was hat mehr klasse?

Zur sog. "Klasse" einer Frau gehört u.a. Benehmen, Haltung, Ausruck, Kleidung, Gestik und Mimik sowie der dezente Einsatz diverser Mittelchen für Gesicht, Hals, Augen und Lippen sowie Zehen und Fußnägel.

Ob jemand wirklich "Klasse" hat erkennt man ganz schnell wenn man sehen will und nicht nur auf Beine, Füße oder Po glotzt.

Du bringst es auf den Punkt. Leider leben wir in einer Welt, die sich vorwiegend um Äußerlichkeiten kümmert.

Zur sog. "Klasse" einer Frau gehört u.a. Benehmen, Haltung, Ausruck, Kleidung, Gestik und Mimik sowie der dezente Einsatz diverser Mittelchen für Gesicht, Hals, Augen und Lippen sowie Zehen und Fußnägel.

Du bringst es auf den Punkt. Leider leben wir in einer Welt, die sich vorwiegend um Äußerlichkeiten kümmert.

Hmm, ich mag da ein wenig komisch denken, aber zählen die fraglichen Mittelchen, mit denen wohl auch Schminke im weitesten Sinne gemeint sein dürfte, nicht auch irgendwie zu den Äußerlichkeiten? Aus meiner Lebenserfahrung kann ich jedenfalls mit voller Überzeugung behaupten, dass "Mittelchen" aus niemandem eine "Klassefrau" (was immer wir uns darunter vorstellen mögen) machen und dass eine "Klassefrau" nicht zwingend auf "Mittelchen" angewiesen ist. Auch Frauen, die ihren ungeschminkten Körper ihrer Umwelt zumuten, können durchaus über reichlich "Klasse" verfügen.

Und was die Kleidung auf den Bildchen angeht: ich würde da aus einer mit hoher Wahrscheinlichkeit vom Auftraggeber vorgeschriebenen uniformierten Kleidung nicht unbedingt Rückschlüsse auf die persönliche Klasse einer Frau ziehen wollen. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir hat mal jemand gesagt ( Fußfetischist) egal wie sie aussieht Hauptsache die Füße sind geil, na Bravo kann ich da nur sagen. Und genauso Bravo kann ich zu all denen sagen die eine Frau nur dann sexy finden wenn "Nylon" am Bein ist und sogar von "Klasse" sprechen wenn noch eine Naht vorhanden ist.

Bin kein Fußfetischt, trotzdem "schuldig" ;-)
Schon öfter passiert dass ich von Kopf bis Knöchel attraktive und hübsch zurechtgemachte Damen gesehen habe, nach einem Blick auf den Fuß mit den krummen Zehen (wofür sie sicher wenig kann, kaum jemand zwängt sich noch freiwillig in zu kleine Schuhe um die Nebenwirkung zu erleiden) sackt meine Begeisterung schlagartig ab.
Hat jedoch eine durchschnittlich oder unterdurchschnittlich gut aussehende Dame schön gewachsene Füßchen erscheint sie gleichwohl viel attraktiver. Nylon würd das Ganze krönen.
Ich hab's mir sicher nicht bewusst ausgesucht, bin selber nur unterdurchschnittlich aussehend und meine durchschnittlichen Latschen reissen es auch nicht mehr raus :)

es war eine kleine, augenzwinkernde anfrage. das all denen, die da meinen, hier sollten menschen beurteilt werden. die selbstironie ist schon in der anfrage angelegt.

im übrigen kann ich über soviel aggressive bereitschaft zum missverständnis nur staunen.

"I'm just a soul whose intentions are good..."

Zurück
Oben