hallöle, ihr lieben,
wie in meinem begrüssungsthread (oder sonstwo in den weiten dieses forums) geschrieben, wollte ich, angegeregt durch bemerkungen meiner besten freundin sowie noch einer weiteren freundin herausfinden, ob ich nur einen "tick" habe, noch "normal" bin oder ob ich doch schon einen "fetisch" habe.
dieses forum hat mich dazu gebracht zu erkennen, dass ich einen "fetisch light" habe, wie ich das mal nennen würde.
es ist nicht extrem, eher eine vorliebe, die aber doch schon gewisse "grenzen" der "normalen" vorliebe sprengt (zumindest nach dem dafürhalten des ach so massgeblichen sozio-kulturellen umfeldes).
weiterhin hat mir das forum geholfen, gewisse aspekte gerade bei den strumpfhosen tragenden männern zu betrachten und zu beachten bzw. zu erkennen, die mir sonst verschlossen geblieben wären.
insbesondere das crossdresserstübchen möchte ich lobend erwähnen, habe ich dort doch sehr viele, sehr nette menschen mit erheblichem tiefgang kennen lernen dürfen, die deutlich besser in der lage sind, sich in unsere respektive speziell in meine weibliche vorstellungsweise versetzen zu können.
deshalb an dieser stelle meinen aufrichtigen dank für dieses forum und diese community, das bzw. die grenzen sprengt.
dieses grenzen sprengen beziehe ich weniger auf ein ausleben eines fetisches, sondern vielmehr darauf, dass dieses forum die grenzen des eigenen denkens erweitert, dinge anstösst, die "normalem denken" verschlossen bleiben und damit -zumindest nach meinem dafürhalten- zu einer umfassenderen persönlichkeitsbildung beitragen kann, die nach meiner meinung im leben nie wirklich abgeschlossen sein kann.
ein weiterer dank gebührt dem ganzen team, das sich sehr bemüht, bei dem wust der themen ordnung in's system zu bringen und auch dafür sorgt, dass gewisse unschöne verhaltensweisen im rahmen bleiben und nicht überhand nehmen.
schliesslich gebührt jedem aktiven mitglied hier noch ein dank, das durch seine beiträge das forum attraktiv und lebendig erhält.
alles liebe, sarahlee
p.s.: nein, es ist keine abschiedsrede, ich bleibe euch erhalten, so ihr wollt