F
Frei
Gast
Nylon-Ute schrieb:@exclusive
Die Frauen sagen nie, was sie denken!
Und wenn etwas über ihre Lippen kommt, dann ich es nicht DAS, was sie denken!.
LG
Nylon-Ute
Naja Ute,
das obige ist mit Sicherheit nicht das Verhalten von ALLEN Weibsleuten. Es ist in meinen Augen einfach nur ein vorgefasstes Urteil, für das Du Deine Gründe haben magst. ICH mag solche Verallgemeinerungen nicht! Hab es glaub ich, irgendwann mal zu einem anderen Deiner Beiträge erwähnt. Das ist nicht böse gemeint. Ich fühle mich als Frau von solchen Äusserungen angegriffen, da ich nicht zu der von Dir geschilderten Sorte - die es ja auch gibt - gehöre.
Was mir in manchen Deiner Beiträge auch sauer aufstösst: Dein früher-war-alles-besser-denken.
Wenn ich so in der Stadt meiner Erinnerung rumwühle, stell ich fest, dass DAS so einfach nicht wahr ist. Zumindest nicht für mich.
Könnte es eventuell so sein, dass Du Dir manches selbst vermiest, weil Du zu oft in der Vergangenheit weilst? Denn dann nimmt der Mensch die guten Dinge des JETZT nicht wirklich wahr.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jetzt zum eigentlichen Thema:
Ich denke nichts spezielles über Männer in SH. Sie sind Menschen wie alle anderen auch. Manche sind in einigen Dingen ein wenig sensibler, als solche, die mit Nylon nix am Hut haben. Hab ich so fest gestellt. Bei der Mehrheit ist mir völlig Banane, was sie tragen.
Allerdings: Ich mag es sehr, wenn ein Kerl, der mir ansonsten gefällt, auch mal - die Betonung liegt auf auch mal - zartes Garn am Körper hat. Das............. und was sich daraus ergeben kann, find ich einfach geil!
Mir ist weder das eine noch das andere zu scharf. Es ist für mich einfach ok so.ZarteZehen schrieb:Sollten meine Fotos und/oder Beiträge zu "scharf" sein, dann bitte ich darum, dass man mir das mitteilt. Es soll bestimmt niemand Anstoß nehmen. Werde das dann selbstverständlich "entschärfen".
Das seh ich nicht unbedingt so. Von meinem Hiersein und mich Äussern halten mich solche Beiträge nicht ab. Jeder hier hat das Recht, seine Meinung angemessen zu dar zulegen. Wenn's mir zuviel wird oder mir was zu arg gegen den Strich geht, protestier ich. *ggg*ZarteZehen schrieb:Sollte wirklich Interesse bestehen, dass mehr Frauen in diesem Forum anwesend sind, dann sollte die Fairness und Sachlichkeit zunehmen und Kommentare von Mitgliedern á la Ute stark abnehmen.