Was denken Männer über Frauen in FSH?

NYL ON BÄRCHEN

Alter Hase
Echt
18-plus
Ich möchte hier mal eine Gegenfrage stellen.

In der Rubrik "Männer in Strumpfhosen" wurde vor längerem ein Thread gestartet: "Was denken Frauen wirklich über Männer in Feinstrumpfhosen".

Für uns Männer ist dies natürlich ungemein interessant! Die positive Bestätigung unserer Vorliebe, Strumpfhosen zu tragen, kann uns ja nur in unserem Wunsch nach "mehr Nylon-Freiheit am Männerbein" bestärken!

Sicher werden nun viele Forums-Mitglieder sagen: "Ich trage FSH, egal was oder wie andere darüber denken".
Daß ist natürlich vollkommen in Ordnung.

Ich möchte an dieser Stelle mal die Frage stellen:

Was denken eigentlich die Männer wirklich über Frauen in Feinstrumpfhosen?

- Welcher ist euer erster Gedanke?
(Bitte keine ausführlichen Sex-Phantasien)
- Welcher der Zweite?
- Wohin geht der zweite Blick?
- Was dann? (Beobachtung des "Gesichteten" bis zum Abwinken?)

Also ich habe mir selbst auch schon oft die Frage gestellt, nach welcher Verhaltensweise ich reagiere. Nun es ist natürlich von einigen anderen Dingen abhängig. Jeder hat einen anderen Geschmack, Vorlieben, etc. etc..

Wenn ich eine Frau erblicke welche in irgendeiner Form Nylon trägt, seien es nun FSH, Feinkniestrümpfe, Nylonsöckchen usw., dann schaue ich mir die Frau erstmal "im Ganzen" an.

Paßt das Outfit zur Person?
Stimmt das Gesamtbild?
Wie bewegt sich die Frau?
Welcher Typ von Frau?

Erst wenn einige Punkte mit meinen Vorstellungen dazu übereinstimmen, würde ich weitere Blicke investieren.

Ein Beispiel:

Unterwegs in der Stadt. Frau mittleren Alters gesichtet. Elegant gekleidet. Rock, Bluse, FSH, stilvolle Pumps, femininer Gang, Frisur etc..

Es sah wirklich schön aus diese Dame des Weges schreiten zu sehen, in dieser Gesamtkomposition. Ich konnte mich garnicht satt sehen!!!

Und daß ist es was ich meine. Es muss gedanklich ja nicht immer gleich ein sexueller Aspekt in den Vordergrund rücken.

Wie ist es bei Euch?? Na, auf die Antworten bin ich gespannt!

In gewiser Weise stimme ioch dir zu. Momentan sieht man ja - erfreuclicher Weise - relativ viele junge Frauen in Mini, blickdichter Strumpfhose und Sneakers oder Turnschuhe durch die Gegend rennen. Allerdings passt da auch nicht immer alles so zusammen. Wenn sich Frauen über Männer in Strumpfhosen mokieren, so gibt es durchaus Beispiele wo Männer dies auch ugekehrt bei Frauen machen könnten.

Auf eine knappe Formel gebracht: Wenn die Frauen schöne Beine haben, sonst gepflegt sind und dann noch eine schöne Strumpfhosse tragen, die zum Style passt, dann ist das für mich das GRÖSSTE !

Sehe ich auch so Leute...
Gelegentlich sehe ich Damen, die allein schon wegen ihres Gangbildes und nicht zuletzt auch wegen der Figur, besser ne lange Hose angezogen hätten
lg glanzvoll

Ich mag es ja total gerne,wenn ich Frauen in Strumpfhosen sehe.(besonders,wenn ich sie auch noch kenne)
Allerdings habe ich aber einige "Freundinnen",die "Strumpfhosen-Verweigerinnen" sind,(die es andersrum aber toll finden,das ich Strumpfhosenträger bin) die ich natürlich genauso gerne sehe!
Sie sind mir genauso lieb.

lg.
Jürgen

Ich finde wenn alles zusammenpast ,Kleidung ,Strumpfhose ,Schuhe,kann mann da wegschauen als Mann???? Bestimmt nicht .Ich finde es sind wieder mehr Frauen die Rock und Strumpfhose tragen.

Es gibt kein schöneres Bild, als wenn eine Frau auch weiblich gekleidet ist. Und dazu gehört halt mal auch eine FSH, schöne Pumps/Schuhe oder auch Stiefel zum Rock oder Kleid. Ich finde es schade, wenn manche Frauen nur Jeans und Turnschuhe kennen. Wenn man nach Osten oder Süden blickt, dann findet man in diesen Ländern zum Teil wesentlich mehr Weiblichkeit bei der Kleidung der Frauen. Sprich ein wahrer Augenschmaus für die Männer. Wenn man bedenkt, dass diese Leute zum Teil weniger im Geldbeutel haben als wir Deutschen, sollte dies zu denken geben. Ich bewundere diese Leute auf jeden Fall.

Ich bewundere die Frauen im Osten auch, ihre Kreativität, ihre Lust, sich schön und weiblich zu kleiden und ihre Sinnlichkeit. E oriente Lux wie die alten Lateiner sagten.

