die Jasmin
Urgestein
Ich hab mir gestern eine leggings in jeansoptik nor nur die gekauft. die ist super dünn und weich hab sie zuhause gleich über meine 20 den Fsh angezogen ist wirklich super
lg strui immer in fsh
lg strui immer in fsh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Üronzip stimme ich Dir zu. Würde das aber nicht dogmatisch sehen.Für mich gibt es auch nur etwas mit Füßen dran. Dieser schöne Anblick der Zehen im dünnen Gewebe! Schade das dieser Anblick immer seltener wird. (muss man dann eben selber machen!!!)
...gefaellt auch mir besser.Deswegen trage ich im Moment beidesIch habe letzte Tage eine Frau bei uns in der Stadt gesehen, würde schätzen so um die 40 Jahren, die eine marine farbene Leggins etwa 70 den anhatte und darunter eine hautfarbene Strumpfhose ( oder vielleicht auch einen hautfarbenen FSH Strumpf).
Die Leggins hat Sie als Hosenersatz getragen. Einen Rock habe ich nicht gesehen, aber vieleicht war der auch so kurz, das unter der schwarzen Jacke nicht zu sehen war.
Sah gar nicht mal so schlecht aus.
Aber eine Strumpfhose unterm Rock gefällt mir doch besser.