...habe immer und überall feines Garn an...auch unterm Arbeitsanzug...im Sommer aber dann eher Halterlose - auch mal Feinkniestrümpfe - eben wegen der Wärme, aber ich finde es geil, wenn man sich nach der Arbeit auf der Baustelle die Bauklamotten auszieht und der feine glatte Stoff kommt hevor...der Baustellenstress ist auf einmal wie weggeblasen...dann heim unter die Dusche...rasieren und eine frische FSH anziehen, und dann relaxen...einfach nur schön!
@Direct61
DAS ist DEIN Geschmack!!! Betr. vor dem "Relaxen", das Danach kommt besser.
Ich kann es mir - bloss nicht einschnappen - nur eklig vorstellen (oder lieber gar nicht), wenn Du auf einer BAUSTELLE (!) Nylons trägst! Dazu noch "Halterlose". - Mensch, wo rutschen die denn hin, wenn Du wirklich ARBEITEST? - Danach dürften Schweiss etc. ihr übriges getan haben.
Feinkniestrümpfe - prrrr! Naja, auch der Fetisch - und das scheint er bei Dir ganz ausgeprägt zu sein - driftet WEIT auseinander.
Ich glaube nicht, dass Dir hier die Allgemeinheit der nylontragenden Männer beipflichten kann. Da gibt es viele andere Gründe, warum sie das tun.
Ich ziehe mir ja auch gerne mal eine FSH über und nutze manchmal Absatzschuhe sowie Damenslip. - Ich gebe sogar zu, dass ich mir dann oft selber blöd vorkomme und mir eine weibliche Partnerin viiieeel lieber wäre. Trotzdem stehe ich dazu, und habe das sogar auch mit der Einen oder Anderen durchlebt (nach intensiverer Beziehung/Outung).
Erstmals war's Geilheit als Jugendlicher, als ich mal heimlich die Strümpfe meiner Tante (war seinerzeit ein atraktives Weib) probierte. Es kam so über mich. Später gab's eine Flaute betreffs Frauen, aber mein Verlangen ging in Richtung nylonbestrumpfte Beine spüren zu wollen. Irgendwie fühlte ich mich darin sogar wohl. Trotzdem will ich es (auch) an mir sauber und rein haben.
Die Wunschvorstellung geht dahin, eine Partnerin zu finden, welche
von sich aus gerne FSHs trägt und zu schätzen weiß. Optimal wäre es, wenn sich die Beziehung dann in die Richtung entwickelt, dass gemeinsam - gelegentlich - Spielereien in dieser Art praktiziert werden können.
Das gibt es ja, aber total verstreut und dann mit unterschiedlicher Auffassung der Partner, weil so ein Faible (leider) kaum aufeinandertreffen wird. - Und auch dieses Forum hilft da nicht viel weiter. - Oder gab es hier heraus schon
funktionierende Kontakte?
Wäre doch nur logisch:
Einige Frauen mögen Männer in Nylon, manche hätten gern eine Transe/DWT, dann mögen es Paare in Nylon und gemeinsam, schließlich suchen massen männliche Fetische die weibliche Ergänzung, oder Paare su. Paare.
Weshalb klappt DAS denn HIER nicht?
Entfernungen, oder weil das www anonym ist?
Warum stellt man hier immer nur Fragen (ja, auch ich) und man kommt sich nicht näher? Dann wäre doch vielen auch geholfen.
Hier weiß der/die eine nicht, was die
Wirklichkeit bringen würde. Oh - da würde mancher den A... einziehen.
Also, liebe Nylonfreunde: RAN, wie die Nettel an die Gans.
Frauen! Holt Euch doch per
strumpfhose.net mal einen Nylonträger, wenn Ihr echt 'drauf steht.
Gilt auch für Fussfetische (oder die es vorgeben zu sein): Gerade "ZZ" ist erst seit Mai dabei und macht hier die Männer scharf! Ist das Belustigung/Austesten oder wirklich nymphomanisch? Hat "sie" schon einer gesehen (Ganzfoto)... sie kann vielleicht vor Lachen nicht.
Nee - hier wurde gefragt, was
Frauen denken über Männer in Nylon - Da kommt man schon mal vom Thema ab und eigentlich hätten wir Männer (Kerle) uns aus diesem Thread raushalten müssen!
Wäre - vielleicht - richtig interessant geworden, wenn an dieser Stelle die Frauen
allein dazu Stellung nehmen und wir sie nicht stören.
Aber da wird schon wieder gebaggert (!) und a bissel daran vorbei geredet.
Letztendlich "nutzt" es niemanden großartig, wenn die Frauen in diesem Thread "Hurrah!" schreien würden, weil dem Fragesteller (und ähnlich Denkenden) das im Alltag auch nicht hilft.
@exclusive
Die Frauen sagen nie, was sie denken!
Und wenn etwas über ihre Lippen kommt, dann ich es nicht DAS, was sie denken!.
LG
Nylon-Ute