Was haltet ihr davon Radiosender anrufen das Männer Strumpfhosen tragen???

Ergebnis

Vor allen glaube ich nicht an einen Aha-Effekt.

Das Thema Strumpfhosen ist sicherlich den meisten Männern sowas von fremd, durch solche Aktion würden es sicher nicht wahnsinnig mehr werden.

Es gibt Männer, wie wir, die eine bestimmte Affinität zu diesem Thema haben, den meisten ist es eher suspekt.

Aber selbstverständlich bleibt es Dir unbenommen, bei dem Sender anzurufen, ich weiss bloss nicht so recht, was damit erreicht werden soll.

lg
Satinlook


Ich würde mich hier der Meinung von Satinlook anschließen und auch nicht erkennen, was man damit erreichen könnte.

LG-Outing:)
 
SWR 3 - Morningshow

Also ich wollte das schon länger posten. Es war im letzten Winter und ich hörte es auf der Fahrt ins Büro. Ich muss sagen ich fand es interssant und etwas geil hat es mich auch gemacht:
Kennt ihr Anneta Polititi? Die moderiert alle 2 Wochen bei SWR 3 die Morningshow.
Da ging es um einen Bericht - der Jahreszeit entsprechend - um das Darunter.
Da hat sie ernst auch die Männer gefragt, ob sie vielleicht Strumpfhosen tragen. Natürlich hat war keiner der Befragten einer, der sie trägt, aber die Frage war relativ ernst - Man hätte sich wenn man mutig gewesen wäre, dazu bekennen können.
 
Ich muss sagen ich fand es interssant und etwas geil hat es mich auch gemacht:

Hmmh, wieso macht es Dich "geil", wenn offensichtlich mehr oder weniger ernsthaft danach gefragt wird, ob Männer bei der Kälte auch Strumpfhosen tragen.

Verstehe ich nicht so ganz.

lg
Satinlook
 
also zu dem ganzen thema - männer in strumpfhose in der öffentlichkeit usw. möchte ich jetzt mal was los werden. wenn jemand möchte das sh normal ist für männer dann sollte er selbst mal anfangen offen damit umzugehen. erstmal im freundeskreis damit anfangen und dann alles andere. irgendwann ist es dann für einen selber normal und keiner sagt was dazu. da braucht man kein radio, fernsehen oder sonstiges.

lg toom
 
outen

Lieber strui

Dieses Thema hatten wir schon X-mal in anderer Form.

Auch ich dachte damals, als ich neu war hier im Forum, gemeinsame Stärke muss doch genutzt werden, um die Gesellschaft zu ändern.
Rein theoretisch würde das ja auch funktionieren, allerdings habe ich ganz schnell gemerkt, dass die Mehrheit hier im Forum das gar nicht will.

Der Reiz, etwas verruchtes zu tun ginge ja dann verloren, wenn es normal wäre, dass Männer FSH anziehen.

Schau Dir doch mal die Profile der User an..........da wirst Du ganz schnell sehen, dass die Mehrheit davon seit ewiger Zeit angemeldet sind und sehr wenig bis garkeine Beiträge haben.
Ergo......(Meiner Meinung nach)........Die wollen halt nur heimlich Ihre FSH anziehen und Bilder schauen um sich zu stimmulieren in Ihrem Kämmerchen.

Und das die meinige Theorie nicht so abwägig ist, zeigt Dir die Tatsache, dass wenn Du auf offizielle Treffen gehst, wirst Du Dich wundern, warum es bei so vielen Mitglieder in diesem Forum nur so wenige zu einem Treffen schaffen.

Also lieber strui.........um Dir weiteres Bauchweh zu ersparen.......

Ich finde es klasse, dass Du Dich persönlich dafür einsetzten würdest aber es wäre ein Kampf gegen Windmühlen.

Ich persönlich habe diese Idee abgelegt und suche wirkliche Gleichgesinnte an der nylonline oder diversen Stammtische. Weil User, die sich auch öffentlich so outen, sind meiner Meinung nach keine heimlichen Stubenwi*****

Ein Mensch personifiziert sich durch sein Handeln, nicht durch seine Anonymität
.
lg perlonboy


################################################

ich gebe ja zu das du --perlonboy --auf der einen seite recht hast und ich auch einer von denen bin die nicht an die öffentlichkeit gehen ,nie zu einem treffen gleichgesinnter gehen ,warum auch ,ich bin zufrieden mit mir und vo r allem mit meinem leben

wenn ich mich outen würde ,zu einem treffen gehen würde und dort meine kollegen vorfinde und in einem 90000 mann betrieb gibt es viele gleichgesinnte ,dann könnte ich meine sogenannte karriere an den nagel hängen ,denn solche wie ich/wir sind nicht erwünscht auch wenn der vorgesetzte vielleicht selbst ein dwt ist

ausserdem habe ich kein verlangen an die öffentlichkeit zu gehen weil ich mich als dwt nicht blamieren möchte
ich bin froh das ich heute schon mir einen büstenhalter korsett pder strumpfhosen kaufen kann ohne das ich dumm angeschaut werde

jedes ding hat 2 seiten


gruss thole
 
Radiosender anrufen

Hallo an alle,
ich möchte zum obigen Thema auch noch meinen Senf dazu geben.
Wenn jemand beim Sender anrufen will, so ist das seine persönliche
Angelegenheit. (Ich persönlich würde es nicht tun)
Jedes noch so ernst gemeinte Argument (Strumpfhosen halten warm,
lieber Strumpfhosen als lange Unterhosen = ebenfalls meine eigene
Meinung), wäre dazu angetan uns, als sehr strange Minderheit nach
allen Regeln der Kunst, wieder durch den Kakao zu ziehen.
Auch wenn sich die Moderatoren vielleicht im telefonischen Kontakt
zuerst sehr verständnisvoll zeigen.
Wie gesagt ist nur meine persönliche Meinung.
LG Unitard
 
Schenkelklopfer...