Die Frauen im Osten wollen als Frauen wahrgenommen werden, die Frauen in den westlichen Ländern sind emanzipiert. Jetzt kriege ich hier im Forum wieder viel viel Schimpfe für ein solches Statement - gell?

Ja,
pantysilea ich habe zwar nur das kleine "Latrinum", aaaaaber leider habe ich den Eindruck gewonnen, das Ostblockfrauen schnell mal recht gewöhnlich herüber kommen.( mit dem wie sie sich kleiden)
Aber eines steht fest: Sie sind allesamt sehr selbstbewußt,.....auch wenn kein Grund dafür besteht.
lg
glanzvoll

was ist aber gewöhnlilcj, oder auch billig?? Hier im Forum gieren viele danach, dass Frau nun im Mini, Stiefeln oder Pumps und toller Strumpfhose herumlaufen, am besten noch geschminkt und gestylt!. Die Bilder in der Galerie zeigen dies ja auch.

Ist das nun gewöhnlich, oder billig, oder sexy: Mein Eindruck ist, dass viele Frauen andere Geschlechtsgenossinen, die sich so kleiden, schnell in die Kategoire billig oder gewöhnlich einsortieren, immer aus dem Gefühl einer weitreichenden und alles umfassenden weiblichen Solidarität untereiander heraus. Ich habe bis heute nicht ganz verstanden, was genau mit diesen Attributen gemeint ist. Vielleiht kann mir ja jemand der ich im Tal der Ahnungslosen in westlichen Ostwestfalen vor mich hin lebe, weiterhelfen!

Für mich haben Mini, Stiefel usw. nichts mit billig zu tun. Hab mal in der Slowakei eine vermutlich mindestens 60jährige Frau gesehen, die halt einen normal langen Rock bis zum Knie getragen hat. Aber nach dieser Frau drehten sich selbst die jungen Männer um. Einfach super gepflegte Ausstrahlung, Rock mit Pumps...........ein sehr schöner Anblick!

Vielmehr find ich es absolut schade, wenn manche Frauen nur in Jeans und Turnschuhen bzw. Sneakern rumlaufen. Da fällt mir nur eins ein.........Danke Amerika, auch wenn ich sonst absolut nichts gegen Amerika habe, aber es gibt halt auch noch was anderes als Jeans.

Ich hab Freude wenn Frauen "casual look" mit Strümpfen kombinieren. Sei es mit Sneakers/Turnschuhen/Ballerinas und langen oder kurzen Hosen. Das zeigt mir doch, dass diese Frauen Strümpfe auch bequem finden, wie ich selber auch.

Bei High Heels und Minirock schau ich deshalb konsequent immer gleich weg:unsure:

...
Was denken eigentlich die Männer wirklich über Frauen in Feinstrumpfhosen?
....
Ich kann mit solchen Fragestellungen nichts anfangen.
Sie machen mich eher ob ihrer geistigen Enge traurig.

Begründung:
a) "die" Männer gibt es nicht. Es gibt so viele Gedanken wie es Männer gibt.
Hinzu kommt, dass die verschiedenen Männer hier im Forum nicht repräsentativ für die männliche Bevölkerung "draussen" ist.

b) Frauen in Feinstrumpfhosen ist eine sehr schwammige Kategorie. Frauen sind unterschiedlich alt und jung, dick und dünn, schön und hässlich, klug und dumm usw., dementsprechend unterschiedlich sind meine Gedanken dazu. Frau Merkel könnte noch so viele Strumpfhosen tragen, ich finde sie einfach unattraktiv und häslich und halte auch sonst nur wenig von ihr.

c) kommt es immer auf den Kontext an, wann und wie die Strumpfhose getragen wird. Je nach Kontext sind dann auch die Gedanken anders. Ich hatte mal eine Gastdozentin, die sich abolut aufreizend gekleidet hat, für viele hier bestimmt die Erfülliung ihrer Fanatasien, doch die Studenten fanden den Auftritt völlig daneben und haben sicfh beschwert. Weil: falscher Ort und falsche Stelle, sie waren zum Lernen gekommen, nicht um sich sexuell zu erregen.

Zuletzt bearbeitet:
c) kommt es immer auf den Kontext an, wann und wie die Strumpfhose getragen wird. Je nach Kontext sind dann auch die Gedanken anders. Ich hatte mal eine Gastdozentin, die sich abolut aufreizend gekleidet hat, für viele hier bestimmt die Erfülliung ihrer Fanatasien, doch die Studenten fanden den Auftritt völlig daneben und haben sicfh beschwert. Weil: falscher Ort und falsche Stelle, sie waren zum Lernen gekommen, nicht um sich sexuell zu erregen.

Und hier läufst du argumentativ in die Falle. Man könnte das auch anders formulieren, so wie Vergewaltiger meistens ihre Tat rechtfertigen: "Die hatte so einen kurzen Rock an, die hat das doch gewollt."

Wenn du deine Triebe nicht kontrollieren kannst, läuft irgend was verkehrt. Gilt auch für leicht erregbare Studenten.

Zurück
Oben