Was macht Ihr in dieser Situation?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

strumpf

Junior
Bitte stellt Euch folgende Situation vor:
Ihr seit zu Besuch und Ihr wisst die Frau des Hauses trägt ganz gern Feinstrümpfe - Strumpfhosen etc. kennt aber Eure Vorliebe nicht. So auch an diesem Abend. Voller Freude könnt Ihr es euch nicht verwehren ab und zu mal einen Blick auf ihre bestrumpften Beine zu wagen oft mit schönen Hintergedanken. Was euch natürlich gefällt aber ihr wisst, ihr würdet nie an diese wunderbar bestrumpften Füsse oder Beine herankommen - so das ihr Euch Eurem Schicksal fügt und den Anblick als eine schöne nebensache dieses Abends anseht.
Der Abend verläuft weiterhin feucht fröhlich und ihr verspührt den Drang die örtliche Toilette zu besuchen. Dort fällt euch der Wäschekorb auf - aus dem ein Strumpfende herauschaut. Gedanken schießen Euch durch den Kopf ...
Als ihr den Wäschekorb öffnet seht ihr einige getragener Feinstümpfe und Strumpfhosen dabei auch ein paar kaputte!

Was macht ihr?

NICHTS! Was gehen mich fremde Wäschekörbe an. Warum sollte ich in den
Wäschekorb schauen?

Jochen aus Papenburg

Ich stopf das Strumpfende unbesehn in den Wäschkorb, denk mir was bezüglich Ordnung und das wars. *ggg*

Was ich machen würde...., weiter von den Beinen träumen, die im Esszimmer in diesen Nylons stecken. Denn ich stehe auf die Haut unter den Nylons, nicht auf die Nylons als leere Hülle.

knisternde Grüße
Klaus

Also Ihr redet vielleicht um den heißen Brei rum ...

Ich würde die Strümpfe rausnehmen, mir über die hand ziehen und den Geruch von den Füßen genießen, würde mich die Frau dabei erwischen, wäre das toll, weil sie dann vielleicht zur Strafe mir die Füße ins Gesicht drückt.

Also wenn ich ehrlich wäre, ich würde sicherstellen das ich mich eingeschlossen habe und dann würde ich schon dran schnuppern.
Klauen würde ich sie aber nicht. Erstens wäre ich dann ein Dieb und das will ich nicht sein. Auch wäre die Wahrscheinlichkeit, das die Frau mich später verdächtigt nicht gerade klein. Und was möchte ich auch nicht.

PS: Vor 10 Jahren war ich mal in der Toilette einer Kundin (ich war Vertreter einer Versicherung) und da sah ich auch einen Wäscheberg wo auch eine Strumpfhose drin lag. Ich konnte nicht wiederstehen und schnupperte mal dran - es war in der Tat sehr geil. Aber mehr machte ich nicht - immer sauber bleiben !

also ich muss dir sagen, mich würde es auch erregen

so unerschiedlich sind die geschmäcker:p hier

also mich würde es auch auch irgendwie scharf mach die sh
da liegen zu sehen, und zu denken die hat die dame aus dem
wohnzimmer angehabt, wenn sie dann auch noch dabei gut aussieht...

ne klauen nicht........wenn wäre es glaub ich auch nicht der grosse
diebstahl.................

DANKE D I R FÜR DEN S U P E R B E I T R A G

finde es gut das auch mal solche themen zu sprache kommen....

und nur so coments, was gehen mich andere sh an....und so....

ist etwas flach, kann man auch etwas netter antworten :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben