Was denkt ihr Frauen über Männer in FSH?

Nylon-Ute schrieb:
@exclusive
Die Frauen sagen nie, was sie denken!
Und wenn etwas über ihre Lippen kommt, dann ich es nicht DAS, was sie denken!.

LG
Nylon-Ute

Naja Ute,
das obige ist mit Sicherheit nicht das Verhalten von ALLEN Weibsleuten. Es ist in meinen Augen einfach nur ein vorgefasstes Urteil, für das Du Deine Gründe haben magst. ICH mag solche Verallgemeinerungen nicht! Hab es glaub ich, irgendwann mal zu einem anderen Deiner Beiträge erwähnt. Das ist nicht böse gemeint. Ich fühle mich als Frau von solchen Äusserungen angegriffen, da ich nicht zu der von Dir geschilderten Sorte - die es ja auch gibt - gehöre.
Was mir in manchen Deiner Beiträge auch sauer aufstösst: Dein früher-war-alles-besser-denken.
Wenn ich so in der Stadt meiner Erinnerung rumwühle, stell ich fest, dass DAS so einfach nicht wahr ist. Zumindest nicht für mich.
Könnte es eventuell so sein, dass Du Dir manches selbst vermiest, weil Du zu oft in der Vergangenheit weilst? Denn dann nimmt der Mensch die guten Dinge des JETZT nicht wirklich wahr.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt zum eigentlichen Thema:

Ich denke nichts spezielles über Männer in SH. Sie sind Menschen wie alle anderen auch. Manche sind in einigen Dingen ein wenig sensibler, als solche, die mit Nylon nix am Hut haben. Hab ich so fest gestellt. Bei der Mehrheit ist mir völlig Banane, was sie tragen.
Allerdings: Ich mag es sehr, wenn ein Kerl, der mir ansonsten gefällt, auch mal - die Betonung liegt auf auch mal - zartes Garn am Körper hat. Das............. und was sich daraus ergeben kann, find ich einfach geil! :p

ZarteZehen schrieb:
Sollten meine Fotos und/oder Beiträge zu "scharf" sein, dann bitte ich darum, dass man mir das mitteilt. Es soll bestimmt niemand Anstoß nehmen. Werde das dann selbstverständlich "entschärfen".
Mir ist weder das eine noch das andere zu scharf. :) Es ist für mich einfach ok so. :)

ZarteZehen schrieb:
Sollte wirklich Interesse bestehen, dass mehr Frauen in diesem Forum anwesend sind, dann sollte die Fairness und Sachlichkeit zunehmen und Kommentare von Mitgliedern á la Ute stark abnehmen.
Das seh ich nicht unbedingt so. Von meinem Hiersein und mich Äussern halten mich solche Beiträge nicht ab. Jeder hier hat das Recht, seine Meinung angemessen zu dar zulegen. Wenn's mir zuviel wird oder mir was zu arg gegen den Strich geht, protestier ich. *ggg*
 
Liebe "Frei",

ich hab' doch schon geschrieben (eben in einem meiner vergangenen Beiträge), dass es immer und überall auch Ausnahmen gibt.
Da frage ich mich wirklich, weshalb gerade Du Dir da was annimmst, bzw. Dich "angegriffen" fühlst.
Das brauchst Du doch nicht, wenn Du selbst weisst, dass es bei Dir anders ist. - Ich gehe nicht davon aus, meine Einstellung auf alle anzuwenden, denn sowas kann nicht gerecht sein.
"Frei" - ich lese viele Beiträge von Dir und bin da genauso kritisch. Und ich freue mich eigentlich immer, wenn ich was von Dir lesen kann. Auch das mit der Erklärung zu Deinem Nick-Namen... Aber Dich mit meinem Geschriebenen zu meinen, wäre mir nicht in den Sinn gekommen.

Das mit "früher" stimmt trotzdem. Aber unsere Wohngegenden liegen ja ziemlich auseinander. In Deiner Stadt (auch der Erinnerungen) mag es anders gewesen sein.... (?) - Aber ansonsten haut's schon hin, was Du bemerkt hast.
Vergangenes kann man nicht zurückholen und ich vergleiche ja auch nur. Da bin ich nicht unbedingt der Einzige.
Du müsstest ganz bestimmt sogar wissen, dass man jeden Satz vierfach auslegen kann. Dies gilt zwar mehr für gesprochene Sätze, kann aber in der Schriftform ebenfalls (häufig) passieren, dass Dinge anders verstanden werden, als sie gemeint sind.
Trotzdem Danke ich für Deine Kritik. Auch ich lerne weiter dazu! Ich weiß auch, dass ich mich oft in was reinsteigere und dann doch mal über den Strang schlage. Ist so'n Schwachpunkt.

Also LG
Nylon-Ute
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde alle Beiträge, die sich auf meine Frage beziehen, sehr interessant. Vielen Dank schon mal allen. Natürlich habe ich gehofft, dass viele Frauen kein Problem mit FSH-tragenden Männern haben. Aber auch die gegenteilige Meinung von Heuchler-Julia ist, hier meiner Meinung nach, genau richtig.
Und Sandeelein: Der Kontrast von FSH zu männlicher Arbeitskleidung ist ebenfalls interessant. Die FSH als Ergänzung zur männlichen Kleidung, ohne weitere feminine Zutaten.
Vielleicht melden sich noch weitere Frauen mit ihrer wirklichen ehrlichen Meinung, auch ausdrücklich dann, wenn sie "negativ sind". Danke schon mal.
 
Nylon-Ute schrieb:
Aber Dich mit meinem Geschriebenen zu meinen, wäre mir nicht in den Sinn gekommen.
Ute, das weiss ich ja. Es gibt halt Tage, an denen mich Verallgemeinerungen jeder Art - nicht nur Deine - beonders ärgern. Dann sag/schreib ich eben was dazu. Das ist so, wie in Deinem letzten Satz von #17. Reinsteigern & über die Stränge schlagen.;)
Ich les oft mit einem gewissen Mass an Belustigung, was Du schreibst. Und manchmal amüsiert mich teuflich, wie Du Dich über etwas aufregst, was Du mit Aufregen nicht ändern kannst. Das heisst nun aber net, dass ich Dich auslache.
Mit vielem, was Du schreibst, hast Du durchaus recht. Ich begreif, dass sich Dir bei einigem, was Deine Augen sehen, die Borsten stellen. Nehm Dir das auch nicht übel. Die Menschen sind nun mal keine Idealwesen, die immer das tun/tragen/sagen, was anderen gefällt.
Nur, mit einer Art Holzhammer lässt sich keiner Frau - aber auch keinem Mann - einbleuen, was Du von ihnen erwartest. :) Eher passiert dadurch oft das Gegenteil.
Dass man(n)/frau Gesagtes und Geschriebenes auf vielerlei Weise auslegen kann, weiss ich sehr gut. *lächel*
Oft verbirgt sich etwas ganz anderes dahinter, als das, was auf den ersten Blick zu erkennen ist.
 
@Frei

Das hätte ich nicht besser formulieren können. Genau dies geht mir auch durch den Kopf, wenn ich die Beiträge von Nylon-Ute lese.
 
Zurück
Oben