Was denkt ihr Frauen über Männer in FSH?

exclusive

Junior
Hallo, es würde mich mal interessieren, was Ihr Frauen hier im Forum wirklich über Männer denkt, die für sich das Tragen von Feinstrumpfhosen entdeckt haben. Hierbei meine ich mehr die Männer, die Feinstrumpfhosen "drunter" tragen als die, die sich sonst auch eher weiblich kleiden und mit Rock etc. zu sehen sind.
Also, was denkt ihr wirklich darüber? Ist es für euch toll, ok, ungewöhnlich, abstossend oder ...? Haltet Ihr einen Mann, der Feinstrumpfhosen trägt für dennoch genauso männlich oder...? Was wäre, wenn euer Freund/Mann FSH tragen würde?
Hoffe hier auf wirklich offene und ehrliche Antworten, auch wenn sie vielleicht nicht so sind, wie ich es mir wohl insgeheim wünsche.

Zuletzt bearbeitet:
Bei den meisten Männern ist es mir herzlich egal - weil die meisten Männer mir herzlich egal sind. Dann gilt einfach "macht was ihr wollt", aber ohne mich.

Im Freundes-/Bekanntenkreis ist es mir auch relativ gleichgültig. Natürlich plaudern wir dann manchmal darüber, es kann auch passieren, dass ich dann mit einem Bekannten gemeinsam durch die Angebote stöbere - interessiert mich aber nicht mehr als die Klamotten von anderen Leuten auch. Da gibt es wichtigere Kriterien, nach denen ich mir meine Freunde aussuche.

Vom erotischen Standpunkt aus betrachtet, gefällt es mir sehr gut. Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass der ganze Mann mir gefällt.

Auch mich würde mal die Meinung der Frauen interessieren.
Vielleicht würde sich manche Frau wünschen, das ihr Partner FSH trägt und traut sich bloß nicht ihm das mitzuteilen.
Von meiner eigenen Frau weis ich, das sie es tolleriert aber nicht unbedingt gut findet. Sie hat aber auch schon gesagt, das ich in Strumpfhosen echt tolle Beine habe.:blush:

Ich finde Männer in Sh oberhammer sexy :) nur gibt es die nur selten :sad:. Ein Mann der Sh trägt finde ich genau so männlich wie ohne. Ich finde den kontrast toll Määnner in SH mit arbeitkleider Meter und Akku. *träum vor mich hin*

Ich finde meinen Mann in Strumpfhosen ausgesprochen sexy. Dass das nicht immer so war, kann ich mir heute kaum noch vorstellen.

Andere Männer in Feinstrumpfhosen habe ich noch nicht gesehen, aber ich kann mit gut vorstellen, dass sie mir gut gefallen könnten – vorausgesetzt, sie haben gepflegte, rasierte Beine und keinen Schlabber-Po.

Gruß
california

Echt tolle Meinung von euch Mädels. Es müßte nur mehr davon geben!
Viele liebe Grüße

Hi,
bin da wohl im Wesentlichen der Meinung von "DieFindende". Stehe der Sache eher neutral gegenüber und würde das als nicht zu wichtig ansehen.
Sollte mein Partner auf diese Idee kommen, okay, kein Problem. Ob ich das erotisch finden würde, kann ich nicht sagen. Käme auf einen Versuch an. Denke aber, dass es eher ein netter Nebeneffekt wäre, nicht mehr, nicht weniger.
Das "Bild", welches ich von meinem Partner habe, würde sich deshalb nicht ändern. Habe hier im Forum ja auch schon erfahren, dass Männer in FSH nicht zwangsläufig feminin sein müssen. Also, grundsätzlich ist das aus meiner Sicht voll in Ordnung, allerdings ohne Tendenz in Richtung Erotik.
Dazu gehören für mich andere Eigenschaften.

ZZ

Hallo,

also ich könnte mir nicht vorstellen, dass mein Freund meine SHs anzieht.
Sorry aber ich finde es alles andere als anturnend wenn er mit in SH und Rock gegenüber steht.

