obwohl man die ja eher im Fachgeschäft im Sanitätshaus kauft, wo die Verkäuferinnen das gewöhnt sind.Ich glaube Inkontinenzwindeln kaufen, ist viel peinlicher . . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
obwohl man die ja eher im Fachgeschäft im Sanitätshaus kauft, wo die Verkäuferinnen das gewöhnt sind.Ich glaube Inkontinenzwindeln kaufen, ist viel peinlicher . . .
Das wird wohl momentan eher den Hygienebedingungen geschuldet sein, als Abneigung zu sein.Trotzdem merkt man teilweise die Abneigung der Verkäuferinnen, indem die das Wechselgeld demonstrativ nicht in die Hand geben, sondern so dahinlegen.
Wahrscheinlich. Und das dann auch nur, weil sie sich halt keine Gedanken machen.Wahrscheinlich wären sie total überrascht, dass da jemand danach fragt.
Das kommt - wenn auch selten - vorTrotzdem merkt man teilweise die Abneigung der Verkäuferinnen ...
;-) So direkt vor der Kasse? Dann könnte sich die Verkäuferin ja wirklich so einiges denken...Ich seh da auch keins. Mich hat einmal eine Verkäuferin im Kaufland bei uns gefragt ob ich für die gekaufte Strumpfhose ne Tüte haben möchte. Ich:"Nö danke, die zieh ich gleich an". Sie:"Ach so"....nächster Kunde..
Auf jeden Fall ein guter Vorschlag!Also: Beim Strumpfhosenkauf immer lächeln !
Da fällt mir doch ein Witz ein:Ich seh da auch keins. Mich hat einmal eine Verkäuferin im Kaufland bei uns gefragt ob ich für die gekaufte Strumpfhose ne Tüte haben möchte. Ich:"Nö danke, die zieh ich gleich an". Sie:"Ach so"....nächster Kunde..