Diese Diskussion ist sehr interessant. Es spiegelt die vielen Kontroversen in diesen Forums-Gemäuern wider. Spannend sind die Darstellungen, wo in der Öffentlichkeit mit deutlichem Fingerzeig jedem auf das Tragen der Strumpfhose hingewiesen wird. Die Damenfeinstrumpfhose, hier gern als unisex eingeordnet, wird in diesem Forum am Männerbein als fürchterlich stimmig bewertet, obwohl zum Teil nur knappe Shorts die optisch hundert Prozent Freigabe verhindern.
Zeigt der Kunde dann ein wenig Nylon-Bein im Geschäft, dann rümpfen sich die Nasen.
Zurück zu diesem Thema „… was denken die Verkäuferinnen…“. Hier teile ich die Meinung beispielsweise von
@Fahrenheit451 und
@MatSch
Nüchtern betrachtet:
Warum soll ich einer Verkäuferin die Strumpfhose an meinen Beinen zeigen, wenn ich nicht nach einem „Kick“ aus bin? Diese Verkäuferin für meine Fantasien instrumentalisieren möchte?
Würde ein Mann, (so was gibt es tatsächlich) einem Verkäufer seine langen Unterhosen oder Funktionswäsche zeigen, wenn er in einer Fachabteilung für Unterwäsche geht?
Sicherlich ist ihr Gedanke „… warum muss der Typ mir unbedingt seine Strumpfhosen zeigen?…“ mehr als wahrscheinlich.
Die Geschichte mit der entsorgten Strumpfhose…. Das wäre für mich eine Bankrotterklärung an meinem Fetisch, den ich in diesem Fall nicht mehr kontrollieren würde. Ich offenbare meinen Fetisch einer wildfremden Person in voller Breite. Damit würde ich als Fetischist die letzte Würde buchstäblich an den Nagel hängen. Schon in diesem Forum wird der Fetischist eher geringschätzig eingestuft, in der freien Wildbahn ist das noch deutlicher.
Wozu will ich eine weggeworfene Strumpfhose nun haben? Wie könnten hier die Gedanken der Verkäuferin sein?
Eventuell „…. Jetzt will er auch noch eine Wi**svorlage? Wenn das die Kundin erfährt, würde sie mir die Leviten lesen…“.
Natürlich, nur eine Vermutung meinerseits.