was bin ich

Ja, was bin ich ? Wie definiert man es ? Ich ziehe täglich meine Strumpfhosen an, gelegentlich auch Rock und Pumps. Ab und zu kleide ich mich gerne auch komplett als Frau. Ich würde eher sagen, ich bin irgendwo zwischen Crossdresser und TV. Aber das muss jeder selbst wissen und auch jeder soll dazu stehen.
 
Vanessa_Wissel schrieb:
>>Ich bin mir nicht zu Fein um auch mal Arrogant zu sein!<<
Und was für ein Fehler hat die Menschheit bei Dir gemacht, dass Du manchmal arrogant bist oder bist Du so von Natur aus?

Ja, mal wieder der Natur die Schuld geben. Nur keine Fehler bei der Menschheit suchen!
Also mal ganz nebenbei bemerkt. Ich bin kein Fehler der Menschheit.
Ich bin so wie ich bin. TV's/TS's gibt es schon immer, nur haben die früher keine SH oder Röcke angezogen, sondern Bananenröckchen getragen oder waren einfach von ihrer Art femininer.
Homosexuelle sind also auch ein Fehler der Menschheit (nur mal vorsorglich gesagt, dass nicht gleich jeder TV homosexuell ist - ich aber definitv nichts gegen diese Menschen habe). Womöglich sind alle die anders als Du oder die "normalen Menschen" sind pervers oder irgendwie gestört.
Schau mal über Deinen Tellerrand hinaus und lass die Menschen so leben wie sie es möchten ohne ihnen gleich mit Stempeln oder psychologischen Schubladen hinterherzurennen ...

Was vergessen:
Und wenn ich Dich jetzt grundlos angegriffen habe, weil Du das alles anders gemeint hast, dann schreib das so, damit es alle verstehen. Ich kann keine Gedanken lesen.
 
Frei schrieb:
@Gabi:
Muss dafür unbedingt ein Fehler vorliegen?

Hallo Frei,

das war nur bezogen auf Ihre Aussage, dass TV's ein Fehler der Menschheit wären, und auf ihre eigene Aussage "auch Mal arrogant" zu sein. Eine Eigenart von ihr.
Hoffe nun wird wieder ein Kreis daraus.

Grüße
Gabi
 
Hallo die Damen, biite nicht eskalieren, ok. Ich hatte da eben so einen etwas seltsamen Gedanken: blendet mal die Bilder von den Personen aus, und lest die Postings, es ist schwer zu beschreiben aber ich meine es gibt so etwas wie einen 'männlichen' oder 'weiblichen' Schreibstil. Weiterhin, hm, den Unterschied zwischen Transvestit und Crossdresser sind a.) fliessend und b.) der Transvstit sehnt sich generell danach 'weiblich' zu sein, er pflegt eine weibliche Sprache und weiblliches Sozialverhalten, der Crossdresser mag nur gerne sich wie eine Frau anziehen.
 
Testergebnis

Der Cogiati-Test hat folgende Punkteanzahl ermittelt: [SIZE=+2]-85[/SIZE]
COGIATI Klassifikation 3, Androgyn



Diese Klassifikation bedeutet, daß der kombinierte Geschlechtsidentitäts- und Transsexualitätstest festgestellt hat, daß Deine Geschlechtsidentität im wesentlichen Androgyn ist, daß bedeutet daß Du entweder irgendwo zwischen Mann und Frau stehst, oder keinem dieser Geschlechter zuzuordnen bist.
Einige frühere Kulturen hätten Dich einem dritten Geschlecht zugeordnet, unabhängig von der Polarität zwischen männlich und weiblich.
Deine Geschlechtsunstimmigkeiten sind innerlich bestimmt und ein Teil von Dir, Du findest Deinen Selbstausdruck vermutlich, indem Du mit beiden Geschlechtsausdrücken agierst, so wie Du Dich gerade fühlst.

Handlungsvorschläge:

Deine Situation ist in unserer Gesellschaft ein wenig kompliziert, aber nicht so schrecklich, auch abhängig davon, wo Du Dich befindest.
Die Handlungsvorschläge sind daher nicht zu problematisch.

