Was für Klamotten oder Unterwäsche gehen gar nicht ?

Gerade für Peeptoes sind diese wunderbar geeignet, damit die Zehe unbestrumpft und ohne Naht aus der Schuhspitze schauen kann, während sich das restliche Bein in zartem Garn widerspiegelt....
Ich mag nackte Zehen (und überhaupt: nackte Füße) gar nicht. Also Geschmackssache, wie immer ;-)

Gerade für Peeptoes sind diese wunderbar geeignet, damit die Zehe unbestrumpft und ohne Naht aus der Schuhspitze schauen kann, während sich das restliche Bein in zartem Garn widerspiegelt....
Da hast du schon Recht, aber ich kann diese komischen Strumpfhosen echt nicht ab. Man kann zu Peeptoes auch sehr dünne Feinstrumpfhosen tragen die man an den Zehen nicht sieht, oder gleich ohne Feinstrumpfhosen anziehen...LG

Mit schlabberigen Jogginghosen oder Adidas-Turnhosen mit offenem Reißverschluss am Knöchel zum Shopping. Die Kombination mit Achselshirt und Flip-Flops krönt das Ganze.

Jogginghosen, weiße Socken und Turnschuhe - geht gar nicht. Außer - außer Sichtweite, bei mir zuhause, dann aber nur mit Jogginghose...

Feinstrumpf-Kniestrümpfe zum knielangen Rock.

Wofür??? Finde ich total unsexy. Entweder Strumpfhose oder garnicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben