Mal zurück zum Thema "Was halten ihr von Catsuits ?"
Ich finde Catsuits so vom Anblick her schon sehr attraktiv, klar eine Nylonstrumpfhose bis zum Hals, die möglichst viel des Körpers bedeckt hat schon ihren Reiz. Oder noch besser umgekehrt gesagt, ein weiblicher Körper, der fast völlständig vom transparentem Nylon umhüllt ist, wirkt auf mich besonders erotisch.
Dieser vegleichsweise seltene Einsatzfall der erotischen Verstärkung im Sexualleben kann natürlich unbedingt für den Catsuit sprechen, aber dort gibt es für mich dann auch noch ganz andere Dinge, die ich eigentlich immer in meinen Beschreibungen ausgeklammert habe und es auch weiterhin tun werde.
Da ist jedoch nur ein Teil der Leidenschaft, der andere Teil ist der, dass eine Strumpfhose nahezu immer getragen werden kann und ich sie eigentlich umso attraktiver finde, je häufiger sie wie selbstverständlich benutzt wird. Da versagt allerdings dann IMO der Catsuit völlig, denn die Alltagstauglichkeit dieses Kleidungsstücks ist doch eher bescheiden.
Denn erstens kenne ich keinen Catsuit der das wirklich überragende Tragegefühl einer guten Strumpfhose auf den ganzen Körper erweitern kann und zweitens wird doch die Köperhygiene arg verkompliziert - um es mal vorsichtig zu sagen.
Testurteil: unpraktisch
Grüße
teka