Auf Bild 3 kann ich von "Klasse" nichts entdecken. Die Dame links steht sehr unvorteilhaft da, die Strumpfhosen reißen es da auch nicht raus, von der Bekleidung mal ganz zu schweigen. Bild 10 ist schon einen Schritt weiter in Richtung "Klasse".
Die Kleidung an sich betrachtet sagt zwar schon etwas über einen Menschen aus, aber nicht alles und schon gar nichts entscheidendes. Zur sog. "Klasse" einer Frau gehört u.a. Benehmen, Haltung, Ausruck, Kleidung, Gestik und Mimik sowie der dezente Einsatz diverser Mittelchen für Gesicht, Hals, Augen und Lippen sowie Zehen und Fußnägel. Außerdem halte ich es gerne mit dem Auspruch meiner Mutter:
Eine Dame trägt immer Strumpf, wobei Strumpf auch gemeint ist und nicht Strumpfhose.
Das Problem bei dem Ganzen ist nur, dass wir zu schnell einen Menschen nach Äußerlichkeiten in "passt" oder "passt nicht" einteilen. Aber so sind wir programmiert.
Mir hat mal jemand gesagt ( Fußfetischist) egal wie sie aussieht Hauptsache die Füße sind geil, na Bravo kann ich da nur sagen. Und genauso Bravo kann ich zu all denen sagen die eine Frau nur dann sexy finden wenn "Nylon" am Bein ist und sogar von "Klasse" sprechen wenn noch eine Naht vorhanden ist.
Ob jemand wirklich "Klasse" hat erkennt man ganz schnell wenn man sehen will und nicht nur auf Beine, Füße oder Po glotzt. Außerdem frag ich mich was daran so toll ist sich mehr schlecht als recht gestylte Püppchen anzuschauen die nur als Beiwerk zu dem ausgestellten Auto gelten. Vieleicht hätten die Damen auf Bild 3 die FSH weglassen sollen und statt dessen die Dame auf Bild 10 welche anziehen, hätte besser ausgesehen.
lG Ute