Was hat Euch dieses Forum gegeben?

Hallo an alle,
vielen Dank für die zahlreichen guten Beiträge, aus denen im Großen und Ganzen eine Positive Stimmung herauszulesen ist, da jeder sein Leben durch dieses Forum irgendwie bereichert fühlt.
An einer Stelle ist mir der Begriff "First Life" ins Auge gestochen und damit assoziiere ich dann, daß der Aufenthalt hier das "Second Life" ist. Zumindest für viele, die ihre Leidenschaft für sich allein ausleben und einzig im Forum frei darüber reden können.
Irgendwie geht es mir auch so.

Hallo megu,

ich habe ja hierzu schon geschrieben,aber nur noch soviel:

Ich könnte ständig in meiner Freizeit in voller Montour(
von Perücke bis Pumps/Stiefel)rausgehen,habe es auch oft
gemacht,lasse es aber jetzt.Zum einen für meine Nachbarn,
die nicht mehr eine am Hauseingang stehende Tunte sehen
müssen und zum anderen ,weil die Luft raus ist,ich habe schon
alles erlebt.

Das hast bzw.hättest Du noch alles vor Dir.Dazu mein Tip:
Gehe nur komplett und unauffällig zurecht gemacht raus.
Seit ich mir 2003 eine Perücke gekauft habe und nur noch
komplett rausgegangen bin,gab es keinen Ärger mehr.Man wird
gar nicht als Mann erkannt und in Ruhe gelassen.
Die ersten Jahre war ich sogar mit Halbglatze und Vollbart und
Rock,Pumps,FSH draußen-sah unmöglich aus, trotz meiner
hübschen Beine.Also nur Mut,trau Dich! Gruß

hallöle, ihr lieben,

wie in meinem begrüssungsthread (oder sonstwo in den weiten dieses forums) geschrieben, wollte ich, angegeregt durch bemerkungen meiner besten freundin sowie noch einer weiteren freundin herausfinden, ob ich nur einen "tick" habe, noch "normal" bin oder ob ich doch schon einen "fetisch" habe.

dieses forum hat mich dazu gebracht zu erkennen, dass ich einen "fetisch light" habe, wie ich das mal nennen würde.

es ist nicht extrem, eher eine vorliebe, die aber doch schon gewisse "grenzen" der "normalen" vorliebe sprengt (zumindest nach dem dafürhalten des ach so massgeblichen sozio-kulturellen umfeldes).

weiterhin hat mir das forum geholfen, gewisse aspekte gerade bei den strumpfhosen tragenden männern zu betrachten und zu beachten bzw. zu erkennen, die mir sonst verschlossen geblieben wären.

insbesondere das crossdresserstübchen möchte ich lobend erwähnen, habe ich dort doch sehr viele, sehr nette menschen mit erheblichem tiefgang kennen lernen dürfen, die deutlich besser in der lage sind, sich in unsere respektive speziell in meine weibliche vorstellungsweise versetzen zu können.

deshalb an dieser stelle meinen aufrichtigen dank für dieses forum und diese community, das bzw. die grenzen sprengt.

dieses grenzen sprengen beziehe ich weniger auf ein ausleben eines fetisches, sondern vielmehr darauf, dass dieses forum die grenzen des eigenen denkens erweitert, dinge anstösst, die "normalem denken" verschlossen bleiben und damit -zumindest nach meinem dafürhalten- zu einer umfassenderen persönlichkeitsbildung beitragen kann, die nach meiner meinung im leben nie wirklich abgeschlossen sein kann.

ein weiterer dank gebührt dem ganzen team, das sich sehr bemüht, bei dem wust der themen ordnung in's system zu bringen und auch dafür sorgt, dass gewisse unschöne verhaltensweisen im rahmen bleiben und nicht überhand nehmen.

schliesslich gebührt jedem aktiven mitglied hier noch ein dank, das durch seine beiträge das forum attraktiv und lebendig erhält.

alles liebe, sarahlee

p.s.: nein, es ist keine abschiedsrede, ich bleibe euch erhalten, so ihr wollt :D

p.s.: nein, es ist keine abschiedsrede, ich bleibe euch erhalten, so ihr wollt :D