Es ist unmännlich, da läuft was "schief" und überhaupt ist es ein Thema welches wohl nicht so gern angesprochen wird. Bitte nicht angegriffen fühlen..
Ich schätze Daniel würde eher nen Frosch aufblasen als sich in Weiberklamotten vor mich zu stellen :-/

Und zudem wüsste ich auch keine Freundin, die es sich gerne ansehen würde wenn ihr Freund es beichten würde.

Es ist ja auch für viele Männer nicht so toll, wenn Frauen mit nem Anzug und Krawatte irgendwo hin gehen. Und ganz ehrlich, ich kanns verstehen wenn ihr es nicht toll findet *g*.

Da fehlt eben was weibliches, Reize, mit jemandem spielen, der Gedanke "es ist MEIN Partner und nur ich darf ihn/sie beglücken" wenn man in knappen Klamotten durch die Straßen wandert..

Nun ja, dass waren meine Gedanken. Ich meine es NICHT persönlich!

Grüße,

Julia & Daniel

na das is halt der unterschied zwischen konservativen spießern und normalen leuten *g*

sandeelein schrieb:
Ich finde Männer in Sh oberhammer sexy :) nur gibt es die nur selten :sad:. Ein Mann der Sh trägt finde ich genau so männlich wie ohne. Ich finde den kontrast toll Määnner in SH mit arbeitkleider Meter und Akku. *träum vor mich hin*

Hallo Sandee

Tja...das könntest du bei mir erleben...habe immer und überall feines Garn an...auch unterm Arbeitsanzug...im Sommer aber dann eher Halterlose - auch mal Feinkniestrümpfe - eben wegen der Wärme, aber ich finde es geil, wenn man sich nach der Arbeit auf der Baustelle die Bauklamotten auszieht und der feine glatte Stoff kommt hevor...der Baustellenstress ist auf einmal wie weggeblasen...dann heim unter die Dusche...rasieren und eine frische FSH anziehen, und dann relaxen...einfach nur schön!

rubberfetish schrieb:
na das is halt der unterschied zwischen konservativen spießern und normalen leuten *g*

O.K. - dann werde ich mich jetzt mal outen:
ich bin eine konservativer Spießerin, bin ein Mensch mit Prinzipien und lebe danach.

Und schöne Männer in SH finde ich geil.

...habe immer und überall feines Garn an...auch unterm Arbeitsanzug...im Sommer aber dann eher Halterlose - auch mal Feinkniestrümpfe - eben wegen der Wärme, aber ich finde es geil, wenn man sich nach der Arbeit auf der Baustelle die Bauklamotten auszieht und der feine glatte Stoff kommt hevor...der Baustellenstress ist auf einmal wie weggeblasen...dann heim unter die Dusche...rasieren und eine frische FSH anziehen, und dann relaxen...einfach nur schön!
@Direct61

