Was haltet ihr Fsh-Träger von Fsh Leggings?

Ich hab mir gestern eine leggings in jeansoptik nor nur die gekauft. die ist super dünn und weich hab sie zuhause gleich über meine 20 den Fsh angezogen ist wirklich super
lg strui immer in fsh

K E I N E Leggins

Für mich gibt es auch nur etwas mit Füßen dran. Dieser schöne Anblick der Zehen im dünnen Gewebe! Schade das dieser Anblick immer seltener wird. (muss man dann eben selber machen!!!;):D)

Ja...

...habe ich auch in 40 und 60den mit Shirt als Schlafanzug,wenn es nicht mehr so kalt ist.Fuehle mich sehr wohl damit.

Für mich gibt es auch nur etwas mit Füßen dran. Dieser schöne Anblick der Zehen im dünnen Gewebe! Schade das dieser Anblick immer seltener wird. (muss man dann eben selber machen!!!;):D)
Im Üronzip stimme ich Dir zu. Würde das aber nicht dogmatisch sehen.

dass man immer weniger bestrumpfte Beine und Füsse sieht kann ich allerdings so nicht ganz nachvollziehen!

Ich habe letzte Tage eine Frau bei uns in der Stadt gesehen, würde schätzen so um die 40 Jahren, die eine marine farbene Leggins etwa 70 den anhatte und darunter eine hautfarbene Strumpfhose ( oder vielleicht auch einen hautfarbenen FSH Strumpf).
Die Leggins hat Sie als Hosenersatz getragen. Einen Rock habe ich nicht gesehen, aber vieleicht war der auch so kurz, das unter der schwarzen Jacke nicht zu sehen war.
Sah gar nicht mal so schlecht aus.
Aber eine Strumpfhose unterm Rock gefällt mir doch besser.

Eine Strumpfhose unterm Rock...

Ich habe letzte Tage eine Frau bei uns in der Stadt gesehen, würde schätzen so um die 40 Jahren, die eine marine farbene Leggins etwa 70 den anhatte und darunter eine hautfarbene Strumpfhose ( oder vielleicht auch einen hautfarbenen FSH Strumpf).
Die Leggins hat Sie als Hosenersatz getragen. Einen Rock habe ich nicht gesehen, aber vieleicht war der auch so kurz, das unter der schwarzen Jacke nicht zu sehen war.
Sah gar nicht mal so schlecht aus.
Aber eine Strumpfhose unterm Rock gefällt mir doch besser.
...gefaellt auch mir besser.Deswegen trage ich im Moment beides

Ist eine schöne Alternative.Ich denke auch,man soll mit der Mode gehen,wenn sie einem die Möglichkeit gibt.Ich werde mir auf jeden Fall eine Leggings kaufen.Dann kann ich sie zu einem Shirt und Jacke tragen.Ist dann auch praktisch,wenn man schnell den Müll runterbringen will.

Naja, besser ne Leggings aus dem richtigen Stoff, als garnichts... ;)

Ich bevorzuge nur Strumpfhosen.
Leggins gefallen mir überhaupt nicht (auch nicht an Frauen)

Hallo.Trage auch ab und zu Leggins aber über meinen dünnen Strumpfhosen (10 bis 15den)

Also ich trage auch ganz gerne mal ne FSH-Leggings; als Homewear oder auch zum Minirock...

bei ´ner Frau finde ich z.B. ne dünne schwarze Leggings (15 DEN) zum Mini und dazu High-Heels gaaaanz großes Kopfkino! :rockon:

Liebe Grüße, Highwalker

Ich trage Leggings als Ergänzung. Da ich eh meist meine Strumpfhosen unsichtbar unter einer Hose trage, ziehe ich wenn es kalt ist noch ne Leggings drunter. Mit einer dünneren Strumpfhose ist der Tragekomfort recht toll. Bin ich zuhause oder gehe ich im Winter mal in Sportkleidung nach draussen, kann es also gut sein dass ich ne Leggings über meinen Strumpfhosen trage. Aber ohne Strumpfhose kann ich mir ne Leggings nicht vorstellen.

Hallo an alle.

Letzten Winter hatte ich mir Fsh-Leggings für die Arbeit besorgt.
Zuvor hatte ich es mit Strumpfhosen probiert. Da aber meine Arbeitsschutzschuhe sich ständig als Sockenkiller erweisen, war dadurch die Haltbarkeit der Strumpfhosen sehr kurz. Auch wenn ich extra Socken darüber trug.
So dachte ich mir, ich teste mal Fsh-Leggings und sie erwiesen sich als gute Alternative.
Auch im kommendem Winter werde ich die Fsh-Leggings auf Arbeit wieder tragen.
Strumpfhosen trage ich dann trage ich dann in meiner Freizeit.

Gruß
enable

Servus enable
Versuchs doch mal mit gestrickten Socken über deine Fsh dann in die Arbeitsstiefel und der Fsh passiert gar nix so machs ich und hab absolut kein problem damit.

lg strui immer in fsh

Habe schon feinstrumpf leggings ausprobiert, habe bis heute keine gefunden, die mir richtig passt. Die meisten schnüren mir die Beine ab und auf den Druckschmerz kann ich gut verzichten.

Zurück
Oben