Hallo
Den Eindruck hatte ich erst. Aber so ist es ja gut. Du hast viele interessante
Beiträge geschrieben, die ich gerne gelesen habe. Das soll auch so bleiben. Ich will es so ;-)

Tatsache ist, dass dieses Forum auch vielen Fetis zu der Erkenntnis verhilft oder verholfen hat, daß mann an sich ja gar nicht sooo unnormal ist.
Jedenfalls habe ich hier viele andere kennen gelernt, die ganz normal im Leben stehen und nur gerne Nylons in irgendeiner Form tragen.
Schlimm? Nöö, jetzt nicht mehr. Ich habe mir schon mal mehr Gedanken
deswegen gemacht.

Gruß
truelies

Tja, als ich im Herbst 2004 meinen ersten Account (crack) anlegte, hatte ich erstmal ein paar Monate gar nix geschrieben, durch die Geburtstagsmail im Februar 2005 wurde ich erst wieder darauf aufmerksam das Ich mich hier angemeldet hatte. Das einzigste was ich damals von dem Forum erwartete war eine passende Partnerin zu finden, die meine Leidenschaft für Strumpfhosen (und Bondage) teilt. Leider hat das bis heute noch nicht geklappt.
Damals war ich noch sehr gehemmt, mit einer Strumpfhose unter einer zerissenen Jeans in die Öffentlichkeit zu gehen wäre für mich undenkbar gewesen ... das hat sich mitlerweile allerdings geändert.
Tja, aber meine Mitgliedschaft war nicht immer so ganz 'problemlos', ein wenig ist mein Fetisch verblasst, weil ich einerseits hier wohl zuviel drüber gelesen habe (don't talk about ... just do it...) und andererseits eben mein Hauptmotiv mich hier zu reggen immer noch nix gebracht hat. Dennoch habe ich entschieden jetzt endgültig Mitglied zu bleiben, und mich nicht zum Ärger unserer Admins zu löschen um mich kurze Zeit später wieder anzumelden, auch wenn der Fetisch sich evtl. endgültig verliert, egal, Gespräche mit netten Leuten gibts hier dennoch....
(was mir hier allerdings wirklich fehlt sind krasse Flamewars bis zum bitteren Ende :D )

dieses forum hat mir ganz klar mehr selbstbewußtsein gebracht. vorher habe ich die fsh´s nur heimlich getragen, nicht mal meine lebensgefährtin wußte davon. durch verschiedene beiträge habe ich gelernt, wie man sich outen kann. auch ausgehen mit rock und fsh war für mich vorher ein ding der unmöglichkeit. nun bin ich soweit, daß ich mich langsam auf dem wege zum dwt befinde. und es macht mir irre spaß wie sich die mitmenschen beim anblick eines dwt´s den kopf verrenken.

dieses forum ist wirklich klasse!
riesengroßen dank an die admins!:-x

chrissy

Man ist nicht allein !

Man ist nicht allein in dieser verklemmten Welt !
Schön, dass es dieses Forum gibt !
LG Blue

also ich lese hier gern, schreibe gern auf Themen, die mich interessieren. Schließlich gibt es auch für mich nicht viele Menschen, mit denen ich so frei disskutieren kann. Ich habe hier auch viele neue Ideen bekommen und freue mich auch immer über nette Kommentare für meine Bild.

Küsschen,

NylonMichelle

Also für mich das es eine Gute Seite.
Ich freue mich immer wieder wenn ich hier mal vorbei schauen kann und sehe wie viele Leute die gleichen Vorlieben und Interressen haben wie ich. Es werden ja auch immer mehr Männer die offen zu der Vorliebe zu Feinstrumpfhosen stehen, und es auch zeigen. So wird eines Tages es als ganz normal an gesehen werden wenn beide Seiten sich für so was freunen.

Mir sagt die Seite, " Du bist nicht allein".
Sehr viele aktive nette Leute hier.
Wenig bis gar keinen Streit hier.
Angenehmer Chat hier, also alles bestens.

Gruß Rainer

Zurück
Oben