Was haltet ihr davon Radiosender anrufen das Männer Strumpfhosen tragen???

die Jasmin

Urgestein
Ich bin treuer Hörer vom Radiosender Antenne Bayern.

Was mich echt aufregt, das wenns Kalt ist wird nur immer von den eckelhaften langen Unterhosen geredet und dies noch dazu richtig hochgeschraubt.:eek::eek::eek:

Es kommt niemals das Wort Strumpfhose in keinster weise nicht einmal in verbindung mit der Frau,
schon gleich gar nicht in Verbindung mit Mann.

Was meint ihr sollte mann da mal anrufen und klarstellen das Männer Strumpfhosen tragen:)???

Lg Strui

Danke truelies
Hast du schon mal was von Anonym gehört?

Vielleicht machen sie dauf das hin eine Umfrage???

Nichts ist unmöglich!

lg Strui

Hallo strui,
wäre mal eine echt gute Idee.Sollte es dann wirklich zu einer Umfrage kommen,teil uns doch bitte das Ergebnis mit.
Gruß lyfa

Lieber strui

Dieses Thema hatten wir schon X-mal in anderer Form.

Auch ich dachte damals, als ich neu war hier im Forum, gemeinsame Stärke muss doch genutzt werden, um die Gesellschaft zu ändern.
Rein theoretisch würde das ja auch funktionieren, allerdings habe ich ganz schnell gemerkt, dass die Mehrheit hier im Forum das gar nicht will.

Der Reiz, etwas verruchtes zu tun ginge ja dann verloren, wenn es normal wäre, dass Männer FSH anziehen.

Schau Dir doch mal die Profile der User an..........da wirst Du ganz schnell sehen, dass die Mehrheit davon seit ewiger Zeit angemeldet sind und sehr wenig bis garkeine Beiträge haben.
Ergo......(Meiner Meinung nach)........Die wollen halt nur heimlich Ihre FSH anziehen und Bilder schauen um sich zu stimmulieren in Ihrem Kämmerchen.

Und das die meinige Theorie nicht so abwägig ist, zeigt Dir die Tatsache, dass wenn Du auf offizielle Treffen gehst, wirst Du Dich wundern, warum es bei so vielen Mitglieder in diesem Forum nur so wenige zu einem Treffen schaffen.

Also lieber strui.........um Dir weiteres Bauchweh zu ersparen.......

Ich finde es klasse, dass Du Dich persönlich dafür einsetzten würdest aber es wäre ein Kampf gegen Windmühlen.

Ich persönlich habe diese Idee abgelegt und suche wirkliche Gleichgesinnte an der nylonline oder diversen Stammtische. Weil User, die sich auch öffentlich so outen, sind meiner Meinung nach keine heimlichen Stubenwi*****

Ein Mensch personifiziert sich durch sein Handeln, nicht durch seine Anonymität
.
lg perlonboy

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Also ich halt davon wenig, genauer gesagt gar nichts. Was meinst Du was die mit einer solchen Hinweis machen? Dies als gutgemeinten Anziehtipp bei Kälte bringen, oder sowas in die Schmuddelecke ziehen?

Gruss

Moin,
ich halte von Missionierungsversuchen der Öffentlichkeit gar nichts.Sollen sie doch alle nicht FSH-Träger bleiben.Wir haben hier uns und das reicht mir und anderen voll und ganz.Tausendmal besser als vor der Internet-Zeit.

also ich bin voll dafür soll die Öffentlichkeit doch wissen das es uns gibt . Die meisten hier haben doch nur angst das sie bald kein Geheimnis mehr haben .

Wenn man dort anruft, ist mann für die nächsten 5 Minuten (vor und nach dem nächsten Musiktitel) sicherlich der Gesprächsmittelpunkt. Es ist zu erwarten, dass hier dann Lacher für die Zuhörerquote provoziert werden, genauso wie das mit den langen Unterhosen gemacht wird. In den Köpfen ändert ein solcher Anruf mit Sicherheit nicht allzuviel ....

und wenn du den impuls hast da anzurufen,
dann mach es doch einfach.
schaden wird es keinen
muss nur nicht unbedingt bei Antenne Bayern sein. Der Sender gehört hauptsächlich Pressekonzernen darunter auch der Springer AG.

Antenne_Bayern

Die würden dieses eher in die Lächerlichkeit ziehen, als sinnvoll darüber berichten...dafür sind diese Pappenheimer nur allzugut bekannt...

lG

katy

Na ja, wer unbedingt anrufen will, bitte Schön! Aber ich persönlich halte davon gar nicht. Ich trage einfach Strumpfhosen und genieße es - und damit muss gut sein!

Na ja, wer unbedingt anrufen will, bitte Schön! Aber ich persönlich halte davon gar nicht. Ich trage einfach Strumpfhosen und genieße es - und damit muss gut sein!

Vor allen glaube ich nicht an einen Aha-Effekt.

Das Thema Strumpfhosen ist sicherlich den meisten Männern sowas von fremd, durch solche Aktion würden es sicher nicht wahnsinnig mehr werden.

Es gibt Männer, wie wir, die eine bestimmte Affinität zu diesem Thema haben, den meisten ist es eher suspekt.

Aber selbstverständlich bleibt es Dir unbenommen, bei dem Sender anzurufen, ich weiss bloss nicht so recht, was damit erreicht werden soll.

lg
Satinlook

Aber selbstverständlich bleibt es Dir unbenommen, bei dem Sender anzurufen, ich weiss bloss nicht so recht, was damit erreicht werden soll.
ist mir gerade eingefallen und sofort rausgekramt...

Zitat aus dem "Kicker 100 Jahre Deitscher Fussball":

Zur Gründung des DFB

...Der Neugeborene hies demnach "Deutscher-Fußball-Bund. Die damals schon mächtige Tagespresse nahm von dem Ereignis, das den deutschen Alltag verändern sollte, mit keiner Zeile Notiz. Nun ja, auch Weltreligionen und Parteien haben mal unbeachtet klein angefangen...

lG

katy ---> wer den Sonderband hat weiss auch noch das an vielen Gymnasien damals Fussballspielen zum Teil streng verboten war...

In Berlin kannst Du das machen.Aber bei den Bayern...da wird Wasser gepredigt und Wein getrunken.Oder seh ich das verkehrt.
Anm.: Habe viele Freunde und Verwandschaft in Bayern verteilt.

Zurück
Oben