was hattet ihr denn zu sylvester an

:) Zuerst einen Zentai (bzw GA) Darunter einen Body und FSH später dann nur Body und FSH. Hatte über Sylvester wieder die Lycraner Fangemeinde daheim :)

Hatte leider nur lackierte Zehennägel, da ich unter Freunden gefeiert habe, die für so was kein Verständnis haben.:sad: Habe aber an alle gedacht, die in SH usw. feiern konnten!!

Weil wir nach 12:00 Uhr noch zu Freunden laufen wollten, hatte ich unter meiner Jeans noch eine 20 DEN hautfarbene SH an. Als ich sie angezogen habe, stürmte meine Frau ins Schlafzimmer. Aber sie hat es wohl nicht mitgekommen, das ich die SH schon an hatte. Ich wollte sie sie noch fragen, ob sie es wirklich nicht bemerkt hat, oder ob es ihr egal war. Aber leider haben wir uns auf dem nachhauseweg schon wieder so in den Haaren gehabt, das ich bis jetzt noch überhaupft nicht mit ihr gesprochen habe. Wegen des Wetters sind wir in der Silvesternacht auch nicht mehr weg gewesen. Der Abend war aber auch so schön.

Frohes neues Jahr 2007 euch allen !!!!

Hallo ,

hatte ein Jeansrock mit brauner Sh an und dazu Cowboystiefel. Es bot sich
an, da alle Dresscode angeordnet war ! (in netter Runde ...)

War geil !

lg
M.d.P.

Frohes neues Jahr wünsche ich allen also ich hatte ne braune Sh von khunert unter meine jeans an und hatte in der nacht noch ein sehr schönes erlebnis damit gehabt;)

Bei mir war es genauso.
Trotzdem hoffe ich, dass sich FSH für Männer durchsetzen, weil sie so geil sind... :unsure:

Erst waren wir essen. Trug Strumpfhose, haurfarben und string drunter.
Zuhause dann ohne jeans, sehr geiler Abend.

danke für euere tollen antworten......waren ja schöne outfits dabei...
gruss von bernde

a bissl spät antwort' ich, aber vielleicht liest's ja noch jemand:

dreiteliger Bolero-Smoking (mit Seidengilet und Spenzer-Jacke), weißes Stehkragenhemd, 15-DEN "nur die" Transparent, Lackschuhe

(zur "FLEDERMAUS" in die Staatsoper, daheim zum Kochen allerdings umgezogen, wobei das "Dessous" als Beigabe zum drauffolgenden Kuscheln natürlich anbehalten wurde, nur der Smoking sollte in der Küche nicht bekleckert werden !).

hi, ich hatte eine bronzefarbene leicht glänzende nahtstrumpfhose mit höschenteil an. dazu einen getigerten tanga, einen sehr kurzen rock, overkneestiefel und eine beige farbene leicht transparente bluse...

hallo
ich habe eine bronzenfarbene nur die transparent getragen,so bin ich in das neue jahr gerutscht
gruss

Na ja dan will ich mal nicht so sein und es euch verraten was ich zu jenem Zeitpunkt getragen habe.
Eine Hautfarbene fsh 18 den.darüber eine Miederhose sowei einen Body und einen Jeansjupe.

Weißes Hemd, rote Fliege, schwarze Samtweste,schwarzen Cordrock,
schwarze Falke SH, schwarze Stiefel.
Foto: Weihnachtskleidung!!
Gruß Dickie.

anthrazitfarbene Hose, entsprechendes Hemd, dunkelbraune Stiefel, braune Lederjacke und drunter eine anthrazitfarbene Wolford satin opaque

Gruß lehmi

Zurück
Oben