Was Haltet Ihr Von Catsuits

gibts da auchg bilder von hr im catsuit? Die frau ist sowiso meine lieblingssängerin (auch nicht nur wegen der stimme :))
 
Mal zurück zum Thema "Was halten ihr von Catsuits ?"

Ich finde Catsuits so vom Anblick her schon sehr attraktiv, klar eine Nylonstrumpfhose bis zum Hals, die möglichst viel des Körpers bedeckt hat schon ihren Reiz. Oder noch besser umgekehrt gesagt, ein weiblicher Körper, der fast völlständig vom transparentem Nylon umhüllt ist, wirkt auf mich besonders erotisch.

Dieser vegleichsweise seltene Einsatzfall der erotischen Verstärkung im Sexualleben kann natürlich unbedingt für den Catsuit sprechen, aber dort gibt es für mich dann auch noch ganz andere Dinge, die ich eigentlich immer in meinen Beschreibungen ausgeklammert habe und es auch weiterhin tun werde.

Da ist jedoch nur ein Teil der Leidenschaft, der andere Teil ist der, dass eine Strumpfhose nahezu immer getragen werden kann und ich sie eigentlich umso attraktiver finde, je häufiger sie wie selbstverständlich benutzt wird. Da versagt allerdings dann IMO der Catsuit völlig, denn die Alltagstauglichkeit dieses Kleidungsstücks ist doch eher bescheiden.

Denn erstens kenne ich keinen Catsuit der das wirklich überragende Tragegefühl einer guten Strumpfhose auf den ganzen Körper erweitern kann und zweitens wird doch die Köperhygiene arg verkompliziert - um es mal vorsichtig zu sagen.

Testurteil: unpraktisch

Grüße
teka
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Quasi,

Wolford Tyra....*schwärm*

Originally posted by Quasi@08.11.03 - 12:25
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...&category=45940

Das einzig Wahre :)


wie recht du damit hast. Der einzige Catsuit, der sich wirklich gut anfühlt (auch wenn die Ärmel für einen "echten" Catsuit fehlen), aber leider, leider nicht mehr zu haben und achte mal drauf, wie der bei ebay "abgeht" , der letzte der angeboten wurde lag bei etwa 100 € und war in Grösse S .

Ich hatte mal einen in L , ich habe vor ein paar Jahren wohl einen der letzten in der Grösse erwischt, der sich noch in einer Kramkiste in einer Boutique am Flughafen in SF befand - auch damals schon ein unglaublicher Preis von über 100 $ .
Ein geiles Teil aber eben auch unpraktisch - er ist übrigens bei mir einem Skiunfall zum Opfer gefallen.

Grüße
teka
 
Zuletzt bearbeitet:
meins ist "verschwunden"
ne zeitlang nicht getragen und irgendwann wollte ich es wieder tragen und es war einfach weg. unverständlich....
 
ich hab schon soviel gutes von diesem tyra gehört. aber der erreicht bei ebay ja preise. da ist schon nicht mehr schön. momentan 45 Euro und die versteigerung läuft noch 3 tage. schade. m wäre meine größe gewesen. zumindest bei normalen strumpfhosen.

@quasi: der wird schon wieder auftauchen. der kann ja nicht vom erdboden verschluckt sein. du hast ihn bestimmt nicht weggeschmissen.

PHose
 
Hallo zusammen.....

wenn man von dem eher bescheidenen Tragekomfort mal absieht wäre er wohl die perfekte Lösung für einen nahtlosen Übergang bei bestimmten modischen Artikeln.

Ob es nun Hüfthosen oder Röcke sind meist hat man ein knappes Top oder Shirt dazu an und das rutscht zwangsläufig immer ein wenig nach oben oder die Hüftbetonen Hosen oder Röcke bein sitzen nach unten. Dabei ist dann es immer zwangsläufig so das die Sh auch mit runterrutscht und die läßt sich aber leider nicht so leicht wieder hochziehen wie andere Kleidung und das nächste Problem ist das durch den Bund der Sh der String gleich mit Flöten geht da wäre doch ein Catsuit die einzig wahre Lösung da hätte sich das mit dem rutschen total erledigt.

Mal eine sehr praktische Überlegung :D


Gruß von der Hexe
 
Hi Hexe,

in der Tat sehr praktisch betrachtet , typisch Frau :schlaui:

Bis auf das kleine Problem, dass der Catsuit ja auf gewissen Örtchen nach wie vor unpraktisch bleibt. Hier ist dann die Kombination Body/Strumpfhose nicht schlecht, die löst auch dein Rutschproblem.

Mit männlicher Phantasie gesehen ist das natürlich überaus reizvoll - eine knappe Hüfthose, ein bauchfreies Top und darunter ein Catsuit, der transparent den Bauch einhüllt., die vordere Naht über den Bauchnabel, die hintere teilt den Rücken..schön, schön, da darf das Top ruhig etwas kürzer sein und die Hose etwas tiefer. :herzis:

(natürlich nur für Frauen geeignet)

Grüße
teka
 
Zuletzt bearbeitet:
PlusBlondInBlack1.jpg


Hallo

Selbst meine geliebten :wub: Strumpfhosen haben bei mir ein Ende, sie reichen bis zur Taille und nicht weiter, darum mag ich keine Catsuits.

Bitte nicht :angry: sein, aber ich glaube das Catsuits eher ein Produkt für die Männerfantasien sind, als sie im Alltag von Frauen wirklich getragen werden. Ich kenne auf jedenfall keine, die so etwas trägt!
 
Es gibt auch Catsuits, die unten offen sind.
Hab aber noch keines von guter Qualität gefunden.
Hi Joan, ist schon richtig dass Catsuit tragende Frauen sehr selten sind.
Denke aber eher dass die "Abneigung" eher im zu hohen Preis oder der oft schlechten Qualität zu suchen sind.

Love_Nylon
 
Jeanette Biedermann hatte eine Catsuit bei einer Preisverleihung vor ein paar Tagen an - sah super aus!
Auch so waren sehr viele nette FSH in allen möglichen Farben zu sehen.
Insgesamt war die Sendung ein richtiger Hingucker.
 
Zurück
Oben