Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ich voll bei Dir! Ich finde sie sogar ekelig.Ich finde Baumwoll-Füsslinge grauenhaft...
Und wenn diese auch noch irgendwie abgenutzt oder verfärbt sind, da könnte ich echt ko....
genau: Füsslinge und Schiesser-RipSchießer Mako Doppelripp
Stimmt, erschliesst sich mir auch nicht, dann einfach ohne......Zehenfreie Feinstrumpfhosen sind für mich auch sehr grässlich...
Es gibt etwas, was noch schlimmer ist: olivgrüne lange Bundeswehrunterhosen.Lange Untrhosen in Feinripp IIIIIIIIIIIIIIIIGIT
Da hast du recht, diese mußte ich bei der Bundeswehr tragenEs gibt etwas, was noch schlimmer ist: olivgrüne lange Bundeswehrunterhosen.
Gerade für Peeptoes sind diese wunderbar geeignet, damit die Zehe unbestrumpft und ohne Naht aus der Schuhspitze schauen kann, während sich das restliche Bein in zartem Garn widerspiegelt....Stimmt, erschliesst sich mir auch nicht, dann einfach ohne......