was hat mehr klasse?

man vergleiche mal ganz nüchtern und völlig unvereingenommen, wie wir ja alle in diesem forum sind - bild 3 und bild 10 aus dieser serie. und wieder wird man sagen müssen, dass frau nicht ohne strumpf gehen sollte. oder?

Hmmh, ich weiss nicht, kann nicht behaupten, dass mir die Damen auf Bild 10 weniger gut gefallen, nur weil sie keine Strümpfe tragen.

lg
Satinlook
 
Hmmmnöööö, finde auch keinen grossen Attraktivitäts-Unterschied, ausser dass die Damen auf Bild 3 aussehen, als hätten sie sich Handtücher umgewickelt, gg!
 
also ich differenziere da doch schon ein wenig.....

rein die klamotten betrachtet, würden mir die weißen kleider in kombination mit den fsh am besten gefallen.
obwohl in einer gewissen zweisamen situation die "handtücher" mit gürtel (wie SiSi sie nannte) auch ihren reiz haben können :cool::p

und rein die frauen betrachtet, so hat jede ihren reiz.
 
Auch meine Meinung

Mehr Klasse in Nylons :)

Rein vom Optischen bin ich auch Deiner Meinung, obwohl der 1. Platz ja schon an eine Teilnehmerin im Forum vergeben ist - ggg

Zur "Klasse" einer Dame gehört meiner Meinung nach aber ein wenig mehr als die Kleidung -

LG-Outing:D
 
Hallo,
also auch wenn ich auf das feine Gewebe stehe, mal ehrlich, die Frauen auf Bild 10 haben doch eindeutig mehr Rasse und Klasse!!!
Die Mädchen vom Bild drei haben zwar schöne Beine in FSH, aber das wars dann auch schon.
LG
lietzi
 
Zur "Klasse" einer Dame gehört meiner Meinung nach aber ein wenig mehr als die Kleidung -

LG-Outing:D[/QUOTE]

Hallo,

da muss ich Dir ganz und gar Recht geben...!
Einen Menschen, egal ob Mann oder Frau, rein nach der Optik zu beurteilen, reicht wirklich nicht aus.

LG
Brigitte
 
Frauen in FSH sehen immer sexier aus.Frauen ohne FSH nehme ich unbewußt nicht wahr.Z.B.wenn ich hier auf der Straße oder in der U-Bahn das "Terrain"orte.Meine Lieblingskollegin, die fast immer Hosen trägt, nehme ich natürlich menschlich ganz anders wahr.Da ist es egal,wenn ich morgens mit ihr rede und in ihr hübsches Gesicht gucke(wenn ich nicht FSH-Feti wäre und sie keine kleine Tochter hätte,wären wir vielleicht ein Paar)
 
Die Frage von intense50 lautet nicht "Wer hat mehr Klasse", sondern "Was hat mehr Klasse". Ist also rein auf das Outfit bezogen und nicht auf die Damen selbst. Und da gefallen mir diese "Handtücher" schon mal unabhängig von den Strumpfhosen besser als das 08/15-Messeoutfit der anderen beiden. Die Nylonbeine sind dann noch das Tüpfelchen auf dem i.
 
Auf Bild 3 kann ich von "Klasse" nichts entdecken. Die Dame links steht sehr unvorteilhaft da, die Strumpfhosen reißen es da auch nicht raus, von der Bekleidung mal ganz zu schweigen. Bild 10 ist schon einen Schritt weiter in Richtung "Klasse".

Die Kleidung an sich betrachtet sagt zwar schon etwas über einen Menschen aus, aber nicht alles und schon gar nichts entscheidendes. Zur sog. "Klasse" einer Frau gehört u.a. Benehmen, Haltung, Ausruck, Kleidung, Gestik und Mimik sowie der dezente Einsatz diverser Mittelchen für Gesicht, Hals, Augen und Lippen sowie Zehen und Fußnägel. Außerdem halte ich es gerne mit dem Auspruch meiner Mutter:
Eine Dame trägt immer Strumpf, wobei Strumpf auch gemeint ist und nicht Strumpfhose.

Das Problem bei dem Ganzen ist nur, dass wir zu schnell einen Menschen nach Äußerlichkeiten in "passt" oder "passt nicht" einteilen. Aber so sind wir programmiert.
Mir hat mal jemand gesagt ( Fußfetischist) egal wie sie aussieht Hauptsache die Füße sind geil, na Bravo kann ich da nur sagen. Und genauso Bravo kann ich zu all denen sagen die eine Frau nur dann sexy finden wenn "Nylon" am Bein ist und sogar von "Klasse" sprechen wenn noch eine Naht vorhanden ist.
Ob jemand wirklich "Klasse" hat erkennt man ganz schnell wenn man sehen will und nicht nur auf Beine, Füße oder Po glotzt. Außerdem frag ich mich was daran so toll ist sich mehr schlecht als recht gestylte Püppchen anzuschauen die nur als Beiwerk zu dem ausgestellten Auto gelten. Vieleicht hätten die Damen auf Bild 3 die FSH weglassen sollen und statt dessen die Dame auf Bild 10 welche anziehen, hätte besser ausgesehen.

lG Ute
 
Zurück
Oben