DAS ist DEIN Geschmack!!! Betr. vor dem "Relaxen", das Danach kommt besser.
Ich kann es mir - bloss nicht einschnappen - nur eklig vorstellen (oder lieber gar nicht), wenn Du auf einer BAUSTELLE (!) Nylons trägst! Dazu noch "Halterlose". - Mensch, wo rutschen die denn hin, wenn Du wirklich ARBEITEST? - Danach dürften Schweiss etc. ihr übriges getan haben.
Feinkniestrümpfe - prrrr! Naja, auch der Fetisch - und das scheint er bei Dir ganz ausgeprägt zu sein - driftet WEIT auseinander.
Ich glaube nicht, dass Dir hier die Allgemeinheit der nylontragenden Männer beipflichten kann. Da gibt es viele andere Gründe, warum sie das tun.
Ich ziehe mir ja auch gerne mal eine FSH über und nutze manchmal Absatzschuhe sowie Damenslip. - Ich gebe sogar zu, dass ich mir dann oft selber blöd vorkomme und mir eine weibliche Partnerin viiieeel lieber wäre. Trotzdem stehe ich dazu, und habe das sogar auch mit der Einen oder Anderen durchlebt (nach intensiverer Beziehung/Outung).
Erstmals war's Geilheit als Jugendlicher, als ich mal heimlich die Strümpfe meiner Tante (war seinerzeit ein atraktives Weib) probierte. Es kam so über mich. Später gab's eine Flaute betreffs Frauen, aber mein Verlangen ging in Richtung nylonbestrumpfte Beine spüren zu wollen. Irgendwie fühlte ich mich darin sogar wohl. Trotzdem will ich es (auch) an mir sauber und rein haben.
Die Wunschvorstellung geht dahin, eine Partnerin zu finden, welche von sich aus gerne FSHs trägt und zu schätzen weiß. Optimal wäre es, wenn sich die Beziehung dann in die Richtung entwickelt, dass gemeinsam - gelegentlich - Spielereien in dieser Art praktiziert werden können.
Das gibt es ja, aber total verstreut und dann mit unterschiedlicher Auffassung der Partner, weil so ein Faible (leider) kaum aufeinandertreffen wird. - Und auch dieses Forum hilft da nicht viel weiter. - Oder gab es hier heraus schon funktionierende Kontakte?
Wäre doch nur logisch:
Einige Frauen mögen Männer in Nylon, manche hätten gern eine Transe/DWT, dann mögen es Paare in Nylon und gemeinsam, schließlich suchen massen männliche Fetische die weibliche Ergänzung, oder Paare su. Paare.
Weshalb klappt DAS denn HIER nicht?
Entfernungen, oder weil das www anonym ist?
Warum stellt man hier immer nur Fragen (ja, auch ich) und man kommt sich nicht näher? Dann wäre doch vielen auch geholfen.
Hier weiß der/die eine nicht, was die Wirklichkeit bringen würde. Oh - da würde mancher den A... einziehen.
Also, liebe Nylonfreunde: RAN, wie die Nettel an die Gans.
Frauen! Holt Euch doch per strumpfhose.net mal einen Nylonträger, wenn Ihr echt 'drauf steht.
Gilt auch für Fussfetische (oder die es vorgeben zu sein): Gerade "ZZ" ist erst seit Mai dabei und macht hier die Männer scharf! Ist das Belustigung/Austesten oder wirklich nymphomanisch? Hat "sie" schon einer gesehen (Ganzfoto)... sie kann vielleicht vor Lachen nicht.
Nee - hier wurde gefragt, was Frauen denken über Männer in Nylon - Da kommt man schon mal vom Thema ab und eigentlich hätten wir Männer (Kerle) uns aus diesem Thread raushalten müssen!
Wäre - vielleicht - richtig interessant geworden, wenn an dieser Stelle die Frauen allein dazu Stellung nehmen und wir sie nicht stören.
Aber da wird schon wieder gebaggert (!) und a bissel daran vorbei geredet.
Letztendlich "nutzt" es niemanden großartig, wenn die Frauen in diesem Thread "Hurrah!" schreien würden, weil dem Fragesteller (und ähnlich Denkenden) das im Alltag auch nicht hilft.

@exclusive
Die Frauen sagen nie, was sie denken!
Und wenn etwas über ihre Lippen kommt, dann ich es nicht DAS, was sie denken!.

LG
Nylon-Ute

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich deine Postings recht witzig und amüsant finde,
sei so nett und schreib ein wenig netter und nicht auf diese "KLARO???" Tour.

Danke ;)

@ Nylon-Ute
Deine Art und Weise schmeckt mir nicht. Wenn Du mal die Zeit findest, zweimal hintereinander tief Luft zu holen, dann wirst Du eventuell verstehen warum ich mein Gesicht nicht zeigen werde. Nach den, aus meiner Sicht, freizügigen Bildern ist es mir kaum noch möglich, mich in ganzer Größe zu zeigen.

Warum sollte ich über das Forum lachen? Nee, dafür sind mir die Beiträge in den Foren viel zu interessant.

Sollten meine Fotos und/oder Beiträge zu "scharf" sein, dann bitte ich darum, dass man mir das mitteilt. Es soll bestimmt niemand Anstoß nehmen. Werde das dann selbstverständlich "entschärfen".

Sollte wirklich Interesse bestehen, dass mehr Frauen in diesem Forum anwesend sind, dann sollte die Fairness und Sachlichkeit zunehmen und Kommentare von Mitgliedern á la Ute stark abnehmen.

Ich fühle mich hier sehr wohl.

ZZ

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben