Was findet Ihr so schön an fsh ?

Hallo Leute!
Ich finde den Anblick von FSH an Frauenbeinen schön und Sexy, wie sie glänzen wie sie sich auf Frauenbeinen Darstellt .Dieses hauch von nichts, dieses Erahnen wenn man es Schimmern sieht .Allein die Erotik die von FSh ausgeht ist einfach Genial.
 
Hi,
es ist einfach ein tolles Gefühl eine Feinstrumpfhose zu tragen, egal bei welchem Wetter. Trage sie auch im Sommer.
 
Ich mag das angenehme gefülle auf der Haut. Ich sehe es auch gerne an Frauenbeine und da kann ich nicht mehr wegschauen.
 
Auch mich hat es schon als Kind die farblichen Möglichkeit eine SH gereitzt. Auch das die Frauen was anhaben, man aber trotzdem nicht versteckt ist, fand ich schon als Jugendlicher klasse. Später kam auch diese Geräusch von Nylon auf Nylon dazu.
Für mich ist das gefühl von SH auf der Haut einfach schön. Auch sind FSH nicht so dick wie Strickstrumpfhosen und somit angenehmer zu tragen.

Gerd
 
Das Gefühl Strumfphosen zu tragen finde ich einfach angenehm, besonders wenn ich noch Stoffhosen trage, ist es doch ein prikelndes Gefühl. Aber was ebenso wichtig ist, dass für mich die Strumfphosen einfach einen schönen weiblichen Touch mir verpasst.
 
hallo zusammen,

wärme, geborgenheit ein hauch des verbotenen.
das tragegefühl und es sieht gut aus.
all das mag ich an meiner strumpfhose
 
Es ist einach das gewisse Feeling auf der Haut wenn ich seidig glänzende oder matte Strumpfhosen oder Strümpfe trage.
 
Zurück
Oben