1. Wenn Du Dir mit Deiner derzeitigen Geschlechtserscheinung ein wenig uneinig bist, könnte es helfen, wenn Du andere Leute um Rat fragst. Das primäre Ziel für Dich sollte sein, daß Du Dich frei von jeglicher Scham oder Verlegenheit frei ausdrücken kannst, und eventuelle Fragen, die noch bestehen klärst.

2. Nachdem Du ein androgynes Wesen bist sind beide Geschlechter und Geschlechtsausdrücke für Dich normal in Deiner Ausdrucksweise.
Eine ständige Polarisation in eine der beiden Richtungen, männlich oder weiblich dürfte nicht das Richtige für Dich sein. Du solltest aber auch keine Geschlechtsumwandlung durchführen. Vielleicht könnte eine teilweise Umwandlung für Dich von Wert sein, wenn Du Dich sonst nur als Frau fühlst.
Du bist wahrscheinlich ein Transgenderist, aber nicht Transsexuell. Es ist wichtig, daß Du weißt, daß Deine Geschlechtsunstimmigkeiten echt sind, aber daß Du sehr vorsichtig bezüglich extremer Schritte bist.

3. Solltest Du es noch nicht getan haben, nimm Kontakt zu anderen gleichdenkenden Menschen auf, z.B. über einen Transgender Verein. Ausserdem gibt es Bücher, Publikationen und viele Aktivitäten, die Deine Möglichkeit, diesen Bereich Deiner Person zu erleben erweitern können.

das war der Test
und kann es stimmen
wer weis das schon
 
@Shylock
... Unterschied zwischen Transvestit und Crossdresser sind a.) fliessend und b.) der Transvstit sehnt sich generell danach 'weiblich' zu sein, er pflegt eine weibliche Sprache und weiblliches Sozialverhalten ...

Beides kann ich unterschreiben

@Josef
Vergiss den "Cogiati-Test". Ist zwar ganz amüsant der Test, aber prinzipiell Quatsch, weil jeder Mensch anders gestrickt ist.
Wenn Du Hilfe benötigst, dann suche im Internet nach entsprechenden Quellen (Google) oder kauf Dir ein paar gute Bücher (Amazon). Buchtips findest Du bei den Crossdresser oder TV-Seiten.
Eine andere Möglichkeit wäre, dass Du mal schaust, ob es in Deiner Gegend CD- oder TV-Stammtische gibt. Da kannst Du auch ganz normal als Mann hingehen, das stört niemanden dort und Du kannst Dich einmal mit Gleichgesinnten unterhalten.

@LouisXV
Sorry. Es heisst ja "don't feed the trolls" und ich habe ihn (sie) gefüttert.
Werde mich zurückhalten, auch wenn ich jetzt gerne noch etwas (an sie) antworten würde ...

Gruß
Gabi
 
ich habe das Thema nun wieder geöffnet und werde es persönlich unter die Fittiche nehmen :) Also schreibt ruhig weiter, aber Beleidigungen oder ähnliches werden sofort rausgelöscht.
 
ich würde das als transvestitischen fetischismus bezeichnen - egal, ob es sich nun um slips, high heels, oder strumpfhosen handelt - zumindest habe ich das einmal in einem artikel gelesen.
frage ist nur wirklich: wohin führt uns unsere leidenschaft? will/braucht man das nur gelegentlich, usw.?
 
lycraboerdi schrieb:
ich würde das als transvestitischen fetischismus bezeichnen - egal, ob es sich nun um slips, high heels, oder strumpfhosen handelt - zumindest habe ich das einmal in einem artikel gelesen.
frage ist nur wirklich: wohin führt uns unsere leidenschaft? will/braucht man das nur gelegentlich, usw.?

Ja, so würde ich das auch bei mir beschreiben aber wohin das führt? Keine Ahnung! Es geht dabei um die Vorfreude, den Genuss die Entspannung die man beim crossdressen erfährt. Schon möglich daß das mehr wird, erst FSH, dann kamen irgendwann Schuhe, Röcke und Make up hinzu. Aber im Augenblick des anziehens und tragens zählt nur der Moment und daß man sich wie ausgewechselt fühlt.

L.G.
 
Zurück
Oben