Was haltet ihr von OUVERT-STRUMPFHOSEN

Also ich habe zwar bereits 5 Ouverts.

Für mich sind Ouverts und Halterlose einfach die beste Variante für auf der Arbeit, besonders wenn man auf Toilette muss.

Zuhause und wenn ich nur mal so weg gehe bevorzuge ich normale FSH, oder erst eine Ouvert und darüber eine FSH. Tolles Gefühl! :)

Also ich finde Ouvert-Strumpfhosen in gewissen "Situationen" durchaus von Vorteil ;)

Ich habe ein paar auf Lager, allerdings bastel ich mir sie gerne selbst aus meinen Lieblings-FSH.
Einfach den Zwickel innen an der Nacht entlang vorsichtig herausschneiden.

LG
Sheeri

"Im Prinzip" sind Ouvert-Strumpfhosen schon toll, nur meistens ist das Material so billig, das sie einfach nur kratzig sind. Dann wird schnell ein Abtörner draus.

Hallo zusammen,
wollte mal fragen wie ihr über Ouvert-Strumpfhosen denkt?

Ich habe mir vor ein paar Tagen die Eros Veneziani ouvert in 20DEN (schwarz)
gekauft und ich muß sagen, ich bin mehr als begeistert.

Normale Strumpfhosen können manchmal etwas eng im Geschlechtsbereich sein und wenn man sie eine Nummer größer kauft rutschen sie ziemlich von daher finde ich so eine ouvert eine alternative.

Ich werde zwar trotzdem weiterhin normale auch tragen aber für mich wird das nicht die letzte ouvert gewesen sein.

Habt ihr auch schon Erfahrungen gemacht mit ouvert und wie denkt ihr darüber.

Ich freue mich auf viele Antworten...

MfG.
ja sind sehr pracktisch besonders wenn man erre.......ist

Für meinen Geschmack lässt die Qualität von Ouvert-Strumpfhosen sehr zu wünschen übrig. Als Wolfordliebhaber würde ich immer eine fatal einer Ouvert vorziehen.

Hallo ... eine Ouvert-Strumpfhose kann man doch seiner Frau/Freundin/Partnerin schenken, die vielleicht nicht so ein Interesse dafür hat. Und bei liebevollem Augenklimpern trägt sie die bestimmt mal ...
Gruß
Tom

Mein Mann hat mir bereits auch schon die Ouvert von Levee geschenkt. Sind damit rundum glücklich..., aber auch aus ner Suna Vital kann man leicht ne klasse Ouvert zaubern. Das Zwickel bei der Suna ist äusserst stabil und für den Preis der Levee bekommt man mit ein wenig Basteleinsatz gleich drei "offene" Argumente :)

Ouvert-Strumpfhosen
Ich habe mir vor ein paar Tagen die Eros Veneziani ouvert in 20DEN (schwarz) gekauft und ich muß sagen, ich bin mehr als begeistert.
Ich freue mich auf viele Antworten...

Habe mir in der "Bucht" bei yenancy die Artikel A8249M und A8249B besorgt.
Offen für alles, weich, glatt, passend (1,81 m), supergünstig und bisher haltbar.
Hat halt etwas gedauert, aus Asien.

Ich und meine Freundin tragen sie gerne :) auch beim Sex verzichten wir nicht darauf;)

Zurück
Oben