH auch nur an Frauenbeinen. Stibitzen würde ich sie auch nicht.

Ich käme wohl etwas aufgewühlt ins Wohnzimmer zurück.

Wenn ich wieder daheim bin, würde ich dafür sorgen, dass der Druck nachlässt und dabei an die Frau meines Freundes und ihre Beine denken. ;)

Viele Grüße
May

Hallo,

ich liebe diesen Thread und wie er die "Gemeinde" herausfordert.

Zunächst meine Antwort: heute würde ich die Strumpfhose, wenn sie nicht irgendwie spektakulär (besonders glänzend) ist, einfach nur anschauen, vielleicht sogar durch zupfen mir eine bessere Sicht verschaffen. Vor ein paar Jahren, als ich noch unreifer war, hätte (und habe) ich sie bestimmt rausgezogen, das Material intensiver gefühlt, gerochen oder manch andere Dinge getan...

Worin ich mir mit den Moralaposteln hier einig bin: klauen sollte man nicht - wobei ich selbst als Fetischist keinen verurteilen würde, der es aus Fetischgründen doch tut.

Kalt läßt mich diese Situation keinesfalls. Hinweise, ich (und andere die so denken) solle mir deswegen zukünftig ein anderes Forum suchen, finde ich deplaziert und erwarte eine Entschuldigung!

Seid nett zueinander.

Phosebd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben