Was macht Ihr eigentlich mit den alten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@sahra:

danke für den tip. aber ich pflege meine fersen schon. also an ihnen kann es nicht liegen.

trotzdem danke.

gruß phose
 
Ich schmeisse sie auch weg. Aba ich versteh nicht, das bei euch so viele kaputt gehen. Bei mir gehen nur immer die billigeren SH kaputt nachm 7ten oder 8ten anziehen. Die Wolfords halten ein leben lang. Mir ist noch keine kaputt gegangen, und ich habe viele Wolfords :)

Aber die billigen teile ----> MUELL
 
Ich habe hier mahl etwas interesantes zum thema gefunden.
Etwas runterscrollen und wundern. :D
Sachen gibt es

Sonja rät: die Strumpfhose muß unbedingt sehr eng anliegen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sag jetzt mal lieber nix dazu. denn wenn ich mir das schon vorstelle muesste ich :pukeface:

Kann das nicht anschaun
 
bei teuren fsh mal schauen ob noch was zu retten ist (siehe bild)..und wenn sie wirklich unwiderruflich kaputt sind...schenke ich sie her...zu erfüllen sie noch einen guten zweck zuletzt.
url]
 
deswegen kann ich ja nur empfhelen, einfach stockings zu kaufen. da kannst du aus zwei immer drei machen!!!! ;) :D :yiepiehh:
 
Originally posted by deinefreunin@04.05.03 - 11:03
deswegen kann ich ja nur empfhelen, einfach stockings zu kaufen. da kannst du aus zwei immer drei machen!
Hallo freunin,

grundsätzlich eine praktische Idee - nur sind Strümpfe aber leider doch keine Strumpfhosen. :(

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
stimmt, habe mal gelesen dass es frauen gibt die schneiden das kaputte bein so aus und ziehen eine gleiche an wo das andere bein ausgeschnitten ist. das spart geld und ersetzt die teure strapsstrumpfhose. hat das schon jemand probiert???
 
ne hab ich noch nicht ausprobiert... Aber wuerde mich interessieren, wie das eigentlich aussehen soll, wenns fertig ist :) Bild?
 
sorry, damit kann ich nicht dienen aber mit ein wenig phantasie sollte das ja kein problem sein. Ziehe dir eine ph an wo ein bein abgeschnitten ist, dann ziehe dir die zweite an wo das zweite bein abgeschnitten ist..
 
Hallo Freunin,

hat man dann nicht ein doppeltes Hosenteil??? Oder haben wir da etwas falsch verstanden? ... oder gehen wir Dir nur gerade auf den Leim? :p

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Also ich kenne das Problem mit Laufm***** und Löchern die plötzlich auftauchen meistens nur von den billigeren FSH-Varianten (obwohl ich auch schon ein paar teurere in den Sand gesetzt habe, bzw. sie z.B. mal an einem Faser oder Nagel aufgerissen habe :-( )
Die meisten "normalen" Sachen werfe ich weg, einige schöne Exemplare werden aufgehoben, da schlüpfe ich ab und zu im Bett mit meinen Armen rein, das gibt ein schönen Gefühl, wenn ich dann über meine bestrumpften Beine fahre ...

Bussi

Silke Silky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben