Was haltet ihr Fsh-Träger von Fsh Leggings?

die Jasmin

Urgestein
Ich trage aus gesundheitlichen Gründen Fsh 10 -100 den mittlerweile auch wegen dem zarten feinen wunderbaren Material und das super gefühl auf der Haut.

Wegen den Arztbesuchen hab ich mir auch einige Leggings in Fsh-Material zugelegt, geht schneller auszuziehn und die Füße bleiben in den Socken.

Mir persönlich sind Fsh 1000x lieber als Fsh-Leggings wie ist das bei euch?

lg strui immer in Fsh

Möglicherweise geht ja auch eine dicke ... ;)

Also ich habe mir auch Leggingns zugelegt. Allerdings weis ich nicht so recht warum denn Strumpfhosen sind definitiv besser. Ich trage sie recht selten z. B. bei der Fußreflexzonenmassage, sonst eher sehr selten. Beim Arzt trage ich keine Strumpfhosen. Zu was soll man auch Leggings als Mann tragen? Zur kurzen Hose? und dann noch mit Socken????

Habe auch schon mal an Fsh-Leggings gedacht, nur fehlt da nicht das tolle einmalige Gefühl an den Füßen.
Aber Leggings zu kurzen Hosen und dann durch die Stadt, vielleicht auch was spannendes, andrerseits dann doch lieber gleich kurze Hosen mit Strumpfhosen, nur der Mut fehlt mir noch etwas für so öffentlich;)

LG fsh-4-man

Ich habe eine FSH-Leggings von Ulla Popken 40 den, die hatte ich beim "Grillerchen" abends an, und eine 20den drunter, supergeiles Feeling.
Ich werde mir wohl noch mehr zulegen........wenn meine Frau es erlaubt?!
Gruß Bodynylon:rockon::rockon::rockon::rockon:

Hallo zusammen,

ich trage für mein Leben gern Leggings über der Strumpfhose. Natürlich muss es farblich passen. Eine schwarze Legging über einer schwarzen Strumpfhose bringt ja nichts.
Ich hab welche in verschiedenen Ausführungen, glanz, netz, fein, gemustert ect.

LG Heely

Ich trage am liebsten Strumpfhosen die sind halt kompletter.
Leggings könnten, kann ich mir vorstellen, hochrutschen?

Liebe Grüße

Fsh-Tim

Ich trage auch am liebsten Strumpfhosen. Aber als Alternative zum Strumpfhosentragen finde ich Sie auch okay, wenn man z.B. in der Öffentlichkeit nicht möchte, das andere sehen, das man FSH trägt.
Ist ja der selbe Stoff, nur das das Fußteil fehlt.
Ich trage schon mal zuhause eine 20 den Strumpfhose (meist in schwarz ) und darüber eine schwarze 100 den Leggins von nur die. Ich muss sagen das ist ein angenehmes Tragefühl.

Ich mag keine Leggins und trage nie welche, auch keine mit kleinen DEN-Zahlen. Mir fehlt dabei die Spannung des Nylons durch die Füße.

Gruß
california

FSH-Leggings

Hallo an alle,
Mir persönlich ist eine Strumpfhose am liebsten. Es kann nichts rutschen.
Grüße Unitard

Unter meinen 5000 FSH waren auch ein paar Hudson hautfarbene FSH-Leggings.Da die mir aber unten die Beine abschnüren, bleiben sie im "Depot".
FSH, vor allen Neon 40 V schnüren nirgends ein.

ich mag strumpfhosen. leggings sind für mich unerotisch. grade das ganze, vom zeh bis zur hüfte und bei catsuits komplett in nylon, das ist das beste was es gibt!

Zurück
Oben