Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Feinstrumpfhosen zählen zur Kategorie " Strümpfe ", nicht zur Wäsche oder OberbekleidungFeinstrumpfhosen zählen aber eher zur Wäsche als zur Oberbekleidung.
Wieder mal ein richtig" guter Beitrag" von Dir. Gibt es ausser meist unsinnigen Bemerkungen überhaupt mal was wirklich tiefgründig fundiertes ? Du bist anscheinend nur ein interessierter Leser hier, der sich nicht wirklich hier im Forum irgendwie einbringt, außer durch irgendwelche Bemerkungen, die wahrscheinlich nur Du selbst lustig oder interessant findest.@spengel , genau nur Schiesser Feinripp mit Eingriff ist das einzig Wahre. Auch bei Damen.
ganz so schlimm ist es nicht. ich gestehe das ich gefühlt bei jeden dritten inspector-beitrag laut lache. das ist doch eine verdammt gute quote.... außer durch irgendwelche Bemerkungen, die wahrscheinlich nur Du selbst lustig oder interessant findest.
...aus welchen Gründen auch immer...bei jeden dritten inspector-beitrag laut lache.
Für mich zählen Strümpfe zur Kategorie Unterwäsche.Feinstrumpfhosen zählen zur Kategorie " Strümpfe ", nicht zur Wäsche oder Oberbekleidung
...wo gibt es diese schöne Wäsche?
Trägt deine Frau dann Boxershorts ?Wie das Wort schon sagt: gekreuzt Ich zum Beispiel bezeichne mich als Crossi, weil ich meine Garderobe kreuze, unten fem oben Kerl..
Damenwäsche trage ich überhaupt nicht und mag auch keine , auch an Frauen nicht.
Wenn Du 100 Menschen fragst: Was ist ein DWT, ein Crossdresser, ein Transvestit, dann bekommst Du auch 100 verschiedene Antworten. Wahrscheinlich auch, weil es 100 verschiedene Definitionen davon gibt und kein ISO Norm Verband eine davon als richtig definiert.
Da gebe ich steffiSH recht !@steffiSH , vielleicht auch, weil 95 der 100 Befragten, dazu keinen Bezug und keine Vorstellungskraft haben.