Die Kombination Shorts und hautfarbene Feinstrumpfhose habe ich auch bereits mehrfach ausprobiert. Ein Menschenauflauf ist ausgeblieben. Verhaftet wurde ich auch nicht. Vermutlich sind die Strumpfhosen aber auch niemandem oder kaum jemand aufgefallen. Im Zeitraum Frühjahr bis Herbst ist diese Kombination sicherlich ein guter Weg, Strumpfhosen offen in freier Wildbahn auszuprobieren. Persönlich finde ich allerdings schwarze bzw, dunkle Strumpfhosen schicker, zumal an kräftigeren Männerbeinen. Diese mit Shorts oder noch besser mit einem Rock zu tragen, verlangt sicherlich einen größeren Mut, jedenfalls außerhalb des Faschings. Eine Feinstrumpfhose unter einer langen Hose zu tragen, ist natürlich immer möglich. Angesichts der großen Vielfalt in unserer Gesellschaft dürfte das Risiko, die Hose im privaten Bereich einmal fallen zu lassen und in einer blickdichten Feinstrumpfhose dazustehen, auch überschaubar sein, zumal moderne Skiunterwäsche oder Lauftights - mit Ausnahme der Fußteile - sich kaum von Strumpfhosen unterscheiden. Letztlich erscheint es mir wichtig, sich cool und wie selbstverständlich zu verhalten, um nicht den Anschein einer Travestienummer entstehen zu lassen.