Was macht das Feeling aus?

Also irgendwo hier im Forum habe ich mal gelesen, FSH vermitteln das Gefühl "in zarten Maschen gefangen zu sein". Zumindest mich spricht dieser Vergleich sehr an und bringt es auf den Punkt. Ich schätze an FSH u.a. das Seidig-Umhüllende, Massierend-Streichelnde und Einengend-Geborgene. Aber da es ein Gefühl ist, eine unbeschreibliche Anziehung, die von FSH auf mich einwirkt, lässt es sich rational nicht fixieren sprich vernunftmässig begründen. Vielleicht macht auch das gerade den Reiz aus.

Feinstrumpfhosen fühlen sich zart und angenehm weich auf der haut an.Ein Gefühl das nicht nur Frauen auf ihrer Haut spüren sollten.Die Faszination hat bei mir in der Jugend angefangen und mich nicht mehr losgelassen aber warum das so ist kann ich ehrlich gesagt auch nicht beantworten.

Das Feeling ist der wunderschöne Glanz und das seidig glatte Gefühl.Halt die etwas "andere" Berührung.

Also, ich denke ein weiterer Aspekt ist das schöne Aussehen am Bein. Wenn sie gut rasiert sind ist es noch schöner. Desweiteren natürlich das schöne Gefühl am Bein.

Ich trage seit der Pubertät gerne FSH. Auch ich kann nicht sagen, warum das so ist. Aber vielleicht liegt genau darin der Reiz? Das unbekannte in mir?

Zurück
Oben