Wenn man/frau (ich nicht, hab ich nicht nötig, als inzwischen öffentlicher Crossdresser) beim Radio anrufen will, kann ich auch nur sagen soll man/frau doch. Nur ob es gerade ein Sender wie Antenne Bayern sein muß?
Als Insasse des nämlichen Südbundeslandes glaube ich auch mehr, daß ein Sender wie Antenne Bayern im Anschluß ans Telefonat den "Schenkelklopfer" sucht und die ganze Sache lächerlich macht.
Sender, die das ernster nehmen, sind eher die kleinen städtischen. Nur haben die nicht die gewüünschte breite Öffentlichkeit.
Meine Meinung ist, so eine Maßnahme verpufft nur, wenn sie nicht wieder die gegenteilige gewünschte Wirkung hat.
Ich laß mich aber auch gerne von Gegenteil überzeugen.

K.M. ... morgen crossgedresst in den Backstage Club gehend ...
 
Ich denke auch, dass es jedem selber überlassen bleibt, wie er mit dem Thema umgeht. Wenn jemand das unbedingte bedürfnis hat sich zu "outen", egal in welcher Form, dann soll er/sie das tun.
Ich frage mich nur, was es bringen sollte beim Radio oder TV anzurufen und zu sagen das ich (und tausende?) andere Männer auch, Strumpfhosen tragen. Das wird nur ins lächerliche gezogen und wir werden (wie dort so üblich) in unterste Schubladen gesteckt. Das Thema Strumpfhose bei Männern sollte so normal wie möglich gehandelt werden und das fängt bei einem selber an, indem man damit so normal umgeht wie mit allem was man sonst so trägt.
Ich habe früher auch oft gedacht, dass es die Öffentlichkeit wissen sollte, dass es Männer gibt die Strumpfhosen tragen. Aber im Grunde genommen, ist ja auch "nur" ein Kleidungsstück wie alles andere auch das ich trage. Es würde ja auch niemanden interessieren, ob ich Socken trage.

gruß fshboy
 
Hallo,
es geht ja nicht nur um das outen. Das Thema Männer in Strumpfhosen wird im Internet zur genüge durchgekaut. Immer wieder sind es die selben Antworten, egal ob diese von Frauen oder Männern stammen. Bloß nicht, ich niemals, das ist abartig, pervers, albern oder was weiß ich alles. Dieses jetzt im Radio zu erörtern bringt uns auch nicht weiter. Dabei ist es auch egal welcher Radiosender oder in welchem Bundesland das ist. Bei uns in Hamburg würde es auch nicht viel besser aussehen. Berlin macht da vieleicht noch die Ausnahme. Sollen wir deshalb jetzt alle nach Berlin ziehen?
Aus welchen Gründen wir auch immer eine Strumpfhose o.ä. tragen, wir können nur eins tun: so rumlaufen, wie es uns gefällt. Entweder wir werden so akzeptiert oder wir müssen damit leben verspottet, ausgelacht und ausgegrenzt zu werden. Ich persönlich habe die Suche nach Akzeptanz längst aufgegeben. Entweder man(n) mag mich so wie ich bin oder eben nicht.
Persönlich stehe ich auch nicht so auf das ganze gepirce, aber meine Güte, muss ich diese Verrückten (entschuldigt bitte) deshalb verurteilen?

Liebe Grüße Schlumpfi
 
Mich hat es ehrlich gesagt auch schon gestört, wenn sie bei Antenne Bayern über lange Unterhosen gesprochen haben. Aber ich denke nicht, dass sie sich darüber lustig machen würden. Ich würde Leiki und Co. eher zutrauen, dass sie den Selbsttest machen oder eine Umfrage auf der Homepage.
Also strui, bitte anrufen.

LG
Lycra-Fan
 
Mich hat es ehrlich gesagt auch schon gestört, wenn sie bei Antenne Bayern über lange Unterhosen gesprochen haben.

Also strui, bitte anrufen.

LG
Lycra-Fan

Hmmh, wenn es Dich wirklich so stört, was hindert Dich denn daran, selbst zum Hörer zu greifen?

lg
Satinlook
 
Solle er doch dort anrufen schaden wird es keinen und uns Strumpfhosenträgern sowieso nicht aber bringen wird es auch nichts,ob die sich daruber lustig machen oder nicht,es wird verpuffen.
Arabella Kiesbauer (ehem.Fernsehmodoratorin) hat mal eine Sendung über Strumpfhosen tragene Männer gemacht,deswegen wurden danach auch nicht mehr Männer in Strumpfhosen auf der Strasse gesehen.
Wie hier schon geschrieben wurde im Netz gibt es soviele Seiten über dieses Thema,früher oder später stolpert jeder darüber. In 5 bis 10 Jahren hat jeder Haushalt Internet und jeder der Lesen kann weiß dann "nennen wir ihn mal Klaus" der Klaus trägt gern Strumpfhosen und viele andere Männer auch.
Den Klaus wird keiner vermissen.
 
Zurück